Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Probleme mit Hypnagogien
Beitrag: RE: Probleme mit Hypnagogien

Ohhww das ist schon mal perfekt :) danke dir ^-^
seishinsan Anfängerbereich 5 2.864 13.12.2015, 19:56
    Thema: Probleme mit Hypnagogien
Beitrag: RE: Probleme mit Hypnagogien

Hm meditieren tue ich bereits, allerdings noch nicht abends wen ich so müde bin. Versuch ich dann mal :) jetzt muss ich nur noch tot müde werden ^-^""
seishinsan Anfängerbereich 5 2.864 13.12.2015, 13:16
    Thema: Probleme mit Hypnagogien
Beitrag: Probleme mit Hypnagogien

Hallo liebes Traumfolk da draussen, da ich bis jetzt(eigentlich seit ich anfing) große Probleme habe hypnagoge Bilder wahrzunehmen bzw. Überhaupt keine wahrnehme stellt sich mir die frage ob man sic...
seishinsan Anfängerbereich 5 2.864 13.12.2015, 11:08
    Thema: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus gewollt???
Beitrag: RE: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus g...

Ich denke der Grund wieso unser Unterbewusstsein mit allen mitteln versucht es zu verhindern ist eine Art "Schutzmechanismus" das man, kp ausversehen vllt nicht irgendwas ungewolltes aufnimmt oder so....
seishinsan Philosophie und Psychologie 55 32.092 16.10.2015, 21:15
    Thema: 2 Mal Luzid und dann Aufgewacht
Beitrag: RE: 2 Mal Luzid und dann Aufgewacht

Jein, einen "Wunschtraum" herbeizuführen habe ich so direkt noch nicht versucht, aber ich denke vor dem Schlafen gehen immer eine "Geschichte" bzw fange an zu Tagträumen. Dieser Weicht allerdings meis...
seishinsan Klartraumberichte 3 43 16.10.2015, 18:34
    Thema: Denken ohne Sprache
Beitrag: RE: Denken ohne Sprache

Ich denke das ist sogar sehr gut möglich. Zumindest meine ich mal gelesen oder gehört zu haben das taube Menschen bzw stumme eher in Bildern denken bzw vorstellen. Ob das genau stimmt Weis ich nicht, ...
seishinsan Philosophie und Psychologie 29 22.737 13.10.2015, 15:11
    Thema: 2 Mal Luzid und dann Aufgewacht
Beitrag: 2 Mal Luzid und dann Aufgewacht

Nach etwas längerer Zeit hab ich es dann endlich mal wieder geschaft. 2 Mal hintereinander (naja, mehr oder weniger) :) Ich rannte durch eine etwas ältere Stadt. Besser gesagt ich bin geflohen vor ...
seishinsan Klartraumberichte 3 43 13.10.2015, 13:22
    Thema: von Vorstellung in Trübtraum
Beitrag: RE: von Vorstellung in Trübtraum

Bin halt eher der stille Mitleser. Hab aber auch noch nicht allzu viel zu berichten :P
seishinsan Anfängerbereich 6 3.550 11.10.2015, 20:40
    Thema: von Vorstellung in Trübtraum
Beitrag: RE: von Vorstellung in Trübtraum

Machs schon etwas länger, aber kann nicht sagen das ich schonmal klar war ^^ Nein, soviel Erfahrung hab ich leider noch nicht. Aber das kommt (Hoffe ich mal) Gewöhnlich ist meine Traumerrinnerung...
seishinsan Anfängerbereich 6 3.550 11.10.2015, 17:19
    Thema: von Vorstellung in Trübtraum
Beitrag: RE: von Vorstellung in Trübtraum

Mir geht es hauptsächlich dabei ums TTB schreiben. Da ich dann nicht wirklich weiß was ich da genau mit reinschreiben solle. Aber ich schätze ich werde dann wohl einfach alles aufschreiben an was ic...
seishinsan Anfängerbereich 6 3.550 11.10.2015, 15:52
    Thema: von Vorstellung in Trübtraum
Beitrag: von Vorstellung in Trübtraum

Hallo da :) Also ich habe es in letzter Zeit öfters das ich Abends beim schlafen gehen mir etwas Vorstelle bzw. Denke ich mal bewusst Tagträume zum einschlafen (mach Ich automatisch). Das Problem dab...
seishinsan Anfängerbereich 6 3.550 11.10.2015, 10:31
    Thema: Was seid ihr für ein traumtyp??
Beitrag: RE: Was seid ihr für ein traumtyp??

Meistens behandeln meine Träume immer irgendwelche alltäglichen Situationen, meistens mit Personen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe oder gar, wie in letzter Zeit ziemlich häufig, von Person...
seishinsan (Klar)träume und OOBE 18 11.822 08.10.2015, 19:57
    Thema: Erster "längerer" Klartraum (glaube ich)
Beitrag: Erster "längerer" Klartraum (glaube ich)

Hallo ihr da im kt-forum :), endlich fühle ich mich einmal im stande selbst Erfahrungen hier posten zu dürfen auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ^-^" Ich hatte bereits einmal kurz einen Kl...
seishinsan Klartraumberichte 0 94 11.07.2015, 09:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: