Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was ist das???
Beitrag: Re: Was ist das???

@jeyselle: Ohh ich Dummi, klar Schlafstarre, schon gelesen aber nicht dran gedacht, dass es das sein kann... :) NErvig und gruselig in der Tat,aber wenns harmlos ist dann is gut. *g* @Laura: Ich weiß...
T!na (Klar)träume und OOBE 13 6.249 31.01.2008, 20:21
    Thema: Was ist das???
Beitrag: Re: Was ist das???

Themahochschieb :) Ich melde mich mal wieder zu Wort, weil ich hilfe brauche. Ich weiß sehr egoistisch vn mir nach langer Zeit hier wieder auftauchen und dann Hilfe verlangen. Tzz böse Tina. Aber ic...
T!na (Klar)träume und OOBE 13 6.249 31.01.2008, 19:12
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: Re: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Hallo, ich hatte mal ein sehr krasses Beispiel für einen präkognitiven Traum. Er ist bestimmt schon an die 10 Jahre her . Folgendes: Mein Vater ist zur der Zeit immer Sonntags zum Stammtisch gegange...
T!na Normale Träume 78 47.766 08.10.2007, 00:02
    Thema: Was ist das???
Beitrag: Re: Was ist das???

Zitat: -- Ennoinzichprodaktschens schrieb am 07.10.2007 21:08 Uhr: Zitat: -- T!na schrieb am 06.10.2007 14:53 Uhr: damit ich irgendwann den blöden Monstern gehörig den Arsch versohlen kann wenn ...
T!na (Klar)träume und OOBE 13 6.249 07.10.2007, 22:15
    Thema: Was ist das???
Beitrag: Re: Was ist das???

Hallo Rhetor, danke für die schnelle Antwort. Klartraum? Mensch das ist ja klasse, dachte ich auch nach dem ich mich hier etwas eingelesen haben, war mir nur nicht sicher. Das falsche Erwachen habe i...
T!na (Klar)träume und OOBE 13 6.249 06.10.2007, 14:53
    Thema: Was ist das???
Beitrag: Was ist das???

Hallo, erstmal kurz zu mir, ich heiße Tina und bin 21 Jahre, komme aus der Region Hannover. Ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder sehr merkwürdige Erlebnisse im Traum. Meist träume ich irgen...
T!na (Klar)träume und OOBE 13 6.249 06.10.2007, 14:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: