Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum Hangout
Beitrag: RE: Klartraum Hangout

Gibt es für diejenigen die kein Twitter haben den link auch hier? ::-D
Nathaly Literatur, Web & Sonstiges 7 3.891 07.08.2018, 21:57
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Don Rinatos schrieb: (28.12.2017, 23:03) -- Hey Nathaly, na wie sieht es bei dir zurzeit mit Traumerinnerung aus? Magst du was erzählen? -- Die Idee jeden meiner Träume im Forum zu posten ist ja...
Nathaly Mentoring 124 1.993 29.12.2017, 22:12
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Hallo Don, die super Traumerinnerung ist leider wieder abgeflacht, kann ja auch nur so kommen wenn man sich nicht weiter damit beschäftigt... :holy: Gegensteuern möchte ich indem ich wieder anfange ...
Nathaly Mentoring 124 1.993 24.09.2017, 22:02
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Hi Don! Hier mal mein Zwischenstand seit dem Ancient Trance: Ich weiß nicht ob dieses wohlige Gefühl in der Brust vom ganzen Ancient Trance kam oder nur von dem Schuudan, ich denke beides hat etw...
Nathaly Mentoring 124 1.993 11.09.2017, 22:49
    Thema: Erster Klartraum - Arbeitsgruppe
Beitrag: RE: Erster Klartraum - Arbeitsgruppe

Es gibt bereits eine Telegam-Gruppe wo schon viele Leute hier aus dem Forum aktiv sind. Threa dazu ist hier: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=15665
Nathaly Arbeitsgruppen 11 269 21.08.2017, 13:07
    Thema: Youtube Community Projekt
Beitrag: RE: Klartraum Youtube Kanal

Was würde denn genau zu Aufgaben der Redaktionsleitung gehören? Also ich denke genügend durchhaltevermögen habe ich um an soeinem Projekt mitzuarbeiten .^, Aber ich sage gleich dass ich mich vor der...
Nathaly Literatur, Web & Sonstiges 25 12.003 26.07.2017, 15:36
    Thema: Verstörende Klartraumkette
Beitrag: RE: Verstörende Klartraumkette

Raipat schrieb: (24.07.2017, 13:36) -- Chrissi1001 schrieb: (24.07.2017, 10:03) -- Im Grunde genommen brauche ich glaube ich einfach nur Tipps, wie man ein positiver/optimistischer Mensch wird, dann...
Nathaly Klartraumberichte 18 261 24.07.2017, 22:04
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Don Rinatos schrieb: (17.07.2017, 08:58) -- hoffentlich killt der Arbeitsstress nicht dein Zugang zu dir selbst. -- Ich geh ja nur 2 Wochen arbeiten und hab dann schonwieder 2 Wochen Urlaub :lol: ...
Nathaly Mentoring 124 1.993 17.07.2017, 20:35
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Hi Don, ich dachte es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update zu meiner Situation ::-) Die Traumerrinerung hat sich jetzt auf ca. 1 Traum pro Nacht eingependelt (Aber Ausnahmen bestätigen immer...
Nathaly Mentoring 124 1.993 16.07.2017, 20:47
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Don Rinatos schrieb: (19.06.2017, 22:35) -- Coole Idee! Poste unbedingt deine Erlebnisse! -- Also ich weiß nicht wann und ob ich überhaupt schon einmal 4 Traumerrinerungen aus einer Nacht mitnehmen...
Nathaly Mentoring 124 1.993 04.07.2017, 16:11
    Thema: Ist dies in einem Klartraum möglich?
Beitrag: RE: Ist dies in einem Klartraum möglich?

Je nachdem was du möchtest und erwartest. Die Erwartungshaltung spielt in einem Klartraum immer eine sehr große und entscheidende Rolle. Du möchtest ja den Charakter dieser Figur mit übertragen, dann...
Nathaly Anfängerbereich 3 2.335 22.06.2017, 13:27
    Thema: Ist dies in einem Klartraum möglich?
Beitrag: RE: Ist dies in einem Klartraum möglich?

Ganz kurze und klare Antwort; Ja, es ist möglich. Die Grenzen was du tun kannst, setzt du dir selber. Wenn du überzeugt davon bist, dass etwas funktioniert, dann funktioniert es auch. Genauso ist es ...
Nathaly Anfängerbereich 3 2.335 22.06.2017, 13:18
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Don Rinatos schrieb: (19.06.2017, 22:35) -- Coole Idee! Poste unbedingt deine Erlebnisse! -- Bisher kann ich von keiner Steigerung der Traumerinerrung berichten, ich werde dann aber mal die vorgeschl...
Nathaly Mentoring 124 1.993 20.06.2017, 20:53
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Heute keine Traumerrinerung und auch keine besonderen vorkomnisse bei der Aktiven Imagination. Dafür habe ich mir heute überlegt dass es doch vielleicht auch helfen kann seine Autosuggestion mehrmals ...
Nathaly Mentoring 124 1.993 16.06.2017, 19:43
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Don Rinatos schrieb: (12.06.2017, 22:07) -- Hast du schon "Aktive Imagination" ausprobiert? -- Zu der Aktiven Imagination habe ich zusätzlich noch ein bisschen mehr im Internet gelesen und mich let...
Nathaly Mentoring 124 1.993 15.06.2017, 15:30
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Die Aktive Imagination werde ich heute mal ausprobieren, aber was ist eigentlich das Ziel des ganzen? :fear: Und endlich meldet sich die Traumerrinerung zurück: :] Ich komme gerade auf Arbeit an u...
Nathaly Mentoring 124 1.993 13.06.2017, 07:45
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Hi Don, an der nicht vorhandenen Traumerrinerung hat sich die letzten Nächte nichts getan, aber gestern habe ich das Schaukeln wieder ganz leicht wahrnehmen können. Vorteil wenn man den ganzen Tag k...
Nathaly Mentoring 124 1.993 12.06.2017, 13:58
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Don Rinatos schrieb: (08.06.2017, 12:22) -- Wow, perfekt! :thumbsu: Ich freue mich sehr, dich persönlich kennenzulernen! Hoffentlich ist bis da dein Fuß wieder heil und du kannst auf dem Festival a...
Nathaly Mentoring 124 1.993 08.06.2017, 12:51
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Nathaly schrieb: (07.06.2017, 21:27) -- Lust hätte ich schon das ganze mal auszuprobieren, leider fällt das ancient trance vom Datum her total doof... ::-( -- Termine verschoben, Karte gekauft, Fre...
Nathaly Mentoring 124 1.993 08.06.2017, 11:42
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Lust hätte ich schon das ganze mal auszuprobieren, leider fällt das ancient trance vom Datum her total doof... ::-( Don Rinatos schrieb: (07.06.2017, 21:06) -- verschiebung des Montagepunktes --...
Nathaly Mentoring 124 1.993 07.06.2017, 21:27
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Mit der Schiene am Fuß schläft es sich irgendwie nicht so gut... Die TE liegt bei 0. Auch dieses Schaukeln bekomme ich nichtmehr so stark und intensiv hin wie vorher. Und als ich gestern ein bissch...
Nathaly Mentoring 124 1.993 07.06.2017, 10:19
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Spaß hatte ich bis zu dem Punkt wo ich gestern gegen 21 Uhr mit dem Rechten Fuß umgeknickt bin und alles dick und Blau geworden ist. Als ich mich dann noch ins Sani-Zelt geschleppt habe, wurde mir dir...
Nathaly Mentoring 124 1.993 04.06.2017, 09:14
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Die nächsten 3 Nächte schlafe ich an der frischen luft im Zelt :D Mal sehen ob es bei den Temperaturen die angesagt wurden überhaupt zu einem Zustand kommt den man mit Schlafen vergleichen kann :lol:...
Nathaly Mentoring 124 1.993 02.06.2017, 20:59
    Thema: „Wasserratte“ - ein seltsames Kinderbuch
Beitrag: RE: „Wasserratte“ - ein seltsames Kinderbuch

Rhetor schrieb: (02.06.2017, 09:50) -- Don Rinatos schrieb: (02.06.2017, 00:53) -- allen Unglück zuwider erklärten sie die Ratte zu einer von ihnen, futterten sie ... -- Fütterten. Futterten würd...
Nathaly Klartraumberichte 17 220 02.06.2017, 12:33
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Nathaly schrieb: (26.05.2017, 09:07) -- Sobald ich mich von der Seite auf den Rücke drehe, fängt alles an zu schaukeln. Erst ganz leicht, bis es später so stark ist dass ich das Gefühl habe komplett ...
Nathaly Mentoring 124 1.993 28.05.2017, 19:20
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

@Katakan Danke. Die RCs auf Arbeit versuche ich mir schon anzutrainieren, ist aber noch relativ schwierig da man einfach seinen routinierten abläufen folgt... Und jetzt nochmal Erlebnisse der letz...
Nathaly Mentoring 124 1.993 26.05.2017, 09:07
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Don Rinatos schrieb: (24.05.2017, 23:04) -- Gut, dass du dran bleibst Nathaly und WBTB machst :thumbsu: -- Ja... Motivation ist schon was schönes :D
Nathaly Mentoring 124 1.993 24.05.2017, 23:08
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Gestern Abend bin ich schon relativ früh müde geworden und da ich heute auch erst um 11 Uhr anfangen musste zu arbeiten konnte ich auch recht lange schlafen, mein erstes WBTB habe ich nach 3 Stunden S...
Nathaly Mentoring 124 1.993 24.05.2017, 21:17
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Nachdem die letzten Nächte ohne Traumerrinerung blieben, hatte ich heute mal wieder einen TE-Erfolg :D Den Traum gibts gleich. Gestrn Abend habe ich dann endlich mal die Mental-Auditive Vertiefung wi...
Nathaly Mentoring 124 1.993 21.05.2017, 15:09
    Thema: BLucid - Der Klartraumpodcast
Beitrag: RE: BLucid - Der Klartraumpodcast

Raipat schrieb: (20.05.2017, 13:52) -- haha, ihr Chaoten. Braucht ihr noch einen Gast, der sich kurz dazu schaltet und blöd daher redet? xD -- Ich hätte nichts dagegen, wie siehts bei dir aus, ste...
Nathaly Literatur, Web & Sonstiges 71 41.372 20.05.2017, 15:00
    Thema: BLucid - Der Klartraumpodcast
Beitrag: RE: BLucid - Der Klartraumpodcast

steeph schrieb: (20.05.2017, 11:49) -- Nathaly schrieb: (20.05.2017, 11:44) -- Steeeeeepphhh...... Wir müssen glaube ich mal wieder und dieses Wochenende ist meine Motivation glaube ich recht hoch...
Nathaly Literatur, Web & Sonstiges 71 41.372 20.05.2017, 13:40
    Thema: BLucid - Der Klartraumpodcast
Beitrag: RE: BLucid - Der Klartraumpodcast

Steeeeeepphhh...... Wir müssen glaube ich mal wieder und dieses Wochenende ist meine Motivation glaube ich recht hoch... :happy:
Nathaly Literatur, Web & Sonstiges 71 41.372 20.05.2017, 11:44
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Eine ganz große Rolle spielt dabei die Erwartungshaltung, heißt wenn du schon erwartest dass du nur 5 Finger haben wirst, dann hast du im Traum auch nur 5 Finger. Wenn du aber schon im Wachleben mit d...
Nathaly Anfängerbereich 2.667 1.278.062 20.05.2017, 11:31
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Heute Nacht habe ich auch wieder ein WBTB gemacht, aber weder vor dem WBTB, noch nach dem WBTB hatte ich das Gefühl wirklich erholsam geschlafen zu haben. Traumerinnerung ist deswegen auch keine vorha...
Nathaly Mentoring 124 1.993 19.05.2017, 07:46
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Heute Nacht hat nach 3 Stunden Schlaf mein Wecker zum WBTB geklingelt. Ich weiß noch dass ich mich zu dem Zeitpunkt an einen kleinen Traumfetzen errinern konnte. Aber in dieser schläfrigen Leichtsinni...
Nathaly Mentoring 124 1.993 18.05.2017, 08:40
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Wie du vielleicht schon gelesen hast habe ich eine riesengroße extraportion Motivation von dem Klarträumertreffen mitgenommen. Das WBTB macht spaß und das Kritische Bewusstsein am Tag klappt auch so g...
Nathaly Mentoring 124 1.993 17.05.2017, 07:39
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Ich glaube der KT-Osterhase hat ne kleine überraschung für mich da gelassen :D Ich würde den ganzen Traum als Präluzid einstufen da ich nicht auf die Idee gekommen bin dass es ein Traum war, ich wusst...
Nathaly Mentoring 124 1.993 17.04.2017, 14:34
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Das Wochnende war super! Ich bin im RL so viel gelaufen dass ich mega Muskelkater und blasen an den füßen habe dass ich vor schmerz nicht glauben konnte dass das gerade echt ist und einen RC nach dem ...
Nathaly Mentoring 124 1.993 26.03.2017, 22:49
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Don Rinatos schrieb: (27.12.2016, 23:22) -- Definiere für dich die Zeit, sagen wir ein Monat oder Drei wo du übst, wenn du danach kein Klartraum erlebst, dann höre damit auf. ;--) -- Zu dem Zeitpun...
Nathaly Mentoring 124 1.993 19.03.2017, 21:55
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Hi Don Die letzten Wochen sind bei mir Motivationsmäßig gegen null gefahren. Ich habe am Tag nurnoch ein bis zweimal Autosuggestion angewendet, aber eher weil es inzwischen Routine geworden ist. Da i...
Nathaly Mentoring 124 1.993 27.12.2016, 22:48
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Wieder ein Traum: Es ist der 2. Januar, ich sitze im Zug auf dem Weg zu meiner Lehrwerkstatt in Berlin. Ich mache mit einem bekannten aus Berlin ab dass wir uns am Bahnhof Spandau direkt an dem Gle...
Nathaly Mentoring 124 1.993 24.12.2016, 12:50
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Ein total verrückter Traum: Ich liege morgens im Bett und weiß dass ich eigentlich schon eine Stunde verschlafen habe. Trotzdem möchte ich noch nicht aufstehen. Ich habe Frühschicht und darf nicht ...
Nathaly Mentoring 124 1.993 14.12.2016, 14:06
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Ein weiterer Traum: Ich liege morgens wach im Bett, ich kann dabei zuhören wie meine Geschwister gerade Frühstücken und sich dann für die Schule anziehen. Eigentlich wollte ich länger Schlafen da ich...
Nathaly Mentoring 124 1.993 07.12.2016, 08:36
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Heute Nacht habe ich davon geträumt dass eine Person mit zu mir nach Hause kommt. In meinem Zimmer habe ich einen kleinen Käfig mit Mäusen drin (Hab ich RL nicht, nur vor ein paar Jahren mal 3 Meersch...
Nathaly Mentoring 124 1.993 04.12.2016, 21:53
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Hoch lebe die Traumerrinerung! Jetzt darf sie nur nicht wieder weniger werden... Heute habe ich geträumt dass ich mit meinem Auto losfahren will. Da es über Nacht gefroren hat musste ich es erstma...
Nathaly Mentoring 124 1.993 29.11.2016, 13:56
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Heute ist mir auf dem Weg zur Arbeit noch ein Traum eingefallen. Morgens als ich im bett lag und ich mich errinern wollte, wusste ich nur dass ich geträumt habe, aber nicht was... In dem Traum ging...
Nathaly Mentoring 124 1.993 28.11.2016, 14:14
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Ein weiteres Stückchen Traum der letzten Nacht: Ich laufe durch mein Dorf, dort findet gerade irgendeine Veranstaltung statt. Aus irgendeinem Grund werde ich plötzlich sehr aggressiv und Wütend. Ic...
Nathaly Mentoring 124 1.993 22.11.2016, 23:14
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Don Rinatos schrieb: (08.11.2016, 11:58) -- Diese Technik führt entweder dazu, dass man klarträumt, oder dass diese wiederkehrende Inhalte nie wieder vorkommen (so war das bei mir ;) ). Damit hättest...
Nathaly Mentoring 124 1.993 21.11.2016, 21:05
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Und ob es schönere beschäftigungen gibt :D Aber die Traumarbeit kommt bei mir leider sehr regelmäßig vor :(
Nathaly Mentoring 124 1.993 08.11.2016, 08:57
    Thema: Austausch Don Rinatos - Nathaly
Beitrag: RE: Austausch Don Rinatos - Nathaly

Hi Don! Deine aussage würde ja bedeuten dass ich ein Problem mit meiner Arbeit habe... Auf Arbeit fühle ich mich aber eigentlich sehr wohl. Aber einen Tag bevor ich den Traum geschrieben habe, musst...
Nathaly Mentoring 124 1.993 07.11.2016, 08:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: