Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: täglich Klarträumen - aber wie?
Beitrag: RE: täglich Klarträumen - aber wie?

Ich hatte eine Zeit in der ich bis zu 3 mal die Woche luzid geträumt habe. Und ich muss ehrlich sagen, ich habe zu dem Zeitpunkt nichts getan als meine Klarträume aufzuschreiben. Also keine Techniken...
~Eichhörnchen~ Anfängerbereich 10 5.767 29.11.2015, 13:22
    Thema: Euer Sinn des Lebens
Beitrag: Der Sinn des Lebens

Hallo! Ich hatte die Idee, philosophische Fragen mir durch meine Träume beantworten zu lassen. Mir ist klar dass ich dadurch keine allgemeingültigen Antworten bekomme, aber ich war gespannt was meine...
~Eichhörnchen~ Ziele im Klartraum 31 1.483 03.08.2015, 13:08
    Thema: Warum funktioniert zum Beispiel der Hand-Reality-Check?
Beitrag: Warum funktioniert zum Beispiel der Hand-Reality-C...

Huhu liebe Klarträumer, normalerweise verwende ich den Nasen-Reality-Check um zu überprüfen, ob ich wirklich träume, denn eigentlich werde ich fast immer spontan klar. Diesmal habe ich einfach aus I...
~Eichhörnchen~ Techniken 1 3.936 14.07.2015, 16:18
    Thema: Nie luzides träumen richtig koennen
Beitrag: RE: Nie luzides träumen richtig koennen

Ich hatte, bevor ich auf das Thema Klarträumen gestoßen bin, auch noch nie einen Klartraum! Dann hat es eine Zeitlang gedauert und im Moment habe ich mehrere Klarträume pro Woche! Lass dich nicht en...
~Eichhörnchen~ Anfängerbereich 3 2.762 06.07.2015, 12:28
    Thema: Spiegel mögen mich nicht!
Beitrag: RE: Spiegel mögen mich nicht!

Aber das sonderbare ist ja, dass ich die Erwartung hatte, dass ich jetzt durch den Spiegel durchgehen würde und eigentlich keine Zweifel daran hatte. Aber ja, vielleicht ist es eine Sache der Übung. B...
~Eichhörnchen~ Anfängerbereich 5 3.929 25.06.2015, 18:54
    Thema: Spiegel mögen mich nicht!
Beitrag: Spiegel mögen mich nicht!

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir, als ich mir einmal eine Liste gemacht habe, was ich alles einmal im Klartraum erreichen möchte, mir vorgestellt, dass ich durch Spiegel gehen könnte, um an a...
~Eichhörnchen~ Anfängerbereich 5 3.929 25.06.2015, 15:01
    Thema: Können Träume die Zukunft sehen?
Beitrag: RE: Können Träume die Zukunft sehen?

Also ich hatte letztens einen Traum der mich auch recht beschäftigt hat und dann in Teilen wahr geworden ist, und es war nichts, was ich vielleicht hätte ahnen können. Also ich habe geträumt dass wir ...
~Eichhörnchen~ Anfängerbereich 24 12.486 28.05.2015, 11:56
    Thema: Experiment Nase zuhalten
Beitrag: RE: Experiment Nase zuhalten

Nein nein, ihr hattet mich schon richtig verstanden. Vielen Dank euch auf jeden Fall! Aber was hat das Atmen im Traum mit dem Aufwachen wenn man einen Punkt fixiert zu tun?
~Eichhörnchen~ Anfängerbereich 11 5.245 03.04.2015, 20:51
    Thema: Experiment Nase zuhalten
Beitrag: Experiment Nase zuhalten

Hallo an alle Experimentierfreudigen, ich habe mich heute etwas gefragt und da ich nicht allzu häufig Klarträume habe, dachte ich mir es könnten ja auch andere vielleicht probieren, eine Antwort zu f...
~Eichhörnchen~ Anfängerbereich 11 5.245 02.04.2015, 23:02
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

So etwas kluges habe ich auch schon geschafft. Uhren sehen in Träumen ja meist recht komisch aus. Jedenfalls hatte ich einen Traum, der direkt vor einer Uhr gestartet hat und ich habe sie angestarrt. ...
~Eichhörnchen~ Normale Träume 643 21.080 25.01.2015, 13:02
    Thema: Fotografieren im Klartraum
Beitrag: RE: Fotografieren im Klartraum

Ich habe schon einmal im Traum ein Foto gemacht, allerdings war es kein luzider Traum. Die Kamera hatte in dem Traum zunächst mein Vater aber die habe ich ihm dann abgenommen da er damit nicht umgehen...
~Eichhörnchen~ Klartraumforschung 12 1.025 22.01.2015, 15:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: