Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Zitat: -- Stellen wir die Frage doch mal anders herum... Hältst du es für möglich, dass du dich in deiner Überzeugung auch irren könntest? Dass sich das Mobile wegen anderer Gründe bewegen könnte, ...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 09.11.2007, 10:53
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

@Rhetor Ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt, echt nicht. Weil ich es nochmal geschrieben habe? Hab ich doch schon geschrieben, weil es die Antwort auf die Frage war. Das sollte auf KEINEN FALL ...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 08.11.2007, 17:35
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

@Rhetor Ähm sorry, dann hab ich die Frage aber falsch verstanden. Oder anders, dann müßte die Frage anders lauten : Wie: Seid ihr der Meinung das es Telekinese gibt? Ausserdem behaupte ich nichts, ...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 08.11.2007, 15:28
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Zitat: -- Ich verstehe sehr gut, dass Du nicht mehr darüber diskutieren willst, ich verstehe aber überhaupt nicht, wieso Du dann Deine Behauptung("JA") nochmal postest -- Weil das die Frage war ...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 08.11.2007, 12:24
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

@KraKraRabe und @ricky_ho Eigentlich ist alles gesagt worden, was zu sagen war. Die Tests hatte ich euch oben schon unterbreitet. Was dabei rausgekommen ist, eigentlich auch. Was ASW mit Telekinese z...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 08.11.2007, 11:05
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Seht nach oben, habs wieder drin Zu dem einzelnen werde ich nichts mehr sagen. @Jeyelle: Du hast eine PN beommen LG Heike
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 03.11.2007, 20:42
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Da ich sehe das es geändert wurde, hab ich es jetzt auch getan. @Jeyelle Es war ein Test dabei , der durch Pfeifen erschreckt hat und dass dann abgelesen wurde, ob schon VOR dem erneuten Tönen meßb...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 02.11.2007, 23:47
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

@Lyana Angefangen hats vor 6 Monaten, das hatte aber noch andere Gründe, die ich hier nicht erläutern kann. Das ich diese Fähigkeit besitze wußte ich anfangs nicht, erst nachdem ich gelesen habe, da...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 02.11.2007, 18:07
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

So da ich das Gefühl habe, das ihr nicht mal glaubt, das ich im Freiburger Institut war, hier dann eben die ASW Tests. Das ganze wurde unter Kontrolle von Dr.med Ambach (ja der steht drin bei dieser...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 02.11.2007, 13:50
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Zitat: -- owa schrieb am 01.11.2007 20:12 Uhr: Also ich sehe da kein Wort von irgendeinem Ergebnis. Kannst du vielleicht sagen, in welcher Abteilung des Freiburger Institutes da die Tests gemacht w...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 01.11.2007, 20:42
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Zitat: -- KraKraRabe schrieb am 01.11.2007 17:52 Uhr: Weiterhin bedenklich ist das es immer Leute sind die sich ganz frisch auf dem Forum eingeloggt haben und nie lange bleiben und von ausgerägt pa...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 01.11.2007, 18:57
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Hallo Leider konnte ich gestern nicht mehr schreiben , weil ich da erst heim gekommen bin. die Fragen sind berechtigt, hier meine Antworten: @KraKraRabe: Warum ich das nicht mach? 1. weiß ich nich...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 25.10.2007, 14:27
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

xedi Natürlich ists klar das man das sehr skeptisch betrachtet, nur ist es nicht nur die Mobile. Wie gesagt, auch schaffe ich es rein gedanklich das Psi_Rad mit übergestülpten Glas zu bewegen, dabei ...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 20.10.2007, 11:47
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Ich mach mir da kein Spaß drauss, deswegen lass ich das ja testen, und klar wenn ich die Ergebnisse habe , gebe ich sie hier , wenn es nicht zu privat wird Preis. dann könnt ihr euch ein Bild machen...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 20.10.2007, 01:01
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Ja habe ich, z.b. das PSI- Rad, sagt euch bestimmt was aber nicht so einfach wie es dort dargestellt ist , sondern ich hab da noch ein Glas drüber gestülpt. Auch ist es nicht so kontrollierbar, deswe...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 20.10.2007, 00:11
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

nein, ich lehne dankend ab. So etwas brauch ich nicht. Tests werden eh gemacht, aber unter besonderen Vorraussetzungen. Ausserdem sind diese Tests nicht zu vergleichen mit den Tests aus Freiburg. Ic...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 19.10.2007, 20:53
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

ganz ehrlich? Ich weiß es nicht, wie ich das mache. Ich habe bei meinem Sohn im Zimmer eine Mobile zu hängen, die schau ich an und stell es mir gedanklich vor, das sie sich dreht. Es dauert nicht lan...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 19.10.2007, 19:46
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Hallo mmhhhh ich frag mich grad warum ihr so ein Misstrauen diesem gegenüber habt. Ich kanns nur bestätigen das das klappt. Habs selbst ausprobiert und es ist für mich eine Leichtigkeit etwas zu bew...
Heike1804 Philosophie und Psychologie 131 54.602 19.10.2007, 18:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: