Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sigillen
Beitrag: Re: Sigillen

Zitat: -- spell bound schrieb am 17.10.2006 17:32 Uhr: im uebrigen habe ich auch von einem ritual gelesen, in dem es gezielt um die verbreitung einer sigil geht (das thema des rituals ist aber auch...
ANGELofREVENGE Techniken 15 9.793 17.10.2006, 23:49
    Thema: Sigillen
Beitrag: Sigillen

Einige von euch wissen vielleicht bereits was Sigillen sind. Für die anderen empfehle ich folgende Seiten: http://www.mandragora-hexenschule.de/sigillen.html (http://www.mandragora-hexenschule.de/sig...
ANGELofREVENGE Techniken 15 9.793 16.10.2006, 20:19
    Thema: Klartraum durch Psikonstrukt
Beitrag: Re: Klartraum durch Psikonstrukt

@Dr. Honk: Ich weiß nicht, ob du unter Psikonstrukt das selbe verstehst wie ich. Ich mein damit eine Verdichtung von Psi (Energie, Reiki, Prana, wasauchimmer), die man dazu "programmiert" eine bestimm...
ANGELofREVENGE Techniken 3 3.438 28.05.2006, 19:17
    Thema: Klartraum durch Psikonstrukt
Beitrag: Klartraum durch Psikonstrukt

Hi! Ich war in 'nem Forum über Psi-Manipulation (www.psipog.net (http://www.psipog.net)) gelesen, dass jemand ein Konstrukt erschaffen hat, dass ihn nachts daran erinnert das er träumt. Haltet ihr d...
ANGELofREVENGE Techniken 3 3.438 26.05.2006, 12:08
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Hey danke! Ich muss sagen das ist mal eine Technik, die mir gefallt. Klingt richtig spaßig... Werd's gleich mal ausprobieren und ein paar Klassenkameraden.exe's beobachten XD
ANGELofREVENGE Techniken 530 362.056 18.11.2004, 10:18
    Thema: Nicht klar werden wollen
Beitrag: Re: Nicht klar werden wollen

Jup, so ähnlich war es ja bei mir auch. Ich hab noch gerufen "Das ist ein Traum", wollts aber nicht wahrhaben und hab den Gedanken einfach wieder weggeworfen... Macht aber nix... Ich denk ich hätte mi...
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 3 2.463 12.11.2004, 22:17
    Thema: Nicht klar werden wollen
Beitrag: Nicht klar werden wollen

Kennt ihr das Gefühl nicht klar werden zu wollen? Also. dass ihr eigentlich denkt "Es ist ein Traum", das ganze aber wieder verwerft, weil ihr es nicht wahrhaben wollt.
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 3 2.463 12.11.2004, 12:39
    Thema: Ziemlich banale Frage
Beitrag: Re: Ziemlich banale Frage

Whuhuuu! 1-2 *tanz* Und das ohne es zu lernen *selbstbeweihräucher* DANKE für die Infos nochmal!
ANGELofREVENGE Anfängerbereich 10 5.530 08.11.2004, 11:26
    Thema: Ziemlich banale Frage
Beitrag: Re: Ziemlich banale Frage

Na gut ;) Habs dir geschickt, aber ich übernehme keine Verantwortung für Noten oder anderes :D Und falls es wen interessiert: Ich nenn's rämm!
ANGELofREVENGE Anfängerbereich 10 5.530 06.11.2004, 15:20
    Thema: Ziemlich banale Frage
Beitrag: Re: Ziemlich banale Frage

BWP=Betriebswirtschaftliche Übungen und Projekte... ein Fach in dem man sich hinsetzt und es sich gemütlich macht. Ab und zu vllt. ein Referat. :D Und @ jeyelle: glaub mir, du willsts nicht haben ...
ANGELofREVENGE Anfängerbereich 10 5.530 05.11.2004, 19:09
    Thema: Ziemlich banale Frage
Beitrag: Ziemlich banale Frage

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie genau spricht man REM aus? Ich mach nämlich ein Referat über Klarträume und da wärs ja blöd wenn ich das nicht wüsste. Eigentlich hab ichs bislang einfach ausges...
ANGELofREVENGE Anfängerbereich 10 5.530 04.11.2004, 19:47
    Thema: immer wieder keine klarheit trotz klartraum thematik
Beitrag: Re: immer wieder keine klarheit trotz klartraum th...

Das mit "nicht ganz so klar wie's sein sollte" kenn ich auch. Und: Was ich sehr motivierend fand war ein Thread dens hier mal gab. Die Leute haben reingeschrieben, was sie im Klartraum machen möchten.
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 21 8.346 30.10.2004, 21:13
    Thema: VOID-Technik
Beitrag: Re: VOID-Technik

Wenn ich das richtig verstanden habe mach ich die Technik öfters mal unbewusst. Nur leider bin ich dann nicht seeehr klar. Trotzdem recht interessant. Werds mal bewusst ausprobieren.
ANGELofREVENGE Techniken 9 6.569 26.10.2004, 14:56
    Thema: Im traum schreiben?
Beitrag: Re: Im traum schreiben?

Also bei mir kommt es schon öfters mal vor, dass ich im Traum in Foren rumsurfe und auch meine Beiträge beitrage *g* ... Moment, da fällt mir ein *fingerzähl* nä doch nit... Aber ich bin der Meinung, ...
ANGELofREVENGE Klartraumberichte 9 142 13.10.2004, 19:54
    Thema: Klartraum Kämpfe ala herr der ringe
Beitrag: Re: Klartraum Kämpfe ala herr der ringe [img:00000...

Hm... ich hatte mal sowas änliches. Ich war gerade dabei zu kämpfen und wurde klar... Dann hab ich den Gegner so Engergiestoß-mäßig weggestoßen. Ist irgendwie wie ein Virtuell-Reality-Game... *g*
ANGELofREVENGE Klartraumberichte 3 151 11.10.2004, 20:46
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Lernen im Klartraum?

Also ich denke, dass es da Probleme geben könnte. Du kannst nämlich nur das lernen, was du sowieso schon weißt. Denn dir fehlen Bücher usw. Also verfestigst du bestenfalls, was du schon gewusst hast,...
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 50 41.086 11.10.2004, 20:43
    Thema: Selbsthypnose und Klarträume
Beitrag: Re: Selbsthypnose und Klarträume

Hi... Ich versuchs auch gerade mit Selbsthypnose. Meine Suggestionen sind in etwa: "Jeder meiner Träume ist ein Klartraum. Sobald ich träume werde ich klar. Ich bin mir über meinen Bewustseinszustand ...
ANGELofREVENGE Techniken 36 27.783 11.10.2004, 17:14
    Thema: Frage zur "kritischen Frage"
Beitrag: Re: Frage zur "kritischen Frage"

Also aufgewacht bin ich durch den Hand-RC noch nicht. Dauert ja auch nicht sooo lange.... Und mit den RCs wird man glaube ich eher nachlässig, wenn man KEINEN Klartraum hat, aber ich schätze mal das i...
ANGELofREVENGE Anfängerbereich 14 7.895 08.10.2004, 17:49
    Thema: Ein guter Anfang?
Beitrag: Re: Ein guter Anfang?

Also ich habs gelesen und kanns eigentlich nur empfehlen. Hatte kurz nach dem lesen einen KT. Selbst wenn es nicht helfen sollte ist es recht unterhaltsam (Traumberichte...) und auch informativ.
ANGELofREVENGE Klartraumberichte 5 192 07.10.2004, 23:02
    Thema: Frage zur "kritischen Frage"
Beitrag: Re: Frage zur "kritischen Frage"

Hm... ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin, aber vor ein paar Tagen war ich ganz wirr. Ich hab mich fast ununterbrochen gefragt ob ich träume und habe alles und jeden genau beobachtet. Dann immer ...
ANGELofREVENGE Anfängerbereich 14 7.895 07.10.2004, 19:03
    Thema: Durch Klartraum an etwas erinnern
Beitrag: Re: Durch Klartraum an etwas erinnern

www.hypnose-lernen.de (http://www.hypnose-lernen.de)
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 5 4.322 06.10.2004, 21:54
    Thema: Durch Klartraum an etwas erinnern
Beitrag: Re: Durch Klartraum an etwas erinnern

Hm... ich glaub da wäre Selbsthypnose effektiver...
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 5 4.322 06.10.2004, 19:14
    Thema: OOBE: Nix passiert...
Beitrag: Re: OOBE: Nix passiert...

Als Unterstützung könntest du dir eine Hypnose CD bestellen. Die von Alexander Cain sind meiner Erfahrung nach recht gut. (darf ich links posten? Egal... sollte man schnell finden) Sonst weiß ich lei...
ANGELofREVENGE Techniken 12 5.148 03.10.2004, 19:12
    Thema: Die Zeit im (Klar-)Traum
Beitrag: Re: Die Zeit im Traum?

Ja, solche Experimente wurden bereits gemacht. Wenn man Selbsthypnose beherscht kann man (angeblich ... hmm..) die Zeit dehnen bzw. verkürzen. Es wird spekuliert ob das zB mit einem Adrenalin (glaub, ...
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 27 14.805 20.09.2004, 11:16
    Thema: +/- Techniken
Beitrag: Re: +/- Techniken

Sollt das jetz lustig sein, oder was?
ANGELofREVENGE Techniken 4 4.410 18.08.2004, 23:43
    Thema: Träume werden wahr (präkognitiv natürlich [img:0000000000]ht
Beitrag: Re: Träume werden wahr (präkognitiv natürlich [img...

Hm... ich glaub langsam, dass sowas ganz natürlich ist. Seit ich mich besser an meine Träume erinnern kann fällt mir sowas auch öfters auf. Aber in anderer Form. zB. Ich habe von meiner Cousine, die ...
ANGELofREVENGE Normale Träume 2 207 12.08.2004, 21:21
    Thema: traumtagebuch
Beitrag: Re: traumtagebuch

Also ich würd sie auf jeden Fall aufschreiben. Denn ich hab zuerst auch oft nur so bruchstückhafte Erinnerung und dann, wärend dem Aufschreiben kommt immer mehr. Außerdem GLAUBE ich, dass alles, was d...
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 3 2.539 12.08.2004, 21:12
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

-Jeden Kaori Yuki Manga durchspielen. -Weiße Schwingen wachsen lassen. (Jaja, ich hab 'ne Engel-Manie) -Eine geliebte Person treffen. -Meine selbst ausgedachten Geschichten selbst erleben. -Mein Zimme...
ANGELofREVENGE Klartraumberichte 60 1.713 12.08.2004, 01:15
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

Hm... sehr interessante Anleitung... Werds mal versuchn... danke... Aber ein Problem habe ich jetzt schon: Jedes mal wenn ich etwas visualisiere sehe ich mich selbst. oO... also ich sehe nicht nur di...
ANGELofREVENGE Techniken 17 16.711 06.08.2004, 15:56
    Thema: wenn Blinde träumen...
Beitrag: Re: wenn Blinde träumen...

So weit ich weiß träumen nur die Leute mit Bildern, die eine gewisse Zeit lang sehen konnten. Wenn jmd. schon von Geburt an blind ist träumt er angeblich nur Töne...
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 11 8.531 21.07.2004, 12:02
    Thema: Wikipedia
Beitrag: Re: Wikipedia

Das find ich ja cool! Aber gehört das nicht zu Literatur und Web? Egal... Hauptsache ich hab davon erfahren *rofl* ^^
ANGELofREVENGE Literatur, Web & Sonstiges 7 3.903 12.04.2004, 18:38
    Thema: Wann macht ihr eure RCs?
Beitrag: Wann macht ihr eure RCs?

Würd mich mal interessieren, wann ihr eure RCs so macht... Bis jetzt hab ich sie immer gemacht, wanns mir eingefallen ist, aber irgendwie bringt das nicht besonders viel deshalb hab ich mir jetzt vorg...
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 5 3.230 09.04.2004, 16:23
    Thema: War eure Traumerinnerung Gestern auch so gut?
Beitrag: Re: War eure Traumerinnerung Gestern auch so gut?

Ich hatte heute auch eine besonders gute Traumerinnerung... kA ob heut Vollmond war (hat mir jemand gesagt), aber es war wirklich erstaunlich genau.
ANGELofREVENGE Normale Träume 15 334 07.04.2004, 16:30
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

Tja, bin ich jetzt auch draufgekommen. In dieser Hinterwäldlerstadt kann man keine englischen Bücher bestellen ^^
ANGELofREVENGE Literatur, Web & Sonstiges 51 31.063 21.03.2004, 22:52
    Thema: Träume im Bezug auf Unterbewusstsein
Beitrag: Träume im Bezug auf Unterbewusstsein

Idiotischer Name, aber egal... Ich hab mir in letzter Zeit etwas überlegt. Es geht darum, dass Träume im Prinzip doch unser Unterbewusstsein wiederspiegeln (zumindest Teilweise). Wenn man jetzt aber ...
ANGELofREVENGE Philosophie und Psychologie 5 3.993 20.03.2004, 21:34
    Thema: Zuckungen?
Beitrag: Re: Zuckungen?

Wenn ich kurz vorm Wegdösen bin habe ich auch oft das Gefühl, dass ich falle und dann zucke ich reflexartig und bin wieder komplett wach.
ANGELofREVENGE Sonstige Erlebnisse 8 6.039 10.03.2004, 17:51
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wann hat es bei euch geklappt?

Also ich hatte den ersten Traum nach zwei Wochen. (An dem Tag hab ich ein Buch übers Klarträumen gelesen (Tholey)) Seit dem aber leider nix mehr.
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 113 60.714 02.03.2004, 22:39
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

Ich fühle mich irgendwie ver*****t. Ich wollte mir heute das Buch "Exploring the world of lucid dream" bestellen (in unserer Stadtbücherei) aber die haben nur "Hellwach im Traum" im Computer (aber auc...
ANGELofREVENGE Literatur, Web & Sonstiges 51 31.063 02.03.2004, 16:43
    Thema: 360° Blick
Beitrag: Re: 360° Blick

Nö, Vanilla Sky war doch, der wo Tom Cruise nach seinem tod weiterleben konnte, oder so.
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 10 4.898 29.02.2004, 20:41
    Thema: Klar träumen ohne aktive träume?
Beitrag: Re: Klar träumen ohne aktive träume?

kA ob das hilft: Wie wäre es, wenn du dir so einen passiven Traum vorstellst und dir dann so etwas sagst wie: Das ist ein Traum. Vielleicht merkst du dann das nächste Mal ja auch, falls es ein Traum.
ANGELofREVENGE Techniken 1 2.328 28.02.2004, 22:05
    Thema: 360° Blick
Beitrag: Re: 360° Blick

Wow, als das muss ich auch mal probieren (falls ich jemals das Klarträumen erlerne ?(> ) Wie bist du denn auf diese Idee gekommen? Edit: @Horus: Soll heißen?
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 10 4.898 28.02.2004, 21:22
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

Ich hatte vor wenigen Tagen ein Deja Vue und es war extrem "klar" Ich sah meinem Cousin beim Computerspielen zu. Ich kannte genau diese Szene. Er fiel hin. (auch das wusste ich) und dann wurde das sch...
ANGELofREVENGE Philosophie und Psychologie 36 16.305 20.02.2004, 09:22
    Thema: Kurz aber erfreulich!
Beitrag: Kurz aber erfreulich!

Tja, ich schätze Mal ihr könnt euch denken, was ich damit meine: Mein erster Klartraum! Jiieehaaa! War recht witzig: Ich war im Turnunterricht und der Turnsaal war ein Wald(!). Auf einem Baum, der ir...
ANGELofREVENGE Klartraumberichte 6 162 12.02.2004, 14:01
    Thema: tägliche Klarträume?
Beitrag: Re: tägliche Klarträume?

Soll das heißen, du hast absolut jeden Tag einen Klartraum? Oder nur extrem oft. Ich finde das ist beneidesnwert. (Warum hab ich das nicht :cry: ) Bist du da immer von Anfang an klar oder erst später...
ANGELofREVENGE (Klar)träume und OOBE 32 12.942 08.02.2004, 18:55
    Thema: W.I.L.D. am abend?
Beitrag: Re: W.I.L.D. am abend?

Ich hab zwei Fragen zu WILD: 1) Ich habs gestern (glaube ich) geschafft, dass mein Körper einschläft, ich aber wach bleibe. Bin schon ziemlich stolz auf mich (erster Versuch), bin mir jetzt aber nich...
ANGELofREVENGE Techniken 7 4.826 08.02.2004, 15:17
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Ein paar Fragen

Habe jetzt schon einiges gelesen und zwei Fragen brennen mir auf der Zunge (den Fingern :D ): 1) Warum sieht man beim Fingertest 6 Finger. 2) Warum geht der Uhrentest nur mit digitalen Uhren?
ANGELofREVENGE Anfängerbereich 2.667 1.275.007 07.02.2004, 22:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: