Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der erste Ansatz von KT
Beitrag: Re: Der erste Ansatz von KT

Das es ein KT war glaub ich auch net da du ja noch nicht klar warst. War aber zumindest ein Ansatz. Aber ich kenne das Gefühl wenn man gerade Klar wird und dann ein falsches erwachen hat (Wobei mich d...
Yoshi2710 Klartraumberichte 8 175 15.03.2008, 17:33
    Thema: Der Zehnte Finger...
Beitrag: Der Zehnte Finger...

Gestern Nacht bin ich aufgewacht um zu wilden. Bin dann nochmal auf Toilette gegangen und hab dann versucht zu wilden. Doch daraus wurde nichts. Ich bin vorher eingeschlafen. Ich habe geträumt das mei...
Yoshi2710 Klartraumberichte 3 142 29.11.2007, 14:09
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

Türschloss RC (Selbst erfunden) : Schließe eine Tür ab. Falls sie trotzdem aufgeht ist es ein Traum oder du solltest dir ein neues Schloss kaufen.
Yoshi2710 Techniken 37 65.209 08.11.2007, 20:28
    Thema: Sehr seltsame Nacht
Beitrag: Re: Sehr seltsame Nacht

Probier doch vielleicht erstmal den Drehen Stabi. Oder versuche erstmal für eine Kurze Zeit garnichts zu machen damit sich den Körper richtig auf den Traum ausrichten kann
Yoshi2710 Sonstige Erlebnisse 1 2.228 08.11.2007, 20:25
    Thema: Das Komische Gefühl
Beitrag: Das Komische Gefühl

Manchmal Abends/Nachts wenn ich MP3 Player höhre um einzuschlafen Setzt ich mich irgendwie hin. (Egal wie) Naja auf jeden fall Kippen dann z.b. meine Beine um. Und in dem Moment als sie umkippen bin i...
Yoshi2710 Sonstige Erlebnisse 8 4.471 10.10.2007, 20:32
    Thema: 5 Finger im KT
Beitrag: Re: 5 Finger im KT

Zitat: -- jellyfingers schrieb am 13.07.2005 01:16 Uhr: ich hatte erst gestern wieder nen Hand-RC. Da stand ich grad auf der Straße. Hab dann gleich mal als zusätzlichen Test nen LKW abgefangen. DA...
Yoshi2710 Ziele im Klartraum 85 2.193 13.09.2007, 21:14
    Thema: Traumpersonen reden in einer mir unbekannten Sprache
Beitrag: Re: Traumpersonen reden in einer mir unbekannten S...

Zitat: -- Steve schrieb am 12.09.2007 14:21 Uhr: naja, wie gesagt, manchmal sprechen sie eh einzelne deutsche worte... ich hab mal gesagt: "Sprich so, dass ich dich verstehen kann!", doch das hat ...
Yoshi2710 (Klar)träume und OOBE 24 12.983 12.09.2007, 17:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 11.09.2007 21:57 Uhr: @Yoshi: 1.Hier zum Archiv und ganz unten (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=4092) 2. Wie kommste darauf, diese Frage g...
Yoshi2710 Anfängerbereich 1.885 1.221.778 12.09.2007, 14:12
    Thema: Mein erster KT ?
Beitrag: Re: Mein erster KT ?

Also ich denke schon das es ein KT war denn du warst (wenn auch nicht lange) Klar.
Yoshi2710 Klartraumberichte 6 133 11.09.2007, 21:07
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hatte heute Nacht meinen Ersten Klar-Traum. Hab Geträumt Super Mario Bros. 3 Gespielt zu haben 8o. Naja auf jedenfall hab ich sofort RC's durchgeführt. Sie haben Ergeben: Ich träume. Dann wollte ich g...
Yoshi2710 Klartraumberichte 817 27.352 11.09.2007, 21:05
    Thema: Umgekehrtes Blinzeln und Frage zu WILD
Beitrag: Re: Umgekehrtes Blinzeln und Frage zu WILD

So also in diesem Theard (Ist sogar angepinnt) sind die Enspannungs Techniken sehr schön aufgelistet Link:http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=4429 (http://www.klartraumforum.de/foru...
Yoshi2710 Techniken 15 13.793 11.09.2007, 20:53
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Naja dann poste ich hier mal meinen ersten Post: Also ich habe jetzt eine Frage zu der WILD Methode: Sind die Träume wie im RL oder sind sie anders ( Also Grafik sieht zum Beispiel wie in einem Vide...
Yoshi2710 Anfängerbereich 1.885 1.221.778 11.09.2007, 19:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: