Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der alte Mann
Beitrag: Re: Der alte Mann

Stimmt, ich habe gerade auch erstmal einen RC gemacht. Hm.
phil54321 Klartraumberichte 2 104 02.02.2009, 10:01
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: Re: Ist das die Schlaflähmung?

Hallo nochmal, ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen: Das Phänomen ist weg. Ich habe nach meinem letzten Beitrag zu diesem Thema noch zwei ähnliche Erlebnisse wie weiter oben beschrieb...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 43 46.639 22.12.2008, 09:34
    Thema: Im lutziden Traumzyklus "gefangen"
Beitrag: Re: Im lutziden Traumzyklus "gefangen"

Zitat: -- Truschka schrieb am 18.12.2008 22:37 Uhr: Hey Phil, Habe ganz normal etwas meditiert (da wo man auf seinen Atem achet...). Habe aber noch nicht viel Erfahrung damit also würde Ich eher au...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 9 5.429 22.12.2008, 08:51
    Thema: Im lutziden Traumzyklus "gefangen"
Beitrag: Re: Im lutziden Traumzyklus "gefangen"

Zitat: -- Habe von gestern auf Heute sehr lange geschlafen. Ob das damit zusammen hängt? -- Mag sein. Bei mir ist es so das wenn ich ziemlich viel bzw. lange schlafe auch entsprechend öfter zwis...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 9 5.429 18.12.2008, 15:17
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

"Unbekannte Flug-Objekte sind Alienzauber." Das letzte Wort habe ich wohl Laut ausgesprochen wovon ich auch aufgewacht bin. In welchem Zusammenhang der Satz gefallen ist kann ich leider nicht mehr sa...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 462 263.958 18.12.2008, 10:48
    Thema: Im lutziden Traumzyklus "gefangen"
Beitrag: Re: Im lutziden Traumzyklus "gefangen"

Kommt mir bekannt vor, sowas hatte ich auch schon einmal. Alles beginnt mit einem falschen Erwachen, ich mache einen RC und merke so das ich träume. Nach ein paar kurzen Handlungen werden ich aus dem...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 9 5.429 18.12.2008, 10:28
    Thema: Zusammenzucken beim einschlafen
Beitrag: Re: Zusammenzucken beim einschlafen

Hey, dieses Phänomen kenne ich selbst nur zu gut, ist ziemlich lästig wie ich finde. Ich habe dieses Zusammenzucken fast jedes Mal wenn meine Gedanken langsam beginnen abzudriften und ich wegdöse. Eg...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 26 24.284 12.12.2008, 09:21
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: Re: Ist das die Schlaflähmung?

Hallo, ich selbst sehe das auch so wie Chaos. Gut möglich das es Folgen vom Salviakonsum sind. Richtige Flashbacks denke ich aber eher nicht. Hm.. also das Gefühl auf Salvia war auch eigentlich ganz ...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 43 46.639 18.11.2008, 13:46
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: Re: Ist das die Schlaflähmung?

Zitat: -- Hört sich ja schon recht heftig an. Passieren dir solche Sachen nur im Halbschlaf, bzw wenn du aus dem Schlaf erwachst oder auch, wenn du eigentlich ganz wach bist? -- Das von mir ang...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 43 46.639 14.11.2008, 13:00
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: Re: Ist das die Schlaflähmung?

Also kann es durchaus passieren während der Schlaflähmung zu halluzinieren, gut zu wissen. Das ganze kann man doch sicherlich auch versuchen zu unterbinden bzw. sich zu nutze machen, oder? Denn auf so...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 43 46.639 14.11.2008, 12:30
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: Ist das die Schlaflähmung?

Hallo zusammen, in letzter Zeit sieht es bei mir was das Klarträumen betrifft ziemlich spärlich aus. Liegt aber auch wohl daran das ich nichts (mehr) dafür tue. Ich hatte jedoch ein Erlebnis von dem ...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 43 46.639 14.11.2008, 10:48
    Thema: Diese elenden Albträume...
Beitrag: Diese elenden Albträume...

Folgender Traum ereignete sich in der Nacht vom 22.07 auf den 23.07, als erstes wollte ich diesen Beitrag zu den Klartraumberichten stellen habe mich dann im nachhinein jedoch anders entschieden da ic...
phil54321 Normale Träume 2 83 25.07.2008, 11:14
    Thema: Klartraum vom 21.06. auf den 22.06.
Beitrag: Re: Klartraum vom 21.06. auf den 22.06.

Hey zzZZzz, der Traum war wirklich schön, das stimmt. Ich hoffe mal das ich es zukünftig öfter schaffe klar zu werden. Im Moment habe ich nur alle paar Monate mal einen KT. Naja, Übung macht den M...
phil54321 Klartraumberichte 4 212 10.07.2008, 10:21
    Thema: Klartraum vom 21.06. auf den 22.06.
Beitrag: Klartraum vom 21.06. auf den 22.06.

Folgender Klartraum ereignete sich in der Nacht vom 21.06 zum 22.06, auf die Uhrzeit habe ich nicht geachtet. Ich war an besagtem Datum bei meiner Freundin (Ronja), wir wohnen mehr als 300km von einan...
phil54321 Klartraumberichte 4 212 25.06.2008, 14:31
    Thema: Alb-Träume
Beitrag: Re: Alb-Träume

Traum 5 Ich bin mit meiner älteren Schwester (15) im Wohnzimmer des Hauses meiner Oma. Außer mir sind noch andere Personen anwesend, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wer das war, diese Pe...
phil54321 Normale Träume 1 64 02.05.2008, 14:26
    Thema: Alb-Träume
Beitrag: Alb-Träume

Traum 1 Es scheint draußen schon dunkel zu sein, durch die Schlitze in den Rollos ist nur Schwärze zu erkennen. Dennoch ist es ungewöhnlich hell hier in meinem Zimmer obwohl keine Lampe brennt. Das L...
phil54321 Normale Träume 1 64 28.04.2008, 11:03
    Thema: Hab ich das geträumt oder echt erlebt?
Beitrag: Re: Hab ich das geträumt oder echt erlebt?

Hey, ich habe sowas auch desöfteren.. meistens sind es sogar ganze zusammenhängende Szenen bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie nur geträumt oder echt durchlebt habe. Meistens klärt sich das ...
phil54321 Sonstige Erlebnisse 13 14.843 14.03.2008, 15:51
    Thema: Die ersten Erfolge zeichnen sich ab.
Beitrag: Re: Die ersten Erfolge zeichnen sich ab.

Huhu, danke übrigens für die netten Kommentare, ich hoffe der nächste Klartraum lässt nicht auf sich warten. Ich werde mich jetzt wohl intensiver damit beschäftigen und regelmäßig etwas dafür tun. Sp...
phil54321 Klartraumberichte 6 148 30.01.2008, 16:28
    Thema: Die ersten Erfolge zeichnen sich ab.
Beitrag: Re: Die ersten Erfolge zeichnen sich ab.

Zitat: -- War das dein erster KT? -- Ja, genau. Den ersten den ich bisher hatte. Das kam alles ein wenig unvorbereitet da ich mir im Hinterkopf gedacht habe als ich im Bett lag. "Mh, wachst morg...
phil54321 Klartraumberichte 6 148 30.01.2008, 13:32
    Thema: Die ersten Erfolge zeichnen sich ab.
Beitrag: Die ersten Erfolge zeichnen sich ab.

Huhu, ich glaube ich habe es geschafft zumindest soetwas ähnliches wie einen KT zu bekommen. Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Es ist wohl eine Mischung aus Trübtraum und nur zeitweiser Klarheit...
phil54321 Klartraumberichte 6 148 28.01.2008, 10:55
    Thema: Verwirrtheit..
Beitrag: Verwirrtheit..

Hallo, es passiert mir desöfteren das ich Nachts von total banalen Dingen Träume. Diese Träume sind allesamt ziemlich kurz und ich werde auch nicht klar. Es sind in einer Nacht meistens mehrere. Wenn...
phil54321 Normale Träume 5 155 21.01.2008, 13:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: