Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: negative Auswirkungen bei Klartäumen
Beitrag: RE: negative Auswirkungen bei Klartäumen

Vielen dank für diese Nachricht. Ich mache diese RCs mittlerweile automatisch. Darum gelange ich (ob ich will oder nicht) zum Bewusstsein. Wenn mir es nochmal passieren sollte, dann "frage" einem Trau...
Dreamnicenow Anfängerbereich 15 1.068 07.08.2023, 11:31
    Thema: negative Auswirkungen bei Klartäumen
Beitrag: RE: negative Auswirkungen bei Klartäumen

ich versuch nach diesen "Blitzen" eben genau krankhaft aufzuwachchen, weil ich Angst davor habe.
Dreamnicenow Anfängerbereich 15 1.068 06.08.2023, 16:01
    Thema: negative Auswirkungen bei Klartäumen
Beitrag: RE: negative Auswirkungen bei Klartäumen

Vielen dank für die netten Worte. Das ist richtig. Wenn ein Traum "verblasst", versuche ich krampfhaft das Bewusstsein über den Traum, bzw. über ein falsches erwachen nicht zu verlieren. Ich befürch...
Dreamnicenow Anfängerbereich 15 1.068 06.08.2023, 14:12
    Thema: negative Auswirkungen bei Klartäumen
Beitrag: negative Auswirkungen bei Klartäumen

Ich bin echt am überlegen, ob ich das Klarträumen "verlernen" soll. Die Hintergründe stell ich wiefolgt dar: - Ich habe seit dem ich mit lernen von Klarträumen angefangen habe, regelmässig eine Art...
Dreamnicenow Anfängerbereich 15 1.068 06.08.2023, 11:16
    Thema: Pychische Abhänigkeit nach Klarträumen
Beitrag: Pychische Abhänigkeit nach Klarträumen

Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema klarträumen. Ich hätte allerdings Angst, eine pychische Abhänigkeit zu entwickeln. Ganz nach dem Motto "Warum sollte ich aufstehen? Die Welt ist so s...
Dreamnicenow Anfängerbereich 13 4.633 30.08.2019, 09:34
    Thema: Werde aus Klartraum geworfen
Beitrag: Werde aus Klartraum geworfen

Hallo, ich bin sehr interessiert im Bereich des Klarträumens, leider habe ich im Gefühl, dass mein Körper nicht will dass ich klartäume. Wenn mir bewusst wird dass ich Träume beginnt der Traum zu v...
Dreamnicenow Anfängerbereich 2 2.169 11.09.2017, 09:25
    Thema: Falsches Ewachen: Schutz des Unterbewusstseins?
Beitrag: Falsches Ewachen: Schutz des Unterbewusstseins?

Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema "Klarträumen", und habe auch schon meine erste Erfahrungen gemacht. Jetzt ist mir gestern folgendes passiert: Ich Träumte, dass ich mich...
Dreamnicenow Anfängerbereich 3 2.639 30.01.2015, 11:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: