Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träumen als Sucht?
Beitrag: RE: Träumen als Sucht?

MarvinT90 schrieb: (01.02.2018, 10:26) -- Hallo, In den letzte Monaten geht das alles jedoch etwas zu weit. Zum einen habe ich das Gefühl je mehr ich träume desto weniger erholt sich mein Körper...
HouseMD Anfängerbereich 5 2.707 10.03.2018, 19:35
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Ich suche noch immer nach einem Mentor. :D Steckbrief siehe oben. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Ich hatte bereits nach meinem Steckbrief kurz Kontakt zu einem, aber nach 1 PN war es...
HouseMD Mentoring 73 3.523 01.06.2015, 22:50
    Thema: Traumerinnerung seit 3- Tagen nicht mehr vorhanden!
Beitrag: RE: Traumerinnerung seit 3- Tagen nicht mehr vorha...

Hi du! Ich bin auch gerade in der "Lernphase", aber ich denke, du hast wahrscheinlich einfach eine Flaute, so wie es bei mir auch an ein paar Tagen /Nächten ist. Ich meke es dann besonders, wenn ich ...
HouseMD Anfängerbereich 6 3.581 29.05.2015, 11:49
    Thema: Erster Klartraum! Wenn auch nur kurz...
Beitrag: Erster Klartraum! Wenn auch nur kurz...

Hallo zusammen, heute Nacht hatte ich auch endlich meinen ersten Klartraum, wenn auch nur ziemlich kurz. Gestern hatte ich vermehrt RCs gemacht und im Traum war ich in einem Haus, das eigentlich m...
HouseMD Klartraumberichte 3 117 12.05.2015, 04:55
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Hi. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Mentor, weil ich nach 25 Tagen erfolglosem Klartraumtraining merke, dass meine Motivation allmählich schwindet. Ein wenig was zu mir: Ich bin 36 Jahre...
HouseMD Mentoring 73 3.523 10.05.2015, 18:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: