Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bewusst, dass ich Träume aber nicht Klar geworden?
Beitrag: RE: Bewusst, dass ich Träume aber nicht Klar gewor...

HW zum 1. richtigen KT :D Nunja, ich beschäftige mich jetzt auch seit ungefähr 3-4 Wochen mit dem Klarträumen. Mein 1. KT, den ich vor einer Woche hatte, war genau so, wie du deinen beschrieben has...
Dreamyourdream Anfängerbereich 20 12.235 23.01.2015, 19:22
    Thema: WILD versuch gescheitert?
Beitrag: WILD versuch gescheitert?

Gute Nacht liebe KTler ich habe gerade vorhin zum erstenmal die WILD Methode ausprobiert. Ich habe die Augen geschlossen im Bett und mich auf meine Hand konzentriert. Plötzlich merkte ich nach ca 5Mi...
Dreamyourdream Anfängerbereich 1 2.108 17.01.2015, 02:24
    Thema: KT oder NICHT???
Beitrag: RE: KT oder NICHT???

Super danke für die schnelle Antwort. Aber ist jeder KT so oder wird sich das auch ändern? Ich habe im Traum sogar, ist mir jetzt aufgefallen, die Spinningmethode angewendet und dann auch sofort gemer...
Dreamyourdream Anfängerbereich 4 2.976 13.01.2015, 01:23
    Thema: KT oder NICHT???
Beitrag: KT oder NICHT???

Hi Leute, heute hatte ich (glaube ich) meinen aller ersten KT. Also der Traum fing ganz normal trüb an. Ich war in der Schule und wollte meine Klasse suchen. Aufeinmal war ich in einem Videospiel dri...
Dreamyourdream Anfängerbereich 4 2.976 12.01.2015, 14:50
    Thema: Seit Beschäftigung mit Klarträumen, schwache Traumerinnerung
Beitrag: RE: Seit Beschäftigung mit Klarträumen, schwache T...

Vielen Dank für die schnelle Antwort erstmal ;), das komische ist ja, dass ich bevor ich mich mit dem KT beschäftigt habe, sogut wie jedesmal und auch vollständig an meine Träume erinnern konnte un...
Dreamyourdream Anfängerbereich 5 3.138 04.01.2015, 20:25
    Thema: Seit Beschäftigung mit Klarträumen, schwache Traumerinnerung
Beitrag: Seit Beschäftigung mit Klarträumen, schwache Traum...

Hallo Lieber Kt'er, seit ich mich mit dem Klarträumen auseinandersetze, also seit einer Woche jetzt, kann ich mich eigentlich sogut wie garnicht mehr an meine Träume erinnern. Ich führe seitdem auc...
Dreamyourdream Anfängerbereich 5 3.138 04.01.2015, 18:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: