Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein Dilemma mit Reality Checks - Dr. Murphy kann's besser
Beitrag: RE: Mein Dilemma mit Reality Checks - Dr. Murphy k...

Hallo, ihr lieben! Ich wollte ja etwas mehr Dr. Joseph Murphy bzw. das Unterbewusstsein schreiben. Entschuldigt bitte, dass es erst so spät kommt. --------------- Bewusstsein und Unterbewusstsein Un...
traumprofi Techniken 11 8.495 28.07.2016, 08:32
    Thema: Mein Dilemma mit Reality Checks - Dr. Murphy kann's besser
Beitrag: RE: Mein Dilemma mit Reality Checks - Dr. Murphy k...

Hallo Pygar, danke für den Tipp. Nun habe ich den Titel etwas angepasst. Gerne werde ich mehr über die Methoden von Murphy schreiben und kann auch ein paar Tipps geben. Aber werde ich wahrscheinlich e...
traumprofi Techniken 11 8.495 26.07.2016, 09:13
    Thema: Mein Dilemma mit Reality Checks - Dr. Murphy kann's besser
Beitrag: Mein Dilemma mit Reality Checks - Dr. Murphy kann'...

In unzähligen Büchern, Anleitungen, Videos, Blogs etc. zum Thema Klarträumen spielen (und ich habe so einige studiert) die sog. Reality Checks eine zentrale Rolle beim Erlernen des Klarträumens. Liest...
traumprofi Techniken 11 8.495 26.07.2016, 08:51
    Thema: Man kann es nicht oft genug sagen!
Beitrag: RE: Man kann es nicht oft genug sagen!

Peter Trimus schrieb: (22.07.2016, 21:00) -- Allerdings bin ich direkt nach dem Traum eher auch zu müde und unmotiviert, um mein Handy zu aktivieren und über den Trauminhalt nachzudenken und das rauf...
traumprofi Techniken 23 15.063 24.07.2016, 14:23
    Thema: Man kann es nicht oft genug sagen!
Beitrag: RE: Man kann es nicht oft genug sagen!

Interessantes Thema :-) Bei mir klappt es mit Diktiergerät super! Ok, auch kein richtiges, sondern mein Smartphone mit einer guten Diktiergerät-App. Manchmal mitten in der Nacht und immer direkt nach ...
traumprofi Techniken 23 15.063 22.07.2016, 09:43
    Thema: Die Legostadt
Beitrag: RE: Die Legostadt

Wow! Ein toller Traum, ein toller Bericht! Mir hat es viel Spaß gemacht, ihn zu lesen. Faszinierend, wie sich Deine Traumwelt, die Stadt entwickelt hat. Als Kind habe ich Legosteine geliebt - tue es ...
traumprofi Klartraumberichte 2 99 21.07.2016, 11:49
    Thema: 3 in 1
Beitrag: 3 in 1

Hallo :-) Vor einigen Jahren hatte ich einen Traum in dem ich einschlief und einen Traum hatte, in dem ich einschlief, dann einen Traum hatte, in dem ich wiederrum einschlief und träumte. Das Lustige:...
traumprofi Klartraumberichte 0 23 19.07.2016, 19:08
    Thema: So sehen meine Träume aus
Beitrag: RE: So sehen meine Träume aus

Hallo Somge :) Dann bin ich doch nicht so ein Sonderling, wie ich dachte... Hmmm ich erinnere mich jetzt, dass auch ich kaum normale Gespräche mit Traumfiguren habe... allgemein habe ich in meinen ...
traumprofi Normale Träume 6 80 19.07.2016, 18:50
    Thema: So sehen meine Träume aus
Beitrag: So sehen meine Träume aus

Ich möchte darüber berichten, wie nahezu alle meine (normalen) Träume aussehen, an die ich mich erinnern kann. Erlebt jemand ähnliches? Also, in Bezug auf Situationen, Orte, Menschen, gibt es nahez...
traumprofi Normale Träume 6 80 19.07.2016, 16:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: