Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Show me the Matrix!
Beitrag: RE: Show me the Matrix!

Zitat: --  Ich setze das Messer (ist es eh nicht viel zu klein?) an meine Brust – soll ich?  Huhu Glider!  Beim lesen bekam ich schon Gänsehaut. Könnte ich sowas im KT machen? Mich umbringen? I...
Nona Klartraumberichte 11 231 05.01.2019, 18:40
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Mh ich weiß nicht. War mehr so ein tt wo ich von einem RC geträumt habe und Auto pilot mäßig Dinge gemacht habe. Ich habe schon sooft im Kopf durch gedacht wie ein kt ablaufen könnte... Das hat der T...
Nona Anfängerbereich 79 41.752 02.01.2019, 20:48
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Liri schrieb: (15.12.2018, 22:42) -- :thumbsu: Nona, weißt du eigentlich zufällig, warum das andere Forum zu hat bwz. was da genau vorgefallen ist? -- Ja, es muss den Datenschutzgesetz angepasst...
Nona Anfängerbereich 79 41.752 01.01.2019, 13:01
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Ich träume momentan mehr. Was schon mal gut ist weil meine Träume mir auch gefallen. Ich gehe recht Streß frei ran. Habe jetzt auch bis Anfang Januar Urlaub.
Nona Anfängerbereich 79 41.752 15.12.2018, 15:51
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Ich bin immer noch dabei, auch wenn es anfang des Jahres eine Pause gab. Meine te ist immer noch durch wachsen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Nona Anfängerbereich 79 41.752 30.11.2018, 23:24
    Thema: Grauenhafte Träume
Beitrag: RE: Grauenhafte Träume

Ich saß im Bus und unterhielt mich mit einem Bekannten. Er berichtete mir von einem neuen Chinesischen Restaurant am Berg hoch, dort wo ich früher immer her fuhr um nachhause zu kommen. Sobald er davo...
Nona Normale Träume 1 53 07.07.2018, 19:44
    Thema: Die Bibel lesen
Beitrag: RE: Die Bibel lesen

Zed schrieb: (02.07.2018, 21:39) -- Habt ihr die Bibel gelesen – oder zumindest das ein oder andere Testament?  Haltet ihr es für sinnvoll, die Bibel zu lesen?  Welchen Sinn seht ihr darin?  Was halt...
Nona Philosophie und Psychologie 90 34.210 05.07.2018, 22:06
    Thema: Grauenhafte Träume
Beitrag: Grauenhafte Träume

Seit ich das Klarträumen abgeschrieben habe, träume ich besonders viel und gut. Ob es daran liegt weiß ich nicht. Jedenfalls, träumte ich schon immer sehr graumsam. Mich belasten die Träume nicht. E...
Nona Normale Träume 1 53 03.07.2018, 15:00
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Huhu, Ja ich war erkältet und das Leben hier... ich wollte auch schon schreiben das ich jetzt erstmal das Thema Klarträume lassen werde.  Nach 5 Jahren ist irgendwie die Luft raus. Auch wenn ich i...
Nona Mentoring 127 808 28.06.2018, 08:12
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Huhu  Guten morgen! Eine kurze Nacht hatte ich. 4 Stunden schlaf... Ätzend. Nunja.  Also geträumt habe ich. Aber die Erinnerung... gen Null.  Mein Papa ist ja natürlicher Klarträumer. Sagt man ja...
Nona Mentoring 127 808 21.06.2018, 07:31
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Sorry mein PC musste repariert werden  :wall: Mir ging es recht gut während der Challenge.  Ich gebe dir mal einen kleinen Wochenrückblick: Ich weiß zwar das ich geträumt habe - aber habe ...
Nona Mentoring 127 808 20.06.2018, 12:03
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Hallo Liri,  Mensch tut mir leid das ich das Forum vernachlässigt habe.  :blumen: Es war so viel los wieder.  Die Challenge habe ich bis Tag 21 durchgehalten. Hatte aber leider keine TE.  Geste...
Nona Mentoring 127 808 05.06.2018, 20:36
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Bei Fieber habe ich öfters Albträume. Bisher noch nicht. Heute einen Alltagstraum gehabt. Ich hoffe es geht bald mit mehr TE weiter.  ::-)
Nona Mentoring 127 808 19.04.2018, 17:51
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Huhu Habe mir leider einen Magen Darm Virus eingefangen.  Geträumt habe ich schon. Jede Nacht was anderes ( Ort / Personen ). Hatte leider Fieber und so ein gedöns und kann dann meistens nicht so ...
Nona Mentoring 127 808 18.04.2018, 19:41
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Huhu Oh was ein Traum! Spinnen mag ich ja gar nicht.  :lol:  Aber irgendwie stelle ich mir die Spinnen doch recht prachtvoll vor.  Letzte Nacht war ich in einem leeren Theater und bin zu Musi...
Nona Mentoring 127 808 15.04.2018, 19:09
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Oh was habt ihr den da gemeinsam geträumt?  Ich hatte heute Nacht einen ziemlich perversen Traum. Ort war wieder woanders... schaue ja auf regelmäßigkeiten im Traum. Ich hatte ein Apartment wo ...
Nona Mentoring 127 808 13.04.2018, 14:51
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Ich hatte als der Sensenmann kam, ein wirklich unangenehmes Gefühl. So als würde mir die Luft wegbleiben.  Aber die Süßen Kerle... hachjaaa:D  Ja der Handstand war mega cool. Wünschte ich könnte d...
Nona Mentoring 127 808 12.04.2018, 19:50
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Morgen!  Tag 3 ist um und ich wollte noch bevor ich das Haus verlasse dir schreiben :lol:  Letzte Nacht nach dem WBTB träumte ich folgendes. ICh bin auf einem Musikfest mit vielen Kindern. Eine...
Nona Mentoring 127 808 12.04.2018, 06:12
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Ich bin jede Nacht woanders im Traum. Besonders oft kommt momentan nichts vor. Da muss ich mal weiter drauf achten. Auch Menschen im Traum sind eher wechselnd. Heute Nacht war ich in einer fremd...
Nona Mentoring 127 808 11.04.2018, 08:53
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

So bin jetzt bei Tag 2  ;--)  Für die heutige Tagesübung brauchst du ca. 10 Minuten Zeit, einen Block und einen Stift. Heute widmen wir uns der 'Kläranlage des Geistes', wie sie Vera F. Birkenbihl be...
Nona Mentoring 127 808 10.04.2018, 19:01
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Ich fang mal morgen mit Tag 1 an ;) Wäre super als Einstieg. Wer weiß... vielleicht habe ich dann bald einen KT :D
Nona Mentoring 127 808 08.04.2018, 20:53
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Hallo Momentan mache ich nur TTB.  Ich überlege gerade womit ich wieder einsteige.  Ich weiß es nicht.  :sleep:  Eventuell wieder MILD.
Nona Mentoring 127 808 08.04.2018, 16:02
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Huhu da bin ich wieder. Tut mir leid für meine Abwesenheit momentan. Heute Nacht war ich in Düsseldorf und habe dann bis 10 Uhr morgens geschlafen ( 5 Stunden schlaf ) dann kam der Hermes Bote. ...
Nona Mentoring 127 808 07.04.2018, 21:50
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Hallo ich schreibe dir mal privat eine Nachricht wegen dem drum herum was ich momentan habe ansonsten habe ich letzte Nacht kaum geschlafen. Und dementsprechend Kopfschmerzen. Eventuell kann ich ein w...
Nona Mentoring 127 808 27.03.2018, 18:06
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Hallo du. Gefühlt war ich ewig weg tut mir leid. Ich hatte sehr stressige Tage + Grippe + Magen-Darm. Es findet momentan sich kein Ende Punkt der Umzug war auch furchtbar. Ich träume aber relativ gut....
Nona Mentoring 127 808 26.03.2018, 20:58
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Ja ich denke auch das ich mich erst mal abmelde bei dir. Ich weiß nicht wann ich internet in der neuen Wohnung habe und momentan ist alles sehr stressig weil ich leider privat sehr unordentlich und un...
Nona Mentoring 127 808 20.02.2018, 13:51
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Huhu,  Ich hatte jetzt keine TE... heute Nacht aber schon. Habe nur geträumt das kein Klopapier mehr da war...  :rolleyes:
Nona Mentoring 127 808 16.02.2018, 17:06
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Ja ich hatte mal rein gelesen, ziehe aber bald um... bin total im Umzugsstress ( hab erstmal verplant das Elektromüll abgeholt wurde und jetzt steh ich hier  :heul: :wall: mit meinem alten Zeugs... ) ...
Nona Mentoring 127 808 13.02.2018, 09:18
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Ja das stimmt auch wieder. :) Heute leider auch keine TE.
Nona Mentoring 127 808 12.02.2018, 19:48
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Liri schrieb: (11.02.2018, 20:08) -- Oh. Du hast mich falsch verstanden. Beziehungsweise, ich hab mich total missverständlich ausgedrückt. Das Ganze spielt sich im Wachleben ab, ohne Traum. Du kannst...
Nona Mentoring 127 808 11.02.2018, 23:09
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Keine Traumerinnerung heute gehabt.  ::-( Zitat: -- Schließ die Augen und lass den Traum nochmals vor dir ablaufen, aber diesmal lebhaft und so genau wie möglich. Denk daran, es ist dein Traum, ...
Nona Mentoring 127 808 11.02.2018, 18:37
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Heute hatte ich leider nur eine sehr schwache Traumerinnerung. Das gute aber war, dass endlich meine Traumperson die mich klarmachen soll im Traum aufgetaucht ist xD Er lief die Straße entlang und wur...
Nona Mentoring 127 808 10.02.2018, 08:42
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Huhu das gute ist ja, dass ich seit dem ich mich mit der Deutung beschäftige wieder gute Traumerinnerung habe. Heute nacht träumte ich, dass ich in einer Psychatrie bin. Ich war viel Jünger. Dort ...
Nona Mentoring 127 808 09.02.2018, 09:21
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Liri schrieb: (07.02.2018, 23:16) -- Ja Nona, und das alles träumst du nur, weil dir langweilig ist. Erstaunlich! *rofl* -- Ja gut hast dich jetzt ausgelacht?!  :thumbsu:
Nona Mentoring 127 808 08.02.2018, 03:34
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Liri schrieb: (07.02.2018, 22:12) -- Och Nona. Entschuldige aber ich musste grad total lachen. Auch wenn es eigentlich nicht passt. Du hast vielleicht ein eigenwilliges Traumleben... Sie morden, ans...
Nona Mentoring 127 808 07.02.2018, 22:25
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Zitat: -- Aber dazu hättest du ja theoretisch deine Übung, dann kannst du die Traumfiguren ja selbst fragen, warum sie dauernd Mord und Totschlag zelebrieren. -- Leider noch keine Antwort bekomme...
Nona Mentoring 127 808 07.02.2018, 22:03
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Jein, ich denke man kann Träume auch zuviel oder Überdeuten. Ich bin eher gewohnheitstier... allerdings mit dem Drang die Welt zu entdecken. Ich denke immer meine grausamen Träume spiegeln meine "Lust...
Nona Mentoring 127 808 07.02.2018, 17:59
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Mh, ich denke das passt nicht auf mich und meine Traumwelt. Ich träume sooft vom Tod anderer Traumpersonen und ich war nicht in einer Veränderung / kam keine Veränderung. Ich dachte immer, dass hat ...
Nona Mentoring 127 808 06.02.2018, 17:57
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Heute Nacht ist mal wieder nach etwas längerer Zeit eine Traumperson gestorben. Die Person war mein Lehrer im Traum und wurde erstochen. Ich hatte ihn gefunden... bin dann zu einem anderen Gebäude hi...
Nona Mentoring 127 808 06.02.2018, 12:05
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Ich warte noch auf die totale Erkenntnis das ich träume. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Nona Mentoring 127 808 05.02.2018, 19:33
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

:]  Guten Tag Liri! Hab was schönes zu berichten  :lol: Heute morgen, Pippi Pause, sah ich meinen Kater im Bett und dachte " So ein Stündchen könnt ich doch noch mit ihm kuscheln." Das war schö...
Nona Mentoring 127 808 05.02.2018, 14:01
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Zitat: -- Ich kann dir leider auch keine wirkliche Motivation empfehlen. Denn das ist glaub ich von Person zu Person sehr unterschiedlich. Hast du schon mal ne Zeit komplett Urlaub von der Sache ge...
Nona Mentoring 127 808 04.02.2018, 19:21
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Hallo  ::-)  Ich war auch über das Wochenende weg. Letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen  :lol: :sleep: kann also leider nichts neues Berichten.  Zitat: -- Ich hoffe, du hast gleich einen RC ...
Nona Mentoring 127 808 04.02.2018, 13:51
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Du, ich probiere gerne mal was aus. ( Traumwurzel und Kirkii  - verschiedene Teesorten und MSM ). Ich bin da recht offen. Klar, einen KT hatte ich noch nicht dadurch. :D Ich hab aber so Phasen da ...
Nona Mentoring 127 808 01.02.2018, 19:21
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Huhu Aber da steht doch  "Wer bereits Krebsvorstufen in sich trägt, hilft damit möglicherweise den Tumorzellen" Ich nehme die ja nicht mal wöchentlich in der Regel. Verstehe natürlich deine Sor...
Nona Mentoring 127 808 31.01.2018, 17:10
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Zitat: --  Ja, aber der, der von den Aliens geträumt hat, war irgendein junger Mann, vll. um die 20. Aber ich hatte ja vorher von den Aliens geträumt. Oder war's eben er? Das war schon alles sehr s...
Nona Mentoring 127 808 30.01.2018, 18:56
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Also Liri. Ich wäre dafür das du bezahlt wirst wenn du von der Arbeit träumst.  :lol: Wie war die FE für dich? Ist es nicht seltsam wenn dann jemand wie du da steht  ::-) Meine Fes sind meistens z...
Nona Mentoring 127 808 29.01.2018, 21:20
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Huhu! Ich war übers Wochenende meinen Geburtstag nachfeiern  :blumen: wollte mich schon eher melden aber hatte noch Schlaf nachzuholen.  :sleep:  Leider habe ich nichts zu berichten. TE ist sehr...
Nona Mentoring 127 808 29.01.2018, 15:27
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Zitat: -- Ja, es gibt Personen, die haben einen Riecher für den richtigen Zeitpunkt. devil  -- Ja leider. Ein Jammer  :wall: ;--) Zitat: -- Ich träume viel zu viel von meiner Arbeit, stell...
Nona Mentoring 127 808 26.01.2018, 20:59
    Thema: Austausch Liri - Nona
Beitrag: RE: Austausch Liri - Nona

Zitat: -- Hast du denn eine bestimmte Traumperson, die du quasi engagiert hast für den Job, dich daran zu erinnern, zu träumen?  -- Ja, ich habe eine Person die mich klar machen soll. Ich versuch...
Nona Mentoring 127 808 25.01.2018, 22:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: