Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Und? heute schon gebetet?
Beitrag: Re: Und? heute schon gebetet?

Interessantes Thema. Ich persönlich halte nichts von den bisher bestehenden Religionen, Göttern und der Religion im Allgemeinen, damit möchte ich aber nicht sagen, dass es keinen Gott / keine Götter ...
BoneheadBob Philosophie und Psychologie 66 25.201 13.10.2007, 19:50
    Thema: Albtraum aus Gefühlen
Beitrag: Albtraum aus Gefühlen

In meiner Kindheit war mein schlimmster Albtraum (welcher auch immer wieder vorkam) folgender: Es gab nie etwas bildliches zu dem Traum, es waren nur Gefühle; zum einen ein "sanftes, glattes, perfekt...
BoneheadBob Sonstige Erlebnisse 5 3.746 12.10.2007, 13:40
    Thema: Der Fall ins Bett
Beitrag: Re: Der Fall ins Bett

Das kenne ich, allerdings auch eher ohne Traumerinnerung, mein Herz rast während ich "falle" und dann riesen Erleichterung, aber auch Verwirrung, wenn ich dann beim "Aufprall" aufwache.
BoneheadBob Sonstige Erlebnisse 8 5.078 12.10.2007, 13:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: