Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verückter luzider Traum
Beitrag: Verückter luzider Traum

In der Letzten Nacht hatte ich einen luziden Traum in dem ich mit einem Hasen mit 3 Ohren (oder Löffel) redete. Da merkte ich wie beklopt ich sein muss mit einem Hasen zu reden und merke also dass ich...
Link Klartraumberichte 6 277 19.03.2004, 18:38
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: Re: Traum Erinnerung

Bei mir ist das ähnlich. Ich wache Morgens auf und mein Kopf ist leer. Aber wenn ich die Möglichkeit habe noch etwas liegen zu bleiben dann mache ich dass auch und denke nach, dann kommen mir meine le...
Link (Klar)träume und OOBE 19 7.326 19.03.2004, 18:29
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Ich hab mal bei einem der sexuellen Traum gemerkt das ich Träume. Und ZACK! War ich wach :(
Link Normale Träume 150 10.203 19.03.2004, 18:19
    Thema: Zerstörung im klarzustand
Beitrag: Re: Zerstörung im klarzustand

Vielleich dachte er er Träumt und wollte sehen was passiert. :)
Link Sonstige Erlebnisse 3 2.821 18.02.2004, 19:49
    Thema: Zerstörung im klarzustand
Beitrag: Re: Zerstörung im klarzustand

Entweder hat er geschlafwandelt oder war betrunken.
Link Sonstige Erlebnisse 3 2.821 18.02.2004, 19:44
    Thema: Schnelle Technik
Beitrag: Re: Schnelle Technik

Du musst die Techniken erst lernen. Es geht nicht so einfach wie du es dir vorstellst!
Link Anfängerbereich 5 3.287 18.02.2004, 19:23
    Thema: Gegenstände im und nach dem Traum.
Beitrag: Gegenstände im und nach dem Traum.

Ich würde gerne mal wissen ob es euch auch mal passiert ist dass ihr einen Gegenstand im Traum haltet und wenn ihr aufwacht kurz bevor ihr richtig wach seid das Gefühl habt den Gegenstand immernoch in...
Link Normale Träume 7 170 18.02.2004, 17:19
    Thema: tragisch/komisch
Beitrag: Re: tragisch/komisch

Der Blutfleck ist immer noch an der Wand ;) .
Link Sonstige Erlebnisse 7 3.578 18.02.2004, 17:14
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Will Smith. Komischer weise hat der Deutsch gesprochen und die ganze Zeit Fuck gesagt. Ja ich weiß ich bin krank :rolleyes: .
Link Normale Träume 201 5.510 18.02.2004, 17:05
    Thema: Hypnagoge Bilder(Sufu: Punktfixation / Blickfixation)
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder

Ach so ist dass.
Link (Klar)träume und OOBE 8 7.309 18.02.2004, 14:09
    Thema: Verkleinern
Beitrag: Re: Verkleinern

Hey! Das ist ja eine super Idee!
Link (Klar)träume und OOBE 7 3.455 18.02.2004, 14:02
    Thema: schreckliche Erfahrung
Beitrag: Re: schreckliche Erfahrung

Niemand ist perfekt! ;)
Link Klartraumberichte 17 376 18.02.2004, 14:00
    Thema: tragisch/komisch
Beitrag: Re: tragisch/komisch

Mir ist letzte nacht etwas ähnliches passiert. Wärend ich Träume merke ich dass ich Träume und will mich in der Traumwelt umsehen und merke das ich garnicht Träume und knall bei dem versuch durch die ...
Link Sonstige Erlebnisse 7 3.578 18.02.2004, 13:59
    Thema: Hypnagoge Bilder(Sufu: Punktfixation / Blickfixation)
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder

Sieht man diese Bilder nur in der WILD-Technik?
Link (Klar)träume und OOBE 8 7.309 18.02.2004, 13:55
    Thema: schreckliche Erfahrung
Beitrag: Re: schreckliche Erfahrung

Glaubst du wirklich dass es ein Klartraum war? Weil wenn ja dann hätest du dich nich erschreckt denn alles was du in der Traumwelt siehst deinem eigenem Kopf entspringt. Darüber musst du dir klar sein...
Link Klartraumberichte 17 376 18.02.2004, 13:52
    Thema: Schlafkampagne
Beitrag: Re: Schlafkampagne

Cool. 8)
Link Literatur, Web & Sonstiges 1 2.220 18.02.2004, 13:36
    Thema: schreckliche Erfahrung
Beitrag: Re: schreckliche Erfahrung

Ich habe die Vermutung ein Wichtiges Tema angerissen zu haben und glaube auch dass Dagobert200 recht hat wenn er sagt dass man wirklich nicht versuchen sollte mit so einem "Alptraum" alleine fertig zu...
Link Klartraumberichte 17 376 18.02.2004, 12:33
    Thema: tragisch/komisch
Beitrag: Re: tragisch/komisch

Ich auch! :D
Link Sonstige Erlebnisse 7 3.578 17.02.2004, 18:53
    Thema: Klarheit erhöhen
Beitrag: Re: Klarheit erhöhen

Das hört sich interessant an.
Link Ziele im Klartraum 42 2.142 17.02.2004, 18:49
    Thema: schreckliche Erfahrung
Beitrag: Re: schreckliche Erfahrung

Ich glaube dass ich schon alleine damit fertig werde und ich werde weiterhin versuchen Klarträume zu erleben. Diese kurze Kontrolle in meinem Traum kam (nach einigen fehl Versuchen) spontan. der Alptr...
Link Klartraumberichte 17 376 17.02.2004, 18:43
    Thema: Verkleinern
Beitrag: Re: Verkleinern

Ach wirklich? Ich nicht! :D
Link (Klar)träume und OOBE 7 3.455 17.02.2004, 18:18
    Thema: schreckliche Erfahrung
Beitrag: Re: schreckliche Erfahrung

Ich glaub du hast Recht.
Link Klartraumberichte 17 376 17.02.2004, 17:24
    Thema: schreckliche Erfahrung
Beitrag: Re: schreckliche Erfahrung

Ich habe noch nicht besonders viel Erfahrungen gemacht und kenne die unterschiedlichen Arten von Klarträumen etc. noch nicht genau. Ich danke dir für die Antwort!
Link Klartraumberichte 17 376 17.02.2004, 15:24
    Thema: schreckliche Erfahrung
Beitrag: schreckliche Erfahrung

Ich hatte vor ungefähr einer Woche meinen ersten Klartraum. Ich war mit einem Kumpel in einem Hotel und gingen den Flur entlang. Zu meiner Verwunderung waren alle Türen offen. Da merkte ich dass es n...
Link Klartraumberichte 17 376 17.02.2004, 14:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: