Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraumberichtebuch von Entadaredi

11) Pflanzen pflanzen und Teppich-Flug-Meditation (28.8.19) In einer schönen alten Ruine, alles mit Steinen gepflastert schaue ich umher und weis dass ich träume. Es scheint ein riesiges Gewächshau...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 10.12.2019, 22:35
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraumberichtebuch von Entadaredi

10) Halbbewusst mit Johnny Depp was trinken gehen (26.12.2016) Nach einer etwas längeren Phase der Trübheit, habe ich mich die letzten Tage einer zunehmenden Klarheit zuwenden können. Ich habe mir...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 26.12.2016, 20:14
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraumberichtebuch von Entadaredi

Hey, danke für deine Nachhicht. Ich habe deinen Traumbericht gelesen und ja er zeigt gewisse Ähnlichkeiten auf. Während meines Traums war es jedoch nicht so, dass ich wusste dass ich auf dem Rücken l...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 25.11.2016, 11:20
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraumberichtebuch von Entadaredi

9) Meditation im Traum und Temperaturschwankungen (20-21.11.2016) Nachdem mein Vater bemerkte, wir würden jetzt Sushi bei der Pizzeria bestellen wurde mir klar, dass hier irgendwas nicht stimmen ka...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 21.11.2016, 17:43
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraumberichtebuch von Entadaredi

Ja in dem Raum hatte ich auch ein leichtes angstauslösendes Kribbeln, ich meine mich aber auch an Enttäuschung zu erinnern (macht ja Sinn, hatte ja was sehr schönes erwartet und die Klarheit im Traum ...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 12.11.2016, 13:10
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraumberichtebuch von Entadaredi

8) Schwerelosigkeit statt Paradis und Salz im Mund 11.11.2016 Gestern Abend meditierte ich vor dem Schlafen gehen noch, erlang eine ziemlich konzentrierte Ruhe und stellte mir luzide Traumzustände vo...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 11.11.2016, 18:34
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraumtagebuch von Entadaredi

7) Im Klartraum Klavier spielen 9-10.5.16 Der Klartraum heute Nacht war von besonderer Klarheit. Ich war im Garten meines Elternhauses und befühlte die Wiese. Ich spürte den Boden und obwohl ich wuss...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 07.11.2016, 20:32
    Thema: Im Klartraum vergangene Träume ausgraben
Beitrag: RE: Im Klartraum vergangene Träume ausgraben

@Peter Trimus Das mit dem Bild ist eigentlich ne ziemlich gute Idee fällt mir grad auf, in einem Raum könnten ja mehrere von diesen Projektionen sein und nicht nur pro Raum eine... Lässt sich vor alle...
Entadaredi Ziele im Klartraum 7 117 06.11.2016, 17:16
    Thema: Im Klartraum vergangene Träume ausgraben
Beitrag: RE: Im Klartraum vergangene Träume ausgraben

Klingt gut, aber dann wäre es pro Tür nur ein Traum an der Wand? Ich würde ja gerne "stöbern" :P Aber interessant ist sicherlich sich zu fragen, wenn man nun tatsächlich nur einen Traum hinter der ...
Entadaredi Ziele im Klartraum 7 117 06.11.2016, 02:47
    Thema: Im Klartraum vergangene Träume ausgraben
Beitrag: Im Klartraum vergangene Träume ausgraben

Hey, ich bin neulich auf eine Idee gekommen, die ich gerne ausprobieren würde, sowie eure Meinungen sowie Erfahrungen dazu hören. Jeder erinnert sich ja an so bestimmte Träume, die vielleicht schon...
Entadaredi Ziele im Klartraum 7 117 05.11.2016, 20:51
    Thema: Blueprint Klartraum
Beitrag: RE: Blueprint Klartraum

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung, die mir dann tatsächlich zu einem Klartraum verholfen hat. Ich habe ganz selbstverständlich mein Handy ohne es in die Hand zu nehmen im Raum rumschweben lassen. Als...
Entadaredi Normale Träume 2 42 01.11.2016, 23:11
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraumtagebuch von Entadaredi

6) Von der leeren Wüste zum Menschenchaos 28.10.16 Ich wusste an dem Abend vor dieser Nacht schon ziemlich klar, dass ich klar träumen werde. Mein Bewusstsein war derartig klar und aufmerksam und d...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 01.11.2016, 22:57
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraumtagebuch: Vom Beginn meiner Erinnerun...

5) Alleine wandernd durch verschneite Berge 12.10.13 Auf einem hohen verschneitem Berg stehe ich, mein Blickfeld nur von weiteren Bergen umgeben, suchend nach einem Gegenstand, mit dem ich den Berg h...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 28.10.2016, 21:56
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraumtagebuch: Vom Beginn meiner Erinnerun...

4) Seltsamer Weg zur Erlangung von Klarheit 20-21 Dezember 2015 Ein Freund gibt mir einen seltsamen Tipp: Ich solle gewisse Pollen (auf die ich allergisch reagiere) in einer Line durch die Nase ziehe...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 26.10.2016, 16:57
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraummythologie. Vom Beginn meiner Erinner...

3) Im Klartraum die Sinne erforschen (23-24.10.2016) Insgesamt hatte ich ein sehr großes und zusammenhängendes Traumgeschehen diese Nacht. Ich fange ab dem luziden Teil an zu erzählen: Ich befinde m...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 24.10.2016, 16:24
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraummythologie. Vom Beginn meiner Erinner...

2) Fenster aus flüssigem Gummi (Irgendwann Mitte 2015) Ich befinde mich in meinem Zimmer meines Elternhauses und werde ohne jeglicher Technik klar. Um zu prüfen ob es wirklich ein Traum ist, schlage ...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 19.04.2016, 18:16
    Thema: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum
Beitrag: RE: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem...

gnutl schrieb: (12.04.2016, 19:38) -- Genauso als wäre ich wach. Genauso als hätte ich sie mir im Traum nur vorgestellt. -- Kannst du dich denn erinnern, ob du im Traum wirklich mehrere Töne gleic...
Entadaredi (Klar)träume und OOBE 10 7.517 13.04.2016, 16:30
    Thema: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum
Beitrag: RE: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem...

Ich würd auch gerne bei aufgedrehter Musik zumindest dösen können :D Du bist aber nicht zufällig DURCH die Musik klar geworden oder? Wär ja auchne interessante Idee... Kannst du dich erinnern wie si...
Entadaredi (Klar)träume und OOBE 10 7.517 12.04.2016, 18:51
    Thema: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum
Beitrag: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wac...

Hey Leute Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen hat, Geräusche im Traum wahrgenommen zu haben, die in der Außenwelt auch tatsächlich geschahen. Mein eigentliches Interesse liegt bei der F...
Entadaredi (Klar)träume und OOBE 10 7.517 12.04.2016, 15:51
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: RE: Klartraummythologie. Vom Beginn meiner Erinner...

1) Angriff der Wesen (3-4 September 2015) Ich werde verfolgt von irgendwelchen Wesen! Ich kann sie nicht erkennen, spüre sie nur in meinem Rücken und höre leise hallende Geräusche. Ich spüre di...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 12.04.2016, 14:28
    Thema: Klartraumberichtebuch von Entadaredi
Beitrag: Klartraumberichtebuch von Entadaredi

In diesem Thread möchte ich besondere Klarträume, an die ich mich erinnern kann, die ich aufgeschrieben habe oder die ich in der letzten Nacht hatte niederschreiben. Ich werde immer eine zeitliche Zuo...
Entadaredi Klartraumberichte 18 452 11.04.2016, 21:46
    Thema: Frage: Warum vegessen wir unsere Träume? Soll das vielleicht so sein?
Beitrag: RE: Frage: Warum vegessen wir unsere Träume? Soll ...

Zitat: -- Zitat: -- Ja, dem schließe ich mich an, auch wenn ich die Ebenen vielleicht anders einordnen würde. Ich würde grob zwischen einer neurologischen Ebene und einer psychologischen unterscheid...
Entadaredi (Klar)träume und OOBE 22 17.004 09.04.2016, 11:53
    Thema: Glühender Stein
Beitrag: RE: Glüender Stein

Vielleicht möchten dich diese Impulse an eine Erfahrung erinnern die womöglich schon sehr weit zurück liegt? Ich selber hatte nie wiederholende Träume, zumindest nicht in dem Maße, aber für mich mach...
Entadaredi Anfängerbereich 5 2.594 07.04.2016, 22:36
    Thema: Frage: Warum vegessen wir unsere Träume? Soll das vielleicht so sein?
Beitrag: RE: Frage: Warum vegessen wir unsere Träume? Soll ...

Kadrin schrieb: (05.04.2016, 15:07) -- Wir schlafen ja im Regelfall ausschließlich nachts und möglichst in einem Stück. -- Was das ganze noch verschlimmert ist wohl die Tatsache, dass der durchschnit...
Entadaredi (Klar)träume und OOBE 22 17.004 06.04.2016, 19:11
    Thema: Wie konnten Traum und Gegenwart so hart zusammentreffen?
Beitrag: RE: Wie konnten Traum und Gegenwart so hart zusamm...

Raipat schrieb: (12.10.2014, 20:46) -- Auch wenn Du es im Traum nicht bewußt parat hast, wird Dich dein Unbewußtes dabei unterstützen, das Vorhaben "früher aufstehen" umzusetzen. -- Wachposten sind...
Entadaredi Normale Träume 5 83 13.10.2014, 00:04
    Thema: Wie konnten Traum und Gegenwart so hart zusammentreffen?
Beitrag: RE: Wie konnten Traum und Gegenwart so hart zusamm...

Also dass das Geräusch meines Weckers mit in den Traum eingearbeitet wurde glaube ich dir. Aber soweit ich mich errinern kann war ich schon vor dem Geräusch in dem Zimmer mit dem Freund an der GameCub...
Entadaredi Normale Träume 5 83 12.10.2014, 20:14
    Thema: Wie konnten Traum und Gegenwart so hart zusammentreffen?
Beitrag: Wie konnten Traum und Gegenwart so hart zusammentr...

Der Traum ist nun schon etwas länger her und ich habe ihn in einen meiner Traumbüchern gefunden. WICHTIG: Vorerst muss gesagt werden: -Ich besitze einen Wecker, in dem sich eine CD in der gewünsch...
Entadaredi Normale Träume 5 83 12.10.2014, 18:22
    Thema: Böse Hauskatzen?
Beitrag: RE: Böse Hauskatzen?

Kann nur sagen, dass mir Vertrauensbrüche jener, denen man am meisten vertraut am meistens Angst bereiten würden. So begründe Ich deine Träume. Hatte selten Alpträume bisher in meinem Leben, aber eine...
Entadaredi Normale Träume 7 159 10.10.2014, 23:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: