Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: DEILD- Wie ich vorgehe

Hallo an alle Oneironauten! Heute will ich hier kurz erklären, wie genau ich die DEILD-Technik anwende, damit ich in meinem Logbuch einen Link habe, mit dem man besser erkennt, was genau ich mache. Be...
Classicom Techniken 216 148.628 08.12.2014, 20:37
    Thema: Meine Meinung zu Realitätsflucht in Klarträume
Beitrag: RE: Meine Meinung zu Realitätsflucht in Klarträume

Hm, bei so etwas kommt es aber auch darauf an, ob man eine Technik benutzt, bei der es zum Teil Glück ist ob sie funktioniert(wie DILD) oder eine Technik wie WILD(oder iWILD), bei der man nach immer l...
Classicom Philosophie und Psychologie 12 8.751 29.11.2014, 15:53
    Thema: Meine Meinung zu Realitätsflucht in Klarträume
Beitrag: RE: Meine Meinung zu Realitätsflucht in Klarträume

Interessanter Gedanke, gefällt mir! So habe ich das ganze noch gar nicht gesehen. Das man aus allen Teilen des Lebens fliehen kann(also auch aus Träumen und Spielen), kam mir nie in den Sinn, da ich d...
Classicom Philosophie und Psychologie 12 8.751 29.11.2014, 10:34
    Thema: Meine Meinung zu Realitätsflucht in Klarträume
Beitrag: Meine Meinung zu Realitätsflucht in Klarträume

Hall an alle Klarträumer da draußen! Man hört ja immer wieder, dass Leute meinen, man solle das Klarträumen nicht so ernst nehmen, dass man sich in diese zweite Realität stürzt. Aber warum? Was unders...
Classicom Philosophie und Psychologie 12 8.751 29.11.2014, 00:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: