Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Körper (DNA) verändern
Beitrag: RE: Körper (DNA) verändern

hört sich auf jeden fall interresant an, aber ohne mich damit auszukennen glaube ich eher nicht das dass funktioniert... vor allem... wer will schon ein ganzes jahr seine kosbare klartraumzeit damit v...
Jaccy Stone (Klar)träume und OOBE 32 20.152 27.09.2015, 20:36
    Thema: Spiegel mögen mich nicht!
Beitrag: RE: Spiegel mögen mich nicht!

Interresant! ja... Spiegel sind so eine sache... Wenn ich in einen spiegel schaue seh ich mich immer so, wie ich in der vierten Klasse ausgesehen habe. aber wieso willst du unbedingt duch den Spiegel ...
Jaccy Stone Anfängerbereich 5 3.929 25.06.2015, 19:54
    Thema: Horror: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Horror: Schlafparalyse

oh scheisse... ich hab net auf das datum geschaut sorry...:D
Jaccy Stone Sonstige Erlebnisse 11 29.333 09.06.2015, 19:06
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich lag auf meinem Bett und schaute mir am Laptop ein Video an, welches ich gerade bearbeitet hatte. Aus Gewohnheit machte ich einen Nasen-RC. Ich war zimmlich überrascht, dass ich Luft bekam. (Bei mi...
Jaccy Stone Klartraumberichte 817 27.352 02.06.2015, 14:24
    Thema: Können Träume die Zukunft sehen?
Beitrag: Können Träume die Zukunft sehen?

Man hört ja immer wieder das Leute vorgeben durch ihre Träumeoder durch Meditation in die Zukunft sehen zu können. Nicht nur in Filmen, sondern auch in der realen Welt. Ich hatte zum Beispiel mal ei...
Jaccy Stone Anfängerbereich 24 12.482 26.05.2015, 16:55
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

meinen ersten klartraum hatte ich von heute, leider bin ich mir nicht sicher ob das ein klartraum war. ich habe gestern versucht mit WILD einzuschlafen,wobei ich mir nicht sicher bin, ob das geklappt ...
Jaccy Stone Klartraumberichte 817 27.352 24.05.2015, 12:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: