Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die "Technik" der natürlichen Klarträumer
Beitrag: RE: Die "Technik" der natürlichen Klarträumer

Likeplacid schrieb: (02.01.2015, 16:11) -- Manuel schrieb: (02.01.2015, 01:10) -- Versuch vllt ein paar mal nur über die Meditation in einen Traum zu kommen, dadurch sollte dein Geist genug "Futter"...
Manuel Anfängerbereich 44 23.586 02.01.2015, 22:29
    Thema: Ich kann "nichts" im Klartraum tun
Beitrag: RE: Ich kann "nichts" im Klartraum tun

xdreamerx schrieb: (01.01.2015, 15:26) -- Danke für die ausführliche Antwort :) Ich glaub das hilft mir weiter, mal sehen wann ich den nächsten Klartraum hab:D -- Seit meinem achten Lebensjahr habe...
Manuel Anfängerbereich 3 2.880 02.01.2015, 01:16
    Thema: Die "Technik" der natürlichen Klarträumer
Beitrag: RE: Die "Technik" der natürlichen Klarträumer

Das Gehirn ist immer an. Verstehe ich es richtig? Du versuchst über wachen Zustand in ein KT zu kommen? Wenn dem so ist, dann gehst du über die Meditation in den Traum rüber. Versuch vllt ein paar ma...
Manuel Anfängerbereich 44 23.586 02.01.2015, 01:10
    Thema: Die "Technik" der natürlichen Klarträumer
Beitrag: RE: Die "Technik" der natürlichen Klarträumer

OK mit diesen techniken ,die du so schön beschrieben hast. habe ich nichts mit am hut. notfalls ist das einzige Hilfsmittel ein spannender film der mich völlig mitreißt. aber diese techniken bekomme...
Manuel Anfängerbereich 44 23.586 01.01.2015, 23:47
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

Metropolis schrieb: (12.11.2014, 20:20) -- Als Novizin auf dem Gebiet fange ich von vorne an: in der Grundstufe. Laut dem Buch wird hier gelernt, das vegetative Nervensystem zu beeinflussen, also jen...
Manuel Arbeitsgruppen 45 479 01.01.2015, 14:08
    Thema: Projekt Klartraum steht still
Beitrag: RE: Projekt Klartraum steht still

Tim Sop schrieb: (31.12.2014, 19:47) -- Peter Trimus schrieb: (29.12.2014, 22:25) -- Ich denke, man sollte darauf achten, dass solche Specials nicht einseitig werden, sonst könnte der Klartraum einm...
Manuel Anfängerbereich 8 4.352 01.01.2015, 13:52
    Thema: Ich kann "nichts" im Klartraum tun
Beitrag: RE: Ich kann "nichts" im Klartraum tun

xdreamerx schrieb: (01.01.2015, 12:25) -- Das einzige Problem ist, dass ich im Klartraum "nichts" unnormales tun kann. Es ist also wie im echten Leben. Ich habe beide male versucht durch Wände zu geh...
Manuel Anfängerbereich 3 2.880 01.01.2015, 13:48
    Thema: "Weiß" das UB schon vorher, dass man krank wird?
Beitrag: RE: "Weiß" das UB schon vorher, dass man krank wi...

Ceesbe schrieb: (16.12.2014, 18:40) -- Fieber und Augenentzündungen sind beides Dinge, die ich höchst selten bekomme. Kennt ihr sowas? Dass die Träume scheinbar schon vorher vorausahnen lassen, dass ...
Manuel (Klar)träume und OOBE 9 7.594 31.12.2014, 11:58
    Thema: Die "Technik" der natürlichen Klarträumer
Beitrag: RE: Die "Technik" der natürlichen Klarträumer

revo schrieb: (26.02.2013, 08:38) -- Wie merken natürliche Klarträumer dass sie sich in einem Traum befinden? Ich weiß, diese Frage stellt sich für sie nicht, weil sie es „einfach“ erkennen, ohne si...
Manuel Anfängerbereich 44 23.586 30.12.2014, 16:55
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: RE: Angst vor Klarträumen

Zitat: -- Wenn du sonst auch Albträume hast, dann kannst du natürlich "klar" Albträume haben. Das Gute an der Klarheit ist, dass du deine Albträume dann beenden, verändern und verstehen kannst, so d...
Manuel Anfängerbereich 5 4.215 30.12.2014, 16:24
    Thema: Gesetz der Anziehung
Beitrag: RE: Gesetz der Anziehung

2h Shootern ist wohl zu wenig, vllt hast du auch nicht genug Zeit - Ablenkung von anderen Dingen.
Manuel Philosophie und Psychologie 15 8.851 26.12.2014, 09:46
    Thema: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?
Beitrag: RE: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?

Im Traum, welche Art auch immer, handel ich aus dem Bauchgefühl heraus. Ob das nun so sein soll, stelle ich einfach mal dahin. ;)
Manuel Anfängerbereich 11 6.261 26.12.2014, 09:34
    Thema: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?
Beitrag: RE: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?

Hi TCookie29, ich behaupte einfach mal, dass mehrere Traumhelfer in meinem Träumen sich befinden. Von verschiedenen Menschen denen ich oft in meinem Leben begegnet bin, Haustiere und/oder Gefühle ver...
Manuel Anfängerbereich 11 6.261 26.12.2014, 01:15
    Thema: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?
Beitrag: RE: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?

André schrieb: (12.12.2014, 19:51) -- Wünsch dir doch einfach einen Traumhelfer im Traum herbei. So schwierig ist das ja nicht. Kannst das ja als neues Klartraumziel sehen. Beim nächsten klar werden ...
Manuel Anfängerbereich 11 6.261 26.12.2014, 00:05
    Thema: Gesetz der Anziehung
Beitrag: RE: Gesetz der Anziehung

Kurzfassung wäre: Ich tippe auf ja. In der Langfassung: Sämtliche Eindrücke von der Realität werden im Unterbewusstsein gespeichert. Wenn irgendwas im Game dich sehr beschäftigt bleibt dieser Eindruc...
Manuel Philosophie und Psychologie 15 8.851 25.12.2014, 23:27
    Thema: Klartraum besser als Trübtraum?
Beitrag: RE: Trübi vs Klartraum

ich hab das erste genommen. die trüben verraten mir halt mehr, als das "spielerische" KT.
Manuel (Klar)träume und OOBE 118 80.100 25.12.2014, 20:18
    Thema: Ich erinnere mich nicht mehr!
Beitrag: RE: Ich erinnere mich nicht mehr!

Tiffy schrieb: (13.12.2014, 21:31) -- Manuel schrieb: (13.12.2014, 20:59) -- Vor gut 10 Tagen hatte ich meinen Rücken verrenkt, seitdem besitze ich keine KT. Nichts was irgendwie daraufhin deutet, d...
Manuel Anfängerbereich 9 5.144 22.12.2014, 00:13
    Thema: Ich erinnere mich nicht mehr!
Beitrag: RE: Ich erinnere mich nicht mehr!

Tiffy schrieb: (13.12.2014, 19:42) -- Also meinst du, dass die Traumlosigkeit mit Schwierigkeiten in der Realität zu tun hat? Also mit Unruhe, mit Veränderungen? Aber warum träumt man dann nicht? Wa...
Manuel Anfängerbereich 9 5.144 13.12.2014, 20:59
    Thema: Wachträume haben nichts mit Luzidität zu tun
Beitrag: RE: Wachträume haben nichts mit Luzidität zu tun

Meine Definition von Realität: Ein Zustand der sich nur durch eine fixe Zeit beschreiben lässt. Ein gleichbleibender Rhythmus. Unwiderrufliche Realität[hr] Lyx schrieb: (24.09.2006, 14:44) -- Quiz...
Manuel Philosophie und Psychologie 15 12.890 13.12.2014, 19:11
    Thema: Ich erinnere mich nicht mehr!
Beitrag: RE: Ich erinnere mich nicht mehr!

Tiffy schrieb: (13.12.2014, 16:48) -- Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, was ich machen könnte. -- Abwarten und Tee trinken. Nebenbei für die Schule lernen. Und auf gar keinen Fall sollte...
Manuel Anfängerbereich 9 5.144 13.12.2014, 19:05
    Thema: ich hab den genzen tag deja vu´s
Beitrag: RE: ich hab den genzen tag deja vu´s

Ein deja vu hatte ich in letzter Woche. Das Szenario habe ich geträumt.. vor einiger Zeit. Nur im Traum war es alles konfus ich konnte nichts klar erkennen oder irgendwas auch immer zuordnen. Also w...
Manuel Sonstige Erlebnisse 30 21.919 13.12.2014, 14:22
    Thema: Was Träume über uns verraten
Beitrag: RE: Was Träume über uns verraten

Oh es geht um Tagträumer.. nun wird's interessant. :) *Edit: Mit dem Schlusswort wegen der Selbstheilung. Dem kann ich nur zustimmen. Ich werde dazu später noch was schreiben. Danke Risa
Manuel Literatur, Web & Sonstiges 4 3.515 13.12.2014, 13:30
    Thema: Russbringers Klarträume
Beitrag: RE: Russbringers Klarträume

Russbringer schrieb: (13.12.2014, 13:03) -- Ist es möglich, wenn man fortgeschrittener Klarträumer ist, stundenlang luzid zu träumen? -- Ja ist möglich, ich hatte mal einen relativ langen gecluster...
Manuel Klartraumberichte 28 528 13.12.2014, 13:27
    Thema: Benutzt ihr speziell Klarträume um zu Experimentieren?
Beitrag: RE: Benutzt ihr speziell Klarträume um zu Experime...

Oh, vielen dank Jeffrey. :)
Manuel Anfängerbereich 7 3.690 13.12.2014, 13:02
    Thema: Die Schwelle zum Klartraum
Beitrag: RE: Die Schwelle zum Klartraum

Hallo juicyF, ich gebe dir einen Tipp. Angenommen du bist wieder in diesem Klartraum. Dann mache die Dinge, die du sonst in der Realität machen würdest. Gewöhne dich also an diesem Zustand, der kann ...
Manuel Anfängerbereich 3 2.249 13.12.2014, 13:01
    Thema: Benutzt ihr speziell Klarträume um zu Experimentieren?
Beitrag: RE: Benutzt ihr speziell Klarträume um zu Experime...

Rhetor schrieb: (13.12.2014, 11:20) -- Danke fürs Korriegieren. Manuel schrieb: (12.12.2014, 22:41) -- Die Sprache von meinem Unterbewusstsein sind Bilder, Erinnerungen und Gefühle. Ich wollte e...
Manuel Anfängerbereich 7 3.690 13.12.2014, 12:03
    Thema: Benutzt ihr speziell Klarträume um zu Experimentieren?
Beitrag: RE: Benutzt ihr speziell Klarträume um zu Experime...

Ja ich werde es korrigieren. Ich habe es mit dem iPhone getippt.
Manuel Anfängerbereich 7 3.690 13.12.2014, 01:37
    Thema: Benutzt ihr speziell Klarträume um zu Experimentieren?
Beitrag: Benutzt ihr speziell Klarträume um zu Experimentie...

Guten Abend, ich wollte mal fragen ob ihr - also alle die seit langem Klarträume- benutzen. Auch sich mit der Technik der Bewusstseinerweiterung sich beschäftigen. In den Klarträumen kann vieles m...
Manuel Anfängerbereich 7 3.690 12.12.2014, 22:41
    Thema: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?
Beitrag: RE: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?

Ja soweit klar wann dies möglich wäre. Vllt ist dieser RC auch geradezu ein Perfektes Mittel um einen Traum zu definieren.. Wäre da nicht die "Ausnahme bestätigt die Regel-Form". In etlichen Fällen ...
Manuel Anfängerbereich 11 6.261 12.12.2014, 18:59
    Thema: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?
Beitrag: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?

Hallo Leute, ich wollte mal anfragen, ob ihr es schon einmal zu Beginn des Klartraums ein Checkproblem hattet? Also bis jetzt hatte ich nur in diesem Forum was von den RC´s gelesen.. Aber zu Be...
Manuel Anfängerbereich 11 6.261 12.12.2014, 18:22
    Thema: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn
Beitrag: RE: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn

Achso, dann müsstest du dir bei einer Einbildung eine Erinnerung mit hinzufügen, dass du im Traum atmen kannst. Also die Erinnerung die ich dir gab war, die stabile Seitenlage kein ersticken mög...
Manuel Sonstige Erlebnisse 18 13.653 12.12.2014, 18:04
    Thema: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn
Beitrag: RE: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn

Hiranya schrieb: (10.12.2014, 13:02) -- Am schlimmsten ist für mich dieses Gefühl zu ersticken. Diese Panik die dadurch in mir aufsteigt ist fast unerträglich. -- Hallo Hiranya, mit dem Gefühl des...
Manuel Sonstige Erlebnisse 18 13.653 12.12.2014, 17:02
    Thema: Mein schlimmster Alptraum
Beitrag: RE: Mein schlimmster Alptraum

Hallo Klartraumjäger, ich habe vier Alpträume die sich in der Nacht abspielen. Zwei handeln davon wie jeweils meine beiden "*edit Eltern "sterben. Der dritte das ein Komet der Erde verdammt nahe kommt...
Manuel Normale Träume 5 115 12.12.2014, 13:51
    Thema: Fragen zu nächtlichen Phänomenen (Hinweis: könnte für einige "triggernd" wirken)
Beitrag: RE: Fragen zu nächtlichen Phänomenen (Hinweis: kön...

Moin immanuel, ich habe bei deinem Text mitfühlen können. Ähnlich läuft es bei meinem Traum auch ab. Dieser ist seit gut 9 Jahren im Aufbau. Ich durchlebe ihn immer und immer wieder. Selbst die Übersc...
Manuel Anfängerbereich 12 6.343 12.12.2014, 11:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: