Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  MyBB Thema: Wiederholtes aufwachen
Beitrag: Wiederholtes aufwachen

Hallo In den letzten Nächten bin ich immer wieder wach geworden jede Stunde . Immer wieder zur selben Zeit (Viertel nach ) ich war nur kurz wach meistens hab ich was getrunken. Mir ist aufgefalle...
Esteban Anfängerbereich 2 2.129 29.07.2016, 22:42
    Thema: Ich hab fast jede Nacht einen Klartraum
Beitrag: RE: Ich hab fast jede Nacht einen Klartraum

Ja danke:D Aber wie oder was passiert da wenn ich da plötzlich die Rollentausche ,Perspektive?
Esteban Sonstige Erlebnisse 2 3.053 07.03.2015, 09:50
    Thema: Ich hab fast jede Nacht einen Klartraum
Beitrag: Ich hab fast jede Nacht einen Klartraum

Ja seid gestern weiss ich es das es Luzides Träumen gibt also einen Klartraum . Was ich dann direkt festgestellt hab ist das ich das kann ,also ich Träume fast jede Nacht 5-7 in der Woche und kann me...
Esteban Sonstige Erlebnisse 2 3.053 06.03.2015, 23:16
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich...

Ich habe ziemlich oft Klarträume 5-7 die Woche .Ich kann mir das Vorstellen das du das öfters haben willst . Wer mags den nicht in seiner eigenen Welt rumzureisen und fachsen zu machen .:D
Esteban (Klar)träume und OOBE 97 78.204 06.03.2015, 13:08
    Thema: Klartrauminduktion mit Alpha-GPC
Beitrag: RE: Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

Ich hab jede Nacht einen Klartraum und kann mich mich dran erinnerin bin ab er leider unter 18....
Esteban Klartraumforschung 9 289 06.03.2015, 12:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: