Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwach
Beitrag: RE: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwac...

Danke, deine Beiträge sind in der Tat hilfreich! :)
Simb55 Anfängerbereich 13 7.832 25.07.2016, 12:46
    Thema: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwach
Beitrag: RE: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwac...

@gilder: Ich bin mir nicht sicher, was ich mit diesen Informationen anfangen soll. :D :huh: Zitat: -- Man verlässt aber dabei seinen Körper nicht, man verlagert nur seine Bewusstheit, wie jede Nac...
Simb55 Anfängerbereich 13 7.832 25.07.2016, 10:04
    Thema: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwach
Beitrag: RE: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwac...

Ich weiß nicht wirklich, was ich mit einer OOBE anfangen sollte. Mein Ziel war es doch nur, nachts meinen Fantasien freien Lauf zu lassen und ein bisschen in meinen Träumen herumzufliegen^^
Simb55 Anfängerbereich 13 7.832 22.07.2016, 09:03
    Thema: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwach
Beitrag: RE: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwac...

@Sucher: Mit einer OOBE könnte ich rein theoretisch direkt in den Klartraum gelangen, richtig? Einfach ist es nicht. Ich muss mich dafür richtig zwingen die Meditation beizubehalten & zusätzlich nic...
Simb55 Anfängerbereich 13 7.832 21.07.2016, 13:29
  Sad Thema: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwach
Beitrag: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwach

Hallo Leute, ich habe nach ewig langer Zeit gestern noch einmal versucht einen KT zu indizieren. Dazu habe ich beim Schlafengehen eine Meditationstechnik verwendet, ergo, mich einfach auf meinen At...
Simb55 Anfängerbereich 13 7.832 19.07.2016, 08:50
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Hey Laura :) Also erstmal, findest du an diesem Zustnad irgendetwas Gutes? Ich meine, man ist zwar ziemlich entspannt, aber kann sich anschließend an nichts erinnern und es kostet halt auch etwaws ...
Simb55 Techniken 113 171.033 04.12.2014, 16:33
    Thema: Zufälliger 'Shared Dream'?!
Beitrag: RE: Zufälliger 'Shared Dream'?!

Hi, ja, ich finde sowas auch interessant :) Deshalb habe ich es aufgeschrieben :D Na da bin ich froh, dass das mit meiner Schwester dann doch eher gruselig war :'D Leider haben wir zu den Leuten z...
Simb55 Sonstige Erlebnisse 2 3.382 04.12.2014, 16:29
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Hallo, ganz kurze Rückmeldung, da ich heute Nacht meinen ersten Erfolg hatte! :) Jedoch nicht mit der Tagtraumtechnik, sondern mit einer indirekten Methode, die zloj in einem anderen Thread gesch...
Simb55 Techniken 113 171.033 29.11.2014, 10:56
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Hey, danke schonmal für die Antwort und die Tips! :) Ich denke ich versuche genau das zu machen was du da beschreibst, aber entweder trübe ich nicht genug ein, oder ich tue es zu sehr. Vielleicht b...
Simb55 Techniken 113 171.033 28.11.2014, 22:20
    Thema: kleiner Realitätsverlust nach WILD-Versuch
Beitrag: RE: kleiner Realitätsverlust nach WILD-Versuch

ups :D
Simb55 Sonstige Erlebnisse 6 4.546 28.11.2014, 14:49
    Thema: kleiner Realitätsverlust nach WILD-Versuch
Beitrag: RE: kleiner Realitätsverlust nach WILD-Versuch

Hallo, ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Einmal war ich nachts etwas länger wach, meine Freundin schlief schon. Als ich mich neben mich legte setzte sie sich plötzlich auf, schaut...
Simb55 Sonstige Erlebnisse 6 4.546 28.11.2014, 11:00
    Thema: Zufälliger 'Shared Dream'?!
Beitrag: Zufälliger 'Shared Dream'?!

Hallo Leute :) Ich hab da vor ein paar Jährchen eine, wie ich finde, echt krasse Story erlebt. Ich würde euch gerne daran teilhaben lassen und Meinungen von euch dazu einholen :) Ich hoffe, dass ich ...
Simb55 Sonstige Erlebnisse 2 3.382 28.11.2014, 00:46
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Hallö (: Ich hoffe mal, dass dieser Thread noch nicht tot ist :o Also ich habe mich in letzter Zeit ebenfalls ein bisschen mit dieser Technik befasst und wollte gern mal meine (leider ausschließ...
Simb55 Techniken 113 171.033 28.11.2014, 00:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: