Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlaflähmungen
Beitrag: Re: Schlaflähmungen

Ich schlafe Nachts eigentlich ganz gut. Manchmal wie ein Stein. Ausser natürlich mich plagt aktuell was. Längschäferin bin ich und Morgenmuffel obendrein, das war schon immer so. An meine Träume kann...
Terramorta Sonstige Erlebnisse 12 7.026 22.10.2007, 12:08
    Thema: Schlaflähmungen
Beitrag: Re: Schlaflähmungen

Was ist den ein AD?
Terramorta Sonstige Erlebnisse 12 7.026 09.10.2007, 13:44
    Thema: Schlaflähmungen
Beitrag: Re: Schlaflähmungen

Jede Nacht muss ich das aber nicht durchmachen. Gottseidank! Ich kann mir nicht vorstellen weshalb mein Unterbewußtsein meinen Mann nicht leiden können sollte. Aber da kann man ja nicht so leicht in s...
Terramorta Sonstige Erlebnisse 12 7.026 12.09.2007, 09:01
    Thema: Schlaflähmungen
Beitrag: Re: Schlaflähmungen

Ich hab den Mann nur noch verschwommen in Erinnerung. Aber das wäre ein Ansatz, einfach mal zu fragen. Vielleicht kommt das Gesicht dann automatisch zurück. Ich verdamme oder hasse den Menschen nich...
Terramorta Sonstige Erlebnisse 12 7.026 11.09.2007, 20:49
    Thema: Schlaflähmungen
Beitrag: Re: Schlaflähmungen

Ich konfrontiere mich selbst nur ungern damit. Ich habe Angst davor einen Klartraum zum verarbeiten zu nutzen. Mal abgesehen davon wüsste ich nicht wie...
Terramorta Sonstige Erlebnisse 12 7.026 11.09.2007, 20:28
    Thema: Schlaflähmungen
Beitrag: Schlaflähmungen

Hallo mein Name ist Tiziana und ich bin 23 Jahre alt. Als ich 8 Jahre alt, in der zweiten Klasse war, wurde ich Opfer eines Exhibitionisten. Im gleichen Jahr habe ich meine erste Schlaflähmung erlebt....
Terramorta Sonstige Erlebnisse 12 7.026 11.09.2007, 20:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: