Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ja vielen Dank Nona:D Ich hab auch ein paar Sachen finden können, aber die SuFu findet nichmal Threads, wenn man den genauen Titel kennt -.- Ich schau mal alles durch, wenn sich jemand auch ein ...
sebblbu Anfängerbereich 2.667 1.278.509 17.10.2015, 11:13
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey Danke :thumbsu: das ist brauchbarer Input für die SuFU :D
sebblbu Anfängerbereich 2.667 1.278.509 17.10.2015, 10:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Sicherlich ein Teil davon, aber nicht in dem Sinne, dass man seinen Wach-/Traumzustand hinterfragt, eher Richtung Achtsamkeit. Als Motivation zum Klarträumen führen ja viele einige Dinge an wie - meh...
sebblbu Anfängerbereich 2.667 1.278.509 17.10.2015, 10:09
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

@ Traumarchitekt: Oh ja tut mir leid, hätte ich bei der Unübersichtlichkeit in diesem Thread mit dazu sagen sollen :D Gerichtet war das ganze eher an Nona, genauer auf den ersten Post hier im Thre...
sebblbu Anfängerbereich 79 41.747 16.10.2015, 21:40
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo, ich hab mich jetzt schon eine weile kreativ an der Suchfunktion probiert und bin leider nicht auf das gestoßen, was ich finden wollte. Hat jemand schonmal einen Thread bezüglich "Klarheit im...
sebblbu Anfängerbereich 2.667 1.278.509 16.10.2015, 21:26
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Trotz meiner geringen Erfahrung versuch ich mich hier mal produktiv einzubringen :D Vielleicht hilft es, wenn du dir konkrete Handlungen für den Fall eines positiven RCs vornimmst. Das Betrachten, ...
sebblbu Anfängerbereich 79 41.747 16.10.2015, 20:51
    Thema: Austausch Kasumi - Sebblbu
Beitrag: RE: Austausch Kasumi - Sebblbu

Also zur Hektitk morgens hier ein treffenedes Beispiel: In meinem Traum telefoniere ich, als sich meine Aufmerksamkeit auf die Wachrealität richtet. Unser Hund ist gerade wach geworden und muss wol...
sebblbu Mentoring 9 100 14.10.2015, 09:32
    Thema: Austausch Kasumi - Sebblbu
Beitrag: RE: Austausch Kasumi - Sebblbu

Ach Mensch, die letzte Woche lief leider nicht sehr gut. In kaum einer Nacht hatte ich Traumerinnerung, höchsten kleine Fetzen, die mir aber immer irgendwie durch die Finger rinnen. Eventuell ist mei...
sebblbu Mentoring 9 100 03.10.2015, 18:12
    Thema: Körper (DNA) verändern
Beitrag: RE: Körper (DNA) verändern

Ich denke, dass grundsätzlich alles, was durch unser Gehirn gesteuert wird (also prinzipiell durch elektrische Impulse initiiert), durch "mentale Aktivitäten", wozu ich auch KTs zähle, beeinflusst wer...
sebblbu (Klar)träume und OOBE 32 20.160 27.09.2015, 15:22
    Thema: Austausch Kasumi - Sebblbu
Beitrag: RE: Austausch Kasumi - Sebblbu

So, es ist wieder mal Zeit für ein kleines Update. Letzte Heute morgen habe wachte ich im Glauben auf, mich an zwei Träume erinnert zu haben, mitlerweile vermute ich aber, dass es sich um einen Tra...
sebblbu Mentoring 9 100 25.09.2015, 19:31
    Thema: SuperPhunThyme
Beitrag: SuperPhunThyme

Hier ein Ausschnitt eus einem Traum letzter Nacht, einer meiner schönsten diese Woche, ich hoffe ich könnt dem Ganzen auch ein wenig Freude abgewinnen:D "Ich bin auf einer Rutsche in einer Höhle....
sebblbu Normale Träume 2 26 25.09.2015, 19:28
    Thema: Das Klartraumportal
Beitrag: RE: Das Klartraumportal

Naja zumindest war ich mir zu keiner Zeit über meinen Bewusstseinszustand oder meine Handlungsfreiheit oder meinen gestalterischen Einfluss im klaren :D Also die eigentliche Erkenntnis im Sinne von...
sebblbu Normale Träume 4 36 22.09.2015, 10:14
    Thema: Das Klartraumportal
Beitrag: Das Klartraumportal

Vor wenigen Wochen hatte ich eine ganz besondere Nacht. Kein Wunder, dass ich mich in dieser an so viele Träume erinnerte. Alle hatten das gleiche Thema: Klarheit. Wie weit ich aber davon entfernt war...
sebblbu Normale Träume 4 36 22.09.2015, 09:53
    Thema: Austausch Kasumi - Sebblbu
Beitrag: RE: Austausch Kasumi - Sebblbu

Leider ist meine Schlafsituation gerade echt eklig, sowohl das Einschlafen als auch das Aufwachen sind stark von meiner WG geprägt im Moment. Aber blos nicht als Ausrede benutzen :D Also den Traum...
sebblbu Mentoring 9 100 22.09.2015, 09:17
    Thema: Austausch Kasumi - Sebblbu
Beitrag: Austausch Kasumi - Sebblbu

Hallo, Kasumi hat sich netterweise bereit erklärt, ich unterstützend auf meinem Weg zum Klarträumer zu begleiten :thumbsu: An erster Stelle steht dabei meine Traumerinnerung, welche ich gerne un...
sebblbu Mentoring 9 100 20.09.2015, 09:36
    Thema: Zauberei
Beitrag: RE: Zauberei

Don Rinatos schrieb: (18.03.2015, 02:14) -- Hier sollen die Klartraumtechniken beschrieben werden, die deine Wachwelt verzaubern können! :) -- Der Zyklus, welcher in der SSILD-Technik beschrieben w...
sebblbu Basale Klarheit 27 821 15.09.2015, 08:27
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Hallo, ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum, hauptsächlich allerdings passiv unterwegs. Ich hab letzten Dezember angefangen mich mit Klarträumen zu beschäftigen, das Thema zwischendurch...
sebblbu Mentoring 73 3.523 29.08.2015, 11:25
    Thema: Denken ohne Sprache
Beitrag: RE: Denken ohne Sprache

Ich hab zu dem Thema zufällig einige Bücher gelesen, in welchen Linguisten zu indogenen Völkern gegangen sind um dort Zusammenhänge von Sprache und Denken zu untersuchen. Dabei sieht man schon, wie en...
sebblbu Philosophie und Psychologie 29 22.802 17.01.2015, 10:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: