Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

Also es gibt epilleptische Anfaelle in verschiedenen Ausführungen und Staerken..... So etwas wie mein muskelzittern, kann viele bedeutungen haben... Epillepsie und hormone sind da nur 2 vermutungen...
feurigeWildtaube Sonstige Erlebnisse 15 9.868 02.10.2014, 12:49
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

Hmm beim hitzegefühl geb ich dir recht..... Adrenalin war mein 2ter gedanke nach epillepsie..... Kann stimmen erinner mich aber nicht mehr sogut dran ^^
feurigeWildtaube Sonstige Erlebnisse 15 9.868 02.10.2014, 11:41
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

Werde ich auf jeden fall machen..... Vielen dank schonmal und ich informiere dich wenn ich mehr weiß[hr] ...oder falls eine relative Kontraindikation vorliegt :D
feurigeWildtaube Sonstige Erlebnisse 15 9.868 02.10.2014, 06:08
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

Epillepsie war auch mein gedanke muss ich aber verneinen... Wurde erst kürzlich wegen so etwas untersucht....eeg auf schlafentzug + ct das volle programm grund: hab komplizierte migräne...da dies aber...
feurigeWildtaube Sonstige Erlebnisse 15 9.868 01.10.2014, 20:10
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

Ja ich hsbe schon von ähnlichen Erfahrungen gelesen....aber das Muskelzittern?!? Total ungewöhnlich
feurigeWildtaube Sonstige Erlebnisse 15 9.868 01.10.2014, 19:09
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: erste erfahrungen

Tja hallo leute :) Zuerst einmal ein paar Vorabinfos: Ich bin 15J, männlich und weiß seit ungefähr 1 woche von "klarträumen".... Vorher habe ich nie bewusst klargeträumt, und auch ansonsten eher...
feurigeWildtaube Sonstige Erlebnisse 15 9.868 01.10.2014, 15:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: