Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Soeben hab ich meinen ersten WILD geschafft - nach ich weiß nicht wievielen Versuchen. Und nach dem Erwachen schoss mir ganz spontan durch den Kopf: "Mein Gott, war das LEICHT!" Ich kann es nicht g...
Offshade Anfängerbereich 1.885 1.221.819 07.11.2009, 10:25
    Thema: Schwarze Gestalt
Beitrag: RE: Schwarze Gestalt

lucidgirl schrieb: (31.10.2009, 22:51) -- SurviveX schrieb: (30.10.2009, 23:41) -- Sowas ist völlig normal. In der Schlafparalyse sieht man oft solche Sachen, wird auch im Wiki angemerkt. -- Das s...
Offshade Sonstige Erlebnisse 21 16.723 01.11.2009, 11:51
    Thema: Schwarze Gestalt
Beitrag: RE: Schwarze Gestalt

Tja, ich auch! idin schrieb: (30.10.2009, 22:37) -- Ergänzend kann man vielleicht noch sagen, daß uns ein Märchen lehrt, daß kein Grund zu allzu großer Sorge besteht, solange die Gestalt am Fußend...
Offshade Sonstige Erlebnisse 21 16.723 30.10.2009, 23:06
    Thema: Schwarze Gestalt
Beitrag: RE: Schwarze Gestalt

Hallo zusammen! Nach laaaanger langer Zeit melde ich mich mal wieder, weil ich vor ca. einer Woche wieder mit den KT-Übungen angefangen habe. Nun hat mich dieser Thread hier, bzw. dieser hier: h...
Offshade Sonstige Erlebnisse 21 16.723 30.10.2009, 21:46
    Thema: Facharbeit über das thema TRÄUME
Beitrag: Re: Facharbeit über das thema TRÄUME

vielleicht könntest du auch dem verhältnis von klarträumen in der kindheit und im erwachsenenalter nachgehen. aber wahrscheinlich gibt es da zu wenig material. dann wohl eher generell träume von kinde...
Offshade Klartraumforschung 21 1.564 13.12.2007, 18:26
    Thema: Falsches Erwachen ohne Klarwerden
Beitrag: Re: Falsches Erwachen ohne Klarwerden

guten morgen! (naja, is ja relativ...) eben hatte ich ein spaßiges erlebnis, das ich unbedingt teilen will und das prima hierher passt. (ich beleb mal lieber nen alten thread statt nen neuen aufzumach...
Offshade Sonstige Erlebnisse 17 9.646 12.12.2007, 12:43
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Re: Motivation weiterzumachen...?

am meisten motivieren mich die vielen träume, an die ich mich erinnern kann, seit ich ttb schreibe. ich spüre, dass mich das wirklich weiterbringt. außerdem kann ich fast jeden tag einen kleinen forts...
Offshade (Klar)träume und OOBE 43 20.905 17.11.2007, 09:23
    Thema: Comics
Beitrag: Re: Comics

ganz klar, die 'sandman'-reihe von neil geiman. absolut wundervoll und extrem empfehlenswert. es geht in erster linie um 'dream', auch 'morpheus', 'sandman' usw. genannt, und seine 6 geschwister von ...
Offshade Literatur, Web & Sonstiges 2 2.486 15.11.2007, 19:52
    Thema: schlangen, wasser, ballons und das ende der welt
Beitrag: Re: schlangen, wasser, ballons und das ende der we...

das ist ja toll! :) warum wohl der ritter gekommen ist? vielleicht ging es ihm gar nicht darum, dich anzugreifen, vielleicht wollte er dich davon abhalten, dich beißen zu lassen... weißt du zufällig n...
Offshade Klartraumberichte 5 144 15.11.2007, 08:54
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

den beweis dafür, dass die welt aus musik entstanden ist, habe ich einmal in einem traum im violinschlüssel gefunden, der aus einer spirale, einer welle und einem fragezeichen besteht: http://a424.ac...
Offshade Sonstige Erlebnisse 462 263.930 13.11.2007, 10:46
    Thema: bombastische traumerinnerung...
Beitrag: bombastische traumerinnerung...

weil es nun mit der letzten nacht einen echten höhepunkt erreicht hat, kann ich nicht mehr anders und muss es einfach erzählen, sonst platze ich. :) seit ich letzten mittwoch mit meinem TTB und den R...
Offshade Sonstige Erlebnisse 5 3.206 13.11.2007, 10:07
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

guten morgen zusammen! :) das ist wirklich eine hervorragende erklärung, laura, die mir auf anhieb gefühlsmäßig vollkommen plausibel erscheint. etwas mehr menschenkenntnis täte mir wirklich gut. ;) ...
Offshade Klartraumberichte 817 27.352 13.11.2007, 09:27
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

haaaach, endlich hat mir jemand geantwortet. ich hab die ganze zeit schon so hummeln im hintern. danke für die glückwünsche, freut mich tierisch! :)
Offshade Klartraumberichte 817 27.352 12.11.2007, 14:34
    Thema: Die Macht der Willenskraft
Beitrag: Re: Die Macht der Willenskraft

hast du es als sehr schwierig empfunden, deinen willen umzusetzen, oder war es am ende doch recht leicht? und wie genau hast du dir die person vorgestellt, die dann erschienen ist? und war alles so, w...
Offshade Klartraumberichte 6 132 12.11.2007, 10:54
    Thema: schlangen, wasser, ballons und das ende der welt
Beitrag: schlangen, wasser, ballons und das ende der welt

ich hab gedacht, ich schreib auch mal drei von meinen früheren, spontanen klarträumen auf. vielleicht finde ich ja bei euch etwas mehr verständnis als bei den menschen, mit denen ich bisher darüber ge...
Offshade Klartraumberichte 5 144 12.11.2007, 10:49
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

huiuiui! bin vor 20 minuten aus meinem ersten klartraum erwacht. :) ich hatte ja schon öfter spontane klarträume, jedoch habe ich letzte woche mittwoch erst erfahren, dass man sie bewußt herbeiführen ...
Offshade Klartraumberichte 817 27.352 12.11.2007, 09:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: