Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Personen im klartraum steuern oder herbeirufen....
Beitrag: Re: Personen im klartraum steuern oder herbeirufen...

die barrieren werden je alle von unserem unterbewusstsein verursacht, da es sich wehrt, es will nicht das war klarträumen. deswegen versucht es auch uns die lust daran zu verderben, indem es halt manc...
denni99 Klartraumberichte 9 169 28.10.2008, 21:59
    Thema: Personen im klartraum steuern oder herbeirufen....
Beitrag: Re: Personen im klartraum steuern oder herbeirufen...

ich hab das auch manchmal so, dass ich etwas erwarte, aber unterbewusst noch denke: "wenn ich das nicht erwarte, dann passiert es auch nicht". dann passiert es auch nicht... das ist meistens so ich ...
denni99 Klartraumberichte 9 169 27.10.2008, 19:49
    Thema: Personen im klartraum steuern oder herbeirufen....
Beitrag: Re: Personen im klartraum steuern oder herbeirufen...

vielen dank für die jetzigen antworten, ich werde es gleich mal ausprobieren, mit der tür und durchgehen ^^ falls noch jemand gute technicken kennen sollte, dann nur zu ^^ ich bin interessiert. :)
denni99 Klartraumberichte 9 169 26.10.2008, 11:44
    Thema: Personen im klartraum steuern oder herbeirufen....
Beitrag: Personen im klartraum steuern oder herbeirufen....

hi, ich habe die suchfunktion gesucht und nicht wirklich etwas gefunden, was meine frage beantwortet, wenn es doch etwas gibt, tut es mir leid. ich habe folgende frage : Wie kann ich bestimtme pers...
denni99 Klartraumberichte 9 169 26.10.2008, 02:38
    Thema: Ufos, anfang der menschheit...
Beitrag: Re: Ufos, anfang der menschheit...

dass monroe verarscht worden ist... da kann was dran sein... da muss ich nochmal drüber nachdenken ;)
denni99 Sonstige Erlebnisse 26 12.338 26.10.2008, 02:32
    Thema: Schlafparalyse selbst erzeugen!
Beitrag: Re: Schlafparalyse selbst erzeugen!

hi ich hab da sone technick die der heir ähnelt.... wenn ich im halbschlaf bin dann bemerke ich manchmal, dass ich mich zwischen traum und realität befinde, also kurz vor dem einschlafen... ich kan nd...
denni99 Sonstige Erlebnisse 22 21.308 26.10.2008, 02:28
    Thema: Ufos, anfang der menschheit...
Beitrag: Re: Ufos, anfang der menschheit...

hab auch mal bemerkt, dass meine traumcharacktere und unterbewusstsein sehr ernst sind und auch keinerlei humor besitzen... daher ist es schon was wertvolles humor zu haben..
denni99 Sonstige Erlebnisse 26 12.338 22.10.2008, 21:19
    Thema: Probleme mit einem Traumcharakter
Beitrag: Re: Probleme mit einem Traumcharakter

Zitat: -- Jetzt ist es halb 12 und ich habe Angst einzuschlafen weil ich denke ich würde wieder im Klartraum diesem Mann begegnen. Könnt ihr mir irgendwie helfen? -- ich könnte dir einen rat ge...
denni99 Klartraumberichte 11 174 22.10.2008, 21:09
    Thema: Sprachen
Beitrag: Re: Sprachen

ich hab auch gemerkt, dass wenn ich mein unterbewusstsein fragen stelle.. es antwortet immer in einen komischen sprachstil, der schwer zu verstehen ist, aber wenn man ihn verstanden hat dann ist es me...
denni99 Ziele im Klartraum 8 439 22.10.2008, 21:05
    Thema: (klar)träume im halbschlaf
Beitrag: Re: (klar)träume im halbschlaf

ich hatet letztens einen lustigen klartraum. ich bin luzid gewesen und konnte mich auch im traum fortbewegen, aber ich spürte noch meinen realen körper, wenn ich woltle könnte ich meine füße bewegen o...
denni99 (Klar)träume und OOBE 7 6.059 22.10.2008, 21:00
    Thema: Erinnerung an frühere Leben im Klartaum
Beitrag: Re: Erinnerung an frühere Leben im Klartaum

wenn du schonmal früher gelebt hast, kannst durchaus erfahren, wie dein früheres leben ausgesehen hat, es sei denn du erlaubst es , dir etwas darüber zu erzählen.
denni99 (Klar)träume und OOBE 11 8.159 22.10.2008, 20:57
    Thema: Komische Schwarze Gestalt
Beitrag: Re: Komische Schwarze Gestalt

wie gesagt, ich habe von mehreren quellen gehört, dass klartraum nicht sehr gut sein soll, weil das gehirrn verarbeitet und dies ist im klartraum NICHT MÖGLICH. das mit dem unterbewusstsein hatte ich...
denni99 (Klar)träume und OOBE 9 7.052 20.09.2008, 20:39
    Thema: Fiese Atemnot bei Erwachen
Beitrag: Re: Fiese Atemnot bei Erwachen

als ich klein war und immer vom klartraum aufwachte oder alptraum und nach meiner mutter rief, konnte ich nur flüstern, dh. ich schrie im flüsterton und ich konnte nicht lauter schreien. ich schrie un...
denni99 Sonstige Erlebnisse 7 8.677 20.09.2008, 20:31
    Thema: Sind im KT denn alle gegen mich?
Beitrag: Re: Sind im KT denn alle gegen mich?

dein unterbewusstsein wollte dass du denkst das du echt wach bist und/oder wollte dich davon abhalten klarzuträumen... das kommt öfters vor...
denni99 Klartraumberichte 2 104 20.09.2008, 20:28
    Thema: Alle RCs negativ
Beitrag: Re: Alle RCs negativ

komisch : ich kann immer atmen im traum auch wenn ich mir meine nase zuhalte....
denni99 Klartraumberichte 6 148 20.09.2008, 20:28
    Thema: Unklarer klartraum-ähnlicher Trübtraum... oder so?!
Beitrag: Re: Unklarer klartraum-ähnlicher Trübtraum... oder...

das geführ klar zu werden ist für mich ein kleiner schock, so wie "oh ! ich träume ja !" dann kann ich aggieren und auch meine ziele verfoglen, die ich mir zuvor gestellt habe, leider vergesse ich man...
denni99 Klartraumberichte 4 134 20.09.2008, 20:25
    Thema: KT mit Kopfschmerzen als ergebnis.
Beitrag: Re: KT mit Kopfschmerzen als ergebnis.

würde sagen, das der klartraum zufällig wa.. ich hatte heute auch wild versucht, bin aber eingeschlafen, dann irgendwann im traum klargeworden.. das mit den kopfschemrzen kann ich mir nicht erklären ...
denni99 Klartraumberichte 4 114 20.09.2008, 20:23
    Thema: mein graues ich?
Beitrag: Re: mein graues ich?

der traum wird ja auch sozusagen von unterbewusstsein kontrolliert, deswegen möchte es auch nicht, das du klarträumst. sich dann aber gegen sein unterbewusstsein zu stellen, sollte strengstens vermied...
denni99 Klartraumberichte 6 158 20.09.2008, 20:20
    Thema: Klartraumtechniken wirklich nötig
Beitrag: Re: Klartraumtechniken wirklich nötig

mit technicken eine chance von ca. 70 - 75 % bei geübten schon bis zu 100%..... ohen technick ca. 15 - 25 % oder weniger... also technicken sind schon sehr hilfreich, allerdings mag es das unterbewu...
denni99 (Klar)träume und OOBE 5 3.218 10.09.2008, 21:48
    Thema: Nur Morgens Klarträume
Beitrag: Re: Nur Morgens Klarträume

in der nacht ist fast kein klartraum möglich, da (wie oben schon gesagt) die REM phase erst am morgen ist : 22 uhr - 02:00 uhr morgens ist man im tiefschlaf.. dort kann man eigentlich keine klarträu...
denni99 (Klar)träume und OOBE 6 4.097 10.09.2008, 21:45
    Thema: Atemnot und Körperstarre im Halbtraum
Beitrag: Re: Atemnot und Körperstarre im Halbtraum

die schlafstarre verhindert, dass du traum handlungen nicht in echt ausführst. eigentlich kommt die schlafstarre erst, nachdem dein bewusstsein eingeschlafen ist, da man aber bei wild das bewusstsein ...
denni99 Sonstige Erlebnisse 4 5.896 10.09.2008, 21:43
    Thema: Tipps um präluzide Träume luzid werden zu lassen
Beitrag: Re: In letzter zeit immer nur Halb luzide Träume

man muss immer in kleinen zeitabstönden zu sich sagen "ich träume" dann vergisst man es nicht und halt wenn der traum verschwemmt , stabilisierungsübungen machen...sonst kann man eigentlich nichts dag...
denni99 (Klar)träume und OOBE 30 20.726 10.09.2008, 21:39
    Thema: Rausgehen aus meiner Wohnung ging nicht
Beitrag: Re: Rausgehen aus meiner Wohnung ging nicht

hi, das du nicht raus kommst kann verschiedene gründe haben : entweder denkste das die tür nicht aufgeht und dann geht sie auch nicht auf. ( das habe ich manchmal wenn ich durch die wand gehn will ic...
denni99 (Klar)träume und OOBE 9 4.877 10.09.2008, 21:31
    Thema: Träumend erwache ich
Beitrag: Re: Träumend erwache ich

hi hab auch mal gehört, dass wenn man zu oft klarträume hat,dass man dann realität und traum schwer unterscheiden kann.... denke mal das das unterbewusstsein geträumt hat, während du wach warst... das...
denni99 Sonstige Erlebnisse 32 13.514 28.08.2008, 17:05
    Thema: Vom Albtraum zum Klartraum
Beitrag: Re: Vom Albtraum zum Klartraum

hi , die idee könnte in der tat funktionieren, ic hhabe auch manchmal in alpträumen mir die frage gestellt ob ich träume, und dass kam einfach so. wenn irgentwas ungewöhnliches passiert, stelle ich mi...
denni99 Techniken 3 3.396 28.08.2008, 13:32
    Thema: Träumend erwache ich
Beitrag: Re: Träumend erwache ich

hattest du diese geschichte jetzt geträumt oder ist diese im realen leben passiert ? sry konnte ich jetzt nicht so auseinander halten
denni99 Sonstige Erlebnisse 32 13.514 27.08.2008, 21:33
    Thema: Kann man Techniken anwenden wenn man Kein Klartraum hatte?
Beitrag: Re: Kann man Techniken anwenden wenn man Kein Kla...

nun, wenn man versucht sein bewusstsein wach zu halten während man einschläft kann sehr anstrengend sein, ich habe es erneut versucht und habe dieses festgestellt. man sollte ja immer in gedanken rede...
denni99 Anfängerbereich 10 6.023 27.08.2008, 21:26
    Thema: Körper verlassen . kann das möglich sein ?
Beitrag: Re: Körper verlassen . kann das möglich sein ?

meine eigenen erfahrungen und die im buch sind diese, dass wenn man sich auch 1km vom körper weg befindet und dann nur annähernd dran denkt, fliegt man zurück in sein körper. es gab auch andere berich...
denni99 (Klar)träume und OOBE 113 67.152 27.08.2008, 21:23
    Thema: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =(
Beitrag: Re: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =...

hi, die chance ein kt zu bekommen ist bei jeden verschieden .... einige können es auf anhieb, andre brauchen ein paar monate, vll auch jahre .....
denni99 Anfängerbereich 7 5.289 26.08.2008, 21:43
    Thema: Kann man Techniken anwenden wenn man Kein Klartraum hatte?
Beitrag: Re: Kann man Techniken anwenden wenn man Kein Kla...

die chance ein kt zu bekommen normal im schlaff steht vll 1:100 oder so .... wild ist eine ziemlich sichere methode um ein kt zu bekommen, solange man sie beherrscht, der nachteil ist nur : - kann g...
denni99 Anfängerbereich 10 6.023 26.08.2008, 21:40
    Thema: Körper verlassen . kann das möglich sein ?
Beitrag: Re: Körper verlassen . kann das möglich sein ?

Zitat: -- Kann es sein, dass die seele den körper verlassen kann?? Bei der wiedervereinigung hatte ich ein extrem intensives und unbeschreibliches gefühl. -- hi es gibt zu 100% ake´s aber mein...
denni99 (Klar)träume und OOBE 113 67.152 26.08.2008, 21:36
    Thema: klarträume viel zu hektisch
Beitrag: Re: klarträume viel zu hektisch

hi, ich versuche auch immer ruhig zu bleiben, wen nda nicht ads sch** freudengefühl wäre, wenn ich drinne bin freue ich mich und das lässt mich wieder aufwachen.... ich versuchs ma ruhig zu bleiben u...
denni99 (Klar)träume und OOBE 10 5.079 26.08.2008, 21:33
    Thema: Häufigkeit von Klarträumen - und was steigert Eure Frequenz?
Beitrag: Re: Häufigkeit von Klarträumen - und was steigert ...

hi, ich reibe mir immer die hände und schaue sie an und fühle, dann vergesse ich die realität und tauche tiefer im traum ein. es ist bei mir aber so : ich werde mitten im traum klar , dann aber sage ...
denni99 (Klar)träume und OOBE 18 10.398 26.08.2008, 21:30
    Thema: Klartraum im Koma möglich?
Beitrag: Re: Klartraum im Koma möglich?

Zitat: -- Hat man dann einfach so lange einen KT, bis man aus dem Koma (nach Jahren) aufwacht? Trübt man irgendwann wieder ein? -- hi ich würde sagen, das man ein klartraum im koma haben kann,...
denni99 (Klar)träume und OOBE 42 50.863 26.08.2008, 21:25
    Thema: Komische Schwarze Gestalt
Beitrag: Re: Komische Schwarze Gestalt

Zitat: -- packte mich und flog mich mich ganz nach oben,ich versuchte ihn zu besiegen aber ich schaffe es einfach nie -- hi, ich weiss was das ist : dein unterbewusstsein. es ist bekannt, dass...
denni99 (Klar)träume und OOBE 9 7.052 26.08.2008, 21:22
    Thema: Ufos, anfang der menschheit...
Beitrag: Re: Ufos, anfang der menschheit...

er hatte eine gestalt bei sich, sie führte ihn ins weltall und dort traf er halt das ufo und er is in die zeit zurück gereist in ein dorf... wenn man nicht mehr lebt oder ausserkörperlich ist spielt...
denni99 Sonstige Erlebnisse 26 12.338 26.08.2008, 21:14
    Thema: Ufos, anfang der menschheit...
Beitrag: Re: Ufos, anfang der menschheit...

ich denke da ist etwas dran, die autoren hatten nichts voneinander gewusst, monroe dachte zunächste sogar, er sei der einzigste, da wurde nichts abgesprochen oder so, außerdem berichteten einige verwa...
denni99 Sonstige Erlebnisse 26 12.338 26.08.2008, 14:08
    Thema: Im KT mit Autos, Motorrädern oder Ähnlichem fahren
Beitrag: Re: Mit Autos Motorrädern oder Ähnlichem Fahren

eigentlich fliege ich immer so, ich brauche dazu kein fahrzeug oder flugzeug, aber einmal reichte meine geschwindigkeit nicht aus um hoch zu fliegen, dh. ich war vll um die 50 meter über dem boden und...
denni99 Ziele im Klartraum 52 868 26.08.2008, 08:53
    Thema: Ufos, anfang der menschheit...
Beitrag: Re: Ufos, anfang der menschheit...

nun zuerst hatte ich an monroes theorien gezweifelt, aber habe festgestellt das es weitere autoren gibt halt, die genau dasselbe berichteten. daher ist bestimmt schon was dran, was monroe schreibt...
denni99 Sonstige Erlebnisse 26 12.338 26.08.2008, 08:51
    Thema: Ufos, anfang der menschheit...
Beitrag: Ufos, anfang der menschheit...

hi, ich habe mir das buch "über des irrdischen hinaus" von robert a. monroe durchgelesen und dort beschreibt er seine erfahrungen undteilt seine infos. ich glaube an seine theorie, seine geshcichte, w...
denni99 Sonstige Erlebnisse 26 12.338 25.08.2008, 20:05
    Thema: Aus Albtraum mit Absicht erwachen
Beitrag: Re: Aus Albtraum mit Absicht erwachen

hi, ich wollet nach ner antwort suchen, warum es so ist, wenn man im traum den kopf schüttelt oder so, das man dann aufwacht oder den traum wechselt. nun ich habe mein unterbewusstsein im halbschlaf g...
denni99 Sonstige Erlebnisse 14 13.713 24.08.2008, 17:15
    Thema: Im Klartraum mehr übers eigene Ich erfahren
Beitrag: Re: Im Klartraum mehr übers eigene Ich erfahren

hi leute, heute ist wieder etwas passiert. ic hahtte in einem beitrag geschrieben, das ich ne antwort suchen wollte, warum es so ist, wenn man im traum den kopf schüttelt oder so, das man dann aufwach...
denni99 Klartraumberichte 10 222 24.08.2008, 17:08
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: Re: Können Kinder Klarträume erlernen

würde aber nochmal sagen, das klarträume sehr nah an ausserkörperliche erfahrungen stehen. monroe beschreibt in seinem buch, dass man seine phasen verschiebt, und zwar diese vom körper und vom geiste,...
denni99 (Klar)träume und OOBE 136 54.867 24.08.2008, 17:03
    Thema: Im Klartraum mehr übers eigene Ich erfahren
Beitrag: Re: Im Klartraum mehr übers eigene Ich erfahren

ich würde sagen das war so der übergang zum traum und da saß ich am klavier, am anfang hab ich noch mein körper bemerkt , aber nach dem spielen war ich ganz im traum gewesen.
denni99 Klartraumberichte 10 222 23.08.2008, 12:19
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: Re: Können Kinder Klarträume erlernen

Zitat: -- Hallo ihr lieben ich möchte gern wissen ob Kinder auch das Klarträumen erlernen können,denn mein 14 Jähriger Sohn möchte es gern auch erlernen,ist es denn überhaupt möglich -- ich hat...
denni99 (Klar)träume und OOBE 136 54.867 23.08.2008, 00:36
    Thema: Schlafwandle ich?
Beitrag: Re: Schlafwandle ich?

hi ich hab das auc hmal gehabt, ich wollte morgens mitn kollegen um 8 uhr am pc zocken, ich bin um mitternacht insd bett gegangen und hab mein wecker gestellt, als ich aufwachte war es aber 10 uhr und...
denni99 Sonstige Erlebnisse 4 6.952 23.08.2008, 00:33
    Thema: Techno bei Schlaflähmung gehört
Beitrag: Re: Techno bei Schlaflähmung gehört

hi letzte nach wa ich ncoh so im halbschlaf und bemerkte auch das ich sehr kreativ war, ich dudelte mir da reime zusammen, worauf ich am tag nie gekommen wäre... leider habeich sie wieder vergesen, da...
denni99 Sonstige Erlebnisse 8 5.654 23.08.2008, 00:25
    Thema: Aus Albtraum mit Absicht erwachen
Beitrag: Re: Aus Albtraum mit Absicht erwachen

Zitat: -- ist das jemandem selber schon passiert -- hi als ich kleienr war, besaß icheine ähnliche fähigkeit, die ich heute auch noch besitze, und zwar war es so : ich bin eigentlich oft im tra...
denni99 Sonstige Erlebnisse 14 13.713 23.08.2008, 00:22
    Thema: reiten im kt??
Beitrag: Re: reiten im kt??

achso, naja ich denke man kann die ausstrahlung vom pferd dann fühlen, seine energie, die es ausstrahlt. jedes wesen strahlt gewisse energie aus, manche können mit diesen, sogar gegenstände bewegen, b...
denni99 Ziele im Klartraum 20 438 22.08.2008, 21:04
    Thema: reiten im kt??
Beitrag: Re: reiten im kt??

hi , hab ne frage, dh. wenn ich mir im kt ein pferd vorstelle, ist dies gleich ein reales pferd das träumt ?? ich kann mir ja auch andere personen oder tiere vorstellen, die nicht real sind, dann ka...
denni99 Ziele im Klartraum 20 438 22.08.2008, 19:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: