Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was ist in euren Trübträumen typisch
Beitrag: Was ist in euren Trübträumen typisch

Hallo ich wollte mal aus Interesse fragen was so in euren Träumen besonders ist, welche Fähigkeiten, Situationen und... in euren Trübträumen besonders häufig sind. Wenn ich zum Beispiel vom Schwimm...
Daydreamer17 Anfängerbereich 1 1.656 30.05.2015, 20:14
    Thema: Intuitiv erlangte Klarheit?
Beitrag: Intuitiv erlangte Klarheit?

Hallo ich habe in letzter Zeit mein Kritisches Bewusstsein stark vernachlässigt und wende RCs nur noch selten an und dennoch habe ich hin und wieder Klarträume. In den meisten Klarträumen die ich i...
Daydreamer17 Anfängerbereich 4 2.655 28.05.2015, 22:50
    Thema: Das Problem mit dem Fliegen
Beitrag: Das Problem mit dem Fliegen

Hallo ich melde mich hier mal wieder. Ich habe in den seltenen Klarträumen die ich habe häufig Probleme wenn es ums fliegen geht. In den ersten Klarträumen konnte ich meistens gar nicht fliegen d...
Daydreamer17 Anfängerbereich 2 2.273 28.05.2015, 22:28
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: Klartraum oder doch nicht

Hi, es kommt bei mir in letzter Zeit häufiger vor das ich in meinen Träumen übernatürliche Fähigkeiten besitze. Meistens bemerke ich es auch direkt und freue mich total darüber das ich Superkräfte ha...
Daydreamer17 Anfängerbereich 3 2.466 04.03.2015, 18:46
    Thema: Hypnagogien im Sekundenschlaf.
Beitrag: Hypnagogien im Sekundenschlaf.

Hallo, Ich stehe in der Woche immer sehr früh auf, weil die Fahrt zur Schule 1 Stunde dauert. Deswegen bin ich manchmal im Unterricht so müde, das mir ständig die Augen für ca 1 Sekunde zufallen. O...
Daydreamer17 Anfängerbereich 3 2.541 06.12.2014, 22:55
    Thema: Erster richtiger Klartraum seit 3 Jahren
Beitrag: RE: Erster richtiger Klartraum seit 3 Jahren

Danke für diesen Tipp, den werde ich mir fürs nächste mal merken;-) Ich wahr bei dieser Feier sowieso der Ehrengast und da mir dort letztendlich doch auch die ganze Welt gehören müsste(weil es ja m...
Daydreamer17 Klartraumberichte 5 90 31.10.2014, 12:04
    Thema: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) selten.
Beitrag: RE: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) s...

Eigenartigerweise, fliege ich in meinen Trübträumen jetzt immer häufiger:cool:. Heute morgen habe ich geträumt, das vor mir eine Straße ist die ganz steil mehrere Hundert Meter nach unten geht, o...
Daydreamer17 Normale Träume 12 131 31.10.2014, 11:58
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Hi, ich habe es jetzt auch mal mit der Tagtraummethode versucht. Ich wache um 4:35 Uhr auf, dann höre ich ein bisschen Musik um meine Vorstellungskraft etwas anzukurbeln. Danach lege ich mich w...
Daydreamer17 Techniken 113 170.973 31.10.2014, 11:44
    Thema: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) selten.
Beitrag: RE: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) s...

Immerhin konnte ich bei meinen letzten Trübtraum dann doch fliegen. Nur konnte ich nicht kontrollieren wohin ich fliege und habe durch die unkontrollierte Fliegerei viel zerstört:rolleyes:. Daraufhi...
Daydreamer17 Normale Träume 12 131 30.10.2014, 23:43
    Thema: Erster richtiger Klartraum seit 3 Jahren
Beitrag: RE: Erster richtiger Klartraum seit 3 Jahren

Immerhin hatte ich in einen anderen Traum mehr glück beim Fliegen, es wahr zwar ein Trübtraum aber ich konnte fliegen weil ich es unbedingt wollte. Ich bekam von einer Traumfigur zwei zerknüllte T...
Daydreamer17 Klartraumberichte 5 90 30.10.2014, 23:31
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hallo, letztens habe ich geträumt das ich ständig versuche zu wilden, es aber nicht schaffe weil meine Familie so viel krach macht. Ich war dann ne weile richtig sauer auf sie und sagte ihnen das ic...
Daydreamer17 Normale Träume 643 21.080 29.10.2014, 12:36
    Thema: Erste (fehlgeschlagene) Wild-Erfahrung.
Beitrag: RE: Erste (fehlgeschlagene) Wild-Erfahrung.

Hi, ich habe es jetzt mal zum dritten mal mit der Wild-Technik versucht. Ich schaffe es jetzt bisher immer zu den Punkt, wo mein ganzer Körper anfängt zu kribbeln und ich auch schon ansatzweise hypn...
Daydreamer17 Anfängerbereich 4 2.799 29.10.2014, 11:52
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hallo, hier bin wieder. Ich habe letztens geträumt ich wäre bei einer Abschiedsfeier wo lauter Cartoonfiguren anwesend waren. Es hieß das sie nach der Feier wieder zurück in ihre Dimension gehen müs...
Daydreamer17 Normale Träume 643 21.080 28.10.2014, 12:26
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hallo ich möchte mit meinen Fehlschlägen hier auch mal etwas beitragen. Ich hatte mal so einen Traum, ich lief herum beobachtete die Umgebung und dann habe ich mir gedacht, "Hey diese Situation ...
Daydreamer17 Normale Träume 643 21.080 27.10.2014, 12:04
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich bin zu Hause und mein Bruder repariert etwas, aber es funktioniert nie, dann möchte er fernsehen und das Bild wechselt/flackert andauernd. Er beschwert sich warum nichts hier ordentlich funktionie...
Daydreamer17 (Klar)träume und OOBE 193 121.161 27.10.2014, 11:39
    Thema: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) selten.
Beitrag: RE: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) s...

In meinen Klarträumen konnte ich bisher auch kaum etwas besonderes, das beste was ich bisher geschafft habe war, das Wetter etwas wärmer zu machen und einen Kometen herbei zuwünschen der dann auch in ...
Daydreamer17 Normale Träume 12 131 27.10.2014, 11:19
    Thema: Erster richtiger Klartraum seit 3 Jahren
Beitrag: Erster richtiger Klartraum seit 3 Jahren

Hallo, heute morgen um 4:50 Uhr habe ich es wieder mit dem Wilden versucht. Ich wurde durch meine Wecker geweckt ging aufs Klo legte mich dann wieder ins Bett und versuchte mich zu entspannen. Ich l...
Daydreamer17 Klartraumberichte 5 90 27.10.2014, 11:03
    Thema: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) selten.
Beitrag: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) selte...

Hallo, wenn ich mir hier so die Traumberichte durchlese, sind bei euren Träumen Superkräfte wohl keine Seltenheit:cool:. Bei meinen Träumen hingegen ist so etwas sehr selten:huh:, in den meisten ...
Daydreamer17 Normale Träume 12 131 25.10.2014, 23:25
    Thema: Mitbekommen wie ein Traum zerfällt
Beitrag: Mitbekommen wie ein Traum zerfällt

Hi, ich habe da eine Erinnerung an einen Traum, es ist schon lange her ich glaube ich wahr noch in der Grundschule. Ich träume(an die genaue Handlung kann ich mich nicht mehr erinnern) aufr einma...
Daydreamer17 Normale Träume 0 41 22.10.2014, 11:47
    Thema: Ständiges Wiedersehen mit alten Freunden
Beitrag: Ständiges Wiedersehen mit alten Freunden

Hallo, Mir ist aufgefallen das in vielen, wenn nicht sogar den meisten meiner Träume alte freunde wiedertreffe und mit ihnen etwas unternehme. Es sind fast immer Freunde zu denen der Kontakt inzwisc...
Daydreamer17 Normale Träume 2 45 22.10.2014, 11:25
    Thema: Erste (fehlgeschlagene) Wild-Erfahrung.
Beitrag: Erste (fehlgeschlagene) Wild-Erfahrung.

Hallo, ich habe heute früh so um 4:50 Uhr es mal mit dem Wilden probiert. Mein Wecker klingelt um 4:35 Uhr ich wachte auf und lass mir um etwas wacher zu werden einen Text über die verschiedenen W...
Daydreamer17 Anfängerbereich 4 2.799 22.10.2014, 11:02
    Thema: verrückter klartraum
Beitrag: RE: verrückter klartraum

Hallo, so ähnlich war mein erster Klartraum auch. Ich bin durch den Finger-RC klar geworden. Das erste was ich getan hatte war meinen Eltern zu sagen das ich träume und aus reiner neugier meine Traum...
Daydreamer17 Anfängerbereich 2 2.140 21.10.2014, 22:00
    Thema: Erinnerung an vergangene Träume während man Träumt
Beitrag: RE: Erinnerung an vergangene Träume während man Tr...

Ja, an das Wilden wollte ich mich morgen früh heranwagen. Da ich morgen keine Schule habe dachte ich mir das ich mich ganz normal von meinen Wecker um 4:35 Uhr wecken lasse und dann versuche zu wilde...
Daydreamer17 Anfängerbereich 11 6.516 21.10.2014, 21:42
    Thema: Erinnerung an vergangene Träume während man Träumt
Beitrag: Erinnerung an vergangene Träume während man Träumt

Hi, mir ist aufgefallen das ich mich öfters an ähnliche Träume erinnere während ich träume. Letztens gab es so einen Traum, ich lief herum beobachtete die Umgebung und dann habe ich mir gedacht, ...
Daydreamer17 Anfängerbereich 11 6.516 21.10.2014, 18:27
    Thema: Threadsammlung "War das die BK? oder Void? oder...?"
Beitrag: RE: Zufällig im Void?

Ja, Dieser Traum wahr auch eine großartige Erfahrung. Am Anfang dachte ich, ich würde im Weltraum schweben und füllte mich verbunden mit dem ganzen Kosmos. Gleichzeitig dachte ich über alles möglich...
Daydreamer17 Basale Klarheit 27 471 19.10.2014, 15:29
    Thema: Threadsammlung "War das die BK? oder Void? oder...?"
Beitrag: Zufällig im Void?

Hallo, ich hatte schon vor ein paar Jahren einen Account hier und war schon lange nicht mehr hier aktiv. Mein alter Account ist wohl scheinbar gelöscht worden. Ich habe mich schon seit längerer Ze...
Daydreamer17 Basale Klarheit 27 471 18.10.2014, 17:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: