Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Uh, heute bis 13:45 wieder so was merkwürdiges gehabt. Ich bin in unserer Schulaula, Leute sitzen im Eingangsbereich auf Koffern und auf übergroßen Taschentücherverpackungen rum, der Ton für die Aula...
Feuerrot Normale Träume 643 21.080 26.07.2011, 14:06
    Thema: Spielekonsolen sind gefährlich
Beitrag: RE: Spielekonsolen sind gefährlich

Mario schrieb: (12.06.2009, 09:53) -- [...] Ich sehe in den Himmel und schreie lachend: ,,Mein Gott, was träume ich mir denn hier für einen Mist zusammen? Das ganze ergibt doch gar keinen Sinn!" Da...
Feuerrot Klartraumberichte 8 195 17.07.2009, 03:57
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Der andere Thread ist zu, deswegen hier nochmal: Bitte berichtigt mich, falls ich irgendwas falsch sehe! Das aktuelle Forum hat als Basis ein phpBB Version 2.0.8. Die Administratoren bekommen am 1.3....
Feuerrot Ankündigungen 88 62.398 30.12.2008, 23:47
    Thema: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid dream part 1
Beitrag: Re: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid...

Ich bedank mich auch mal für dieses wirklich tolle PDF Dokument. Hab's mir direkt ausgedruckt
Feuerrot Techniken 26 15.126 16.05.2008, 22:47
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Heute, im meinem "Mischtraum"(Ich wusste so halbwegs,dass es ein Traum war, hab aber die Handlung nicht verändert), habe ich einen wirklich Sinnlosen Satz gesagt (Handlungsmäßig). Situation:Ich stehe ...
Feuerrot Sonstige Erlebnisse 664 397.626 11.05.2008, 11:55
    Thema: 2.(&3.) KT nach längerer Zeit
Beitrag: 2.(&3.) KT nach längerer Zeit

Nach längerer Zeit, in der ich micht nicht mit Klarträumen beschäftigt hab(wegen Schule), hatte ich heut früh um 6-7Uhr direkt zwei kurze hintereinander (Okay, davor war noch ein normaler Traum, an d...
Feuerrot Klartraumberichte 0 29 20.04.2008, 16:56
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Heut morgen hatte ich meinen ersten KT: Ich war in der Schule, saß an meinem Platz und wartete darauf,dass die Lehrerin kahm. Auf einmal fiel mir ein,dass wir in Wirklichkeit Ferien haben(NRW),und ich...
Feuerrot Klartraumberichte 817 27.352 25.09.2007, 07:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: