Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträume vermeiden
Beitrag: RE: Klarträume vermeiden

Erstmal danke für die vielen hilfreichen Tips. Tja was soll ich sagen. Als ich mich heute für die Nachtschicht am Nachmittag hingelegt habe. Kam der vierte Traum für diese Woche der aber recht schnell...
Ewerharzer (Klar)träume und OOBE 25 16.764 19.02.2015, 22:28
    Thema: Klarträume vermeiden
Beitrag: RE: Klarträume vermeiden

Also das mit dem dem Hirnkrampf. Wie soll ich das beschreiben...........es kann sich anfühlen wie ein Schlagen aufs Trommelfell ich spüre ein Zucken ein pochen in meinem Kopf wie das Trommelfell pulsi...
Ewerharzer (Klar)träume und OOBE 25 16.764 19.02.2015, 08:16
    Thema: Klarträume vermeiden
Beitrag: Klarträume vermeiden

Ich bin 38 und arbeite 7/7 Nachtschichten soll heissen 7 Nachtschichten und 7 Tage frei, Ich habe schon versucht vieles mir zu erlesen. Aber ich habe seit mehreren Jahren das Problem das ich so vermu...
Ewerharzer (Klar)träume und OOBE 25 16.764 18.02.2015, 15:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: