Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bitte um Hilfe
Beitrag: Re: Bitte um Hilfe

Zitat: -- Thunderbird schrieb am 16.01.2008 20:41 Uhr: Ich denke, dass das für einen 13 jährigen schon ziemlich viel ist. -- Ich denke, dass das in Deinem Alter aber auch ziemlich normal ist, d...
Lazy Normale Träume 15 271 23.01.2008, 17:08
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Also ich hatte jetzt 5 Klarträume seit ich hier angemeldet bin und wollte zweimal mit einer Frau schlafen, bei der ersten bin ich beim Einführen aufgewacht und bei der zweiten war es erst wie Würstche...
Lazy Normale Träume 150 10.203 23.01.2008, 16:39
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hmm, also ich hatte gestern meinen ersten "bewußt herbeigeführten" Klartraum und bei mir fühlte es sich nach dem Aufwachen auch wie ein normaler Traum an. Ich würde auch gern wissen, ob das normal ist...
Lazy Klartraumberichte 817 27.352 08.12.2007, 17:31
    Thema: Ghost Hound
Beitrag: Re: Ghost Hound

Und wo läuft die Serie?
Lazy Literatur, Web & Sonstiges 73 32.480 03.12.2007, 16:57
    Thema: Die Suche nach dem verlorenen Ich
Beitrag: Re: Die Suche nach dem verlorenen Ich

Ist doch schön, Du hast bewiesen, dass Du dich selbst verarschen kannst! ;)
Lazy Klartraumberichte 8 187 02.12.2007, 03:27
    Thema: Komische Zufälle...
Beitrag: Re: Komische Zufälle...

Zitat: -- cbarkey schrieb am 29.11.2007 14:32 Uhr: Das was du da als ersten Punkt aufzählst kenne ich auch. Ich habe es früher oft mitbekommen, dass wenn ich ein neues Wort kennengelernt habe, ich ...
Lazy Normale Träume 7 112 29.11.2007, 15:37
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

@arathas Du könntest es noch mit 4 Stunden versuchen oder mal eine Nacht durch machen und am nächsten Tag versuchen!
Lazy Techniken 365 268.009 26.11.2007, 11:37
    Thema: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörungen?
Beitrag: Re: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörun...

Zitat: -- Steve schrieb am 24.11.2007 23:02 Uhr: Zitat: -- Lazy schrieb am 24.11.2007 00:18 Uhr: Ich weiß, dass bei Psychosen so gut wie immer Schlafstörungen auftreten, Psychosen bewirken (oder...
Lazy (Klar)träume und OOBE 15 6.704 25.11.2007, 11:58
    Thema: Tod im Traum und dadurch zu einem Geist geworden
Beitrag: Re: Tod im Traum und dadurch zu einem Geist geword...

Du hast nicht zufällig "Unsichtbar-Zwischen zwei Welten" gesehen, dein Traum erinnert mich sehr an diesen Film.
Lazy Normale Träume 4 78 24.11.2007, 00:20
    Thema: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörungen?
Beitrag: Re: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörun...

Ich weiß, dass bei Psychosen so gut wie immer Schlafstörungen auftreten, Psychosen bewirken (oder werden bewirkt durch) zu hohe Serotoninausschüttung, da Serotonin (Botenstoff im Gehirn)auch bei Klart...
Lazy (Klar)träume und OOBE 15 6.704 24.11.2007, 00:18
    Thema: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/Dünn-Traum
Beitrag: Re: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/D...

Oh mann, ist das krass! Ich hatte dieses Dünn/Dick-Gefühl auch öfter als Kind und ich dachte bis jetzt auch, das hätte kein anderer :happy: ! Das mit der schweren, aber dünnen Hantel kommt mir auch b...
Lazy Sonstige Erlebnisse 28 14.908 21.11.2007, 15:34
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Moin, ich bin vor ein paar Tagen durchs PM-Magazin auf dieses Forum bzw Seite gestoßen, wußte vorher nicht, dass man diese Träume Klarträume nennt, ich nannte sie immer "Träume, in denen man weiß, das...
Lazy Klartraumberichte 817 27.352 18.11.2007, 16:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: