Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster richtiger KT
Beitrag: RE: Erster richtiger KT

Hi, leider gabs bis jetzt nix neues. Wurd ab und zu klar aber das war schon nach wenigen Sekunden weg weil ich aufwachte oder in ein anderen Traum verschwand. Heute Nacht ebenfalls, war 2 mal klar. Be...
Kakashi Klartraumberichte 7 129 19.05.2009, 22:47
    Thema: Erster richtiger KT
Beitrag: RE: Erster richtiger KT

nabend, eine lange woche ist rum ohne jegliche ergebnisse .. leider. Habe heute Nacht 2 mal für einen Bruchteil einer Sekunde klar gewesen aber war auch schon im nächsten Moment wach. Ich werde im näc...
Kakashi Klartraumberichte 7 129 27.04.2009, 15:53
    Thema: Erster richtiger KT
Beitrag: RE: Erster richtiger KT

Jau dir auch :) Werd was schreiben wenns geklappt hat. Sonst noch was was ich nächstesmal besser machen könnte?
Kakashi Klartraumberichte 7 129 19.04.2009, 21:03
    Thema: Erster richtiger KT
Beitrag: RE: Erster richtiger KT

Danke :). Echt wenn das klappt wäre das ja ziemlich Genial. Ich hoffe ich werde heute Nacht wieder die Gelegenheit dazuhaben dies auszuprobieren. Thx!
Kakashi Klartraumberichte 7 129 19.04.2009, 14:27
    Thema: Erster richtiger KT
Beitrag: Erster richtiger KT

Moin, eben war es soweit X) Ich hatte meinen aller ersten richtigen KT, bei dem ich Wusste das ich Wach bin und der mal länger als 20sek gedauert hatte =). War mitten in meinem Traum als mir irgend...
Kakashi Klartraumberichte 7 129 19.04.2009, 07:56
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Habs auch heute Morgen ausprobiert. Hatte nach jedem einnicken sofort einen Traum, jedoch kein Klartraum. Eigentlich würde es reichen wenn ihr einen Mp3 player habt. Jemand müsste nur eine Mp3 erstell...
Kakashi Techniken 46 31.752 18.04.2009, 00:30
    Thema: Präsentation
Beitrag: Präsentation

Huhu, Bin hier neu im Forum^^ Hatte bis jetzt 3 Klarträume den letzten vor einer Woche. Und jetzt will ich lat Klartraum als Präsentations Thema wählen für die 10te klasse. Vielleicht hat da einer von...
Kakashi (Klar)träume und OOBE 1 2.202 31.10.2007, 17:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: