Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: REM im Wachzustand?
Beitrag: Re: REM im Wachzustand?

Wenn meine "Technik" aber doch nicht zu einer OOBE führt, sondern einfach durch die extrem lange Entspannung im Zustand, der durch das autogene Training hervorgerufen wird, die Herzschlagfrequenz zu w...
benedikt (Klar)träume und OOBE 5 3.989 19.08.2004, 22:55
    Thema: REM im Wachzustand?
Beitrag: Re: REM im Wachzustand?

Danke schon mal für die Antwort! Über OOBE`s habe ich auch schon was gelesen gehabt und ich würde auch gerne eine haben, allerdings war der Zustand sehr unangenehm und ich hatte ja das Gefühl ich würd...
benedikt (Klar)träume und OOBE 5 3.989 17.08.2004, 17:11
    Thema: REM im Wachzustand?
Beitrag: REM im Wachzustand?

Ich erzähl euch mal was ich gerade erlebt habe: Also...ich habe mich vorhin ins Bett gelegt und mich dann mit autogenem Training entspannt, woraufhin mein Körper wie immer ganz schwer wurde. Hab dann...
benedikt (Klar)träume und OOBE 5 3.989 17.08.2004, 04:48
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

hallo! authogenes training mach ich auch, am anfang mit "ich bin ganz ruhig" usw. und dann nur noch ne kurformel: "ruhe, schwere, wärme, entspannung" wann baust du den satz mit dem träumen denn ein? n...
benedikt Techniken 138 84.377 05.02.2004, 17:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: