Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum endet immer sofort nach dem Klarwerden
Beitrag: RE: Traum endet immer sofort nach dem Klarwerden

Bei mir war auch so aber nur beim ersten Klarwerden. Das liegt wahrscheinlich an der Aufregung und dem *Oh mein Gott ich kann alles machen schnell schnell schnell*. Mein empfehlung ist das ganze ruhig...
nonumbaz Anfängerbereich 10 5.396 29.11.2015, 19:46
    Thema: Der 100%ige Weg?
Beitrag: RE: Der 100%ige Weg?

Mensch hier hab ich ja was losgetreten... :D Naja, aber scheint jetzt ja nicht die angepriesene 100%-Übertechnik zu beinhalten sondern einfach ein Klartraumanfängerbuch wie hunderte zu sein. Dan...
nonumbaz Literatur, Web & Sonstiges 42 21.276 04.03.2015, 22:42
    Thema: Der 100%ige Weg?
Beitrag: Der 100%ige Weg?

Hallo Leute ich bin durch Zufall auf ein Buch gestoßen was damit wirbt, einem in einer Nacht einen Klartraum zu beschaffen und einen zum KT-Meister zu machen, also jede Nacht einen Klartraum zu haben...
nonumbaz Literatur, Web & Sonstiges 42 21.276 01.03.2015, 11:32
    Thema: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
Beitrag: RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D

Naja ist schwierig... Ich kanns mir schon vorstellen, weiß aber natürlich nicht wie sich das tatsächlich anfühlt
nonumbaz Anfängerbereich 15 7.466 26.11.2014, 22:58
    Thema: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
Beitrag: Hilfe für einen Bruchpiloten :D

Hey Leute, :D ich bräuchte mal Hilfe zum fliegen im Klartraum. Ich hatte bisher 7 KTs und versuche immer wieder zu fliegen. Geklappt hat bisher leider nur in 4 davon, allerdings auch immer nur ein St...
nonumbaz Anfängerbereich 15 7.466 25.11.2014, 20:51
    Thema: Fragen zu nächtlichen Phänomenen (Hinweis: könnte für einige "triggernd" wirken)
Beitrag: RE: Fragen zu nächtlichen Phänomenen (Hinweis: kön...

Das ist echt mies... Ich weiß zwar nicht genau was du mit professioneller hilfe meinst, also welche Ärzte/Therapeuten, aber wenn alles so unerklärlich ist dann kannst du ja auch alles aus probieren. M...
nonumbaz Anfängerbereich 12 6.342 24.11.2014, 22:19
    Thema: Hilfe zur Literatur :)
Beitrag: RE: Hilfe zur Literatur :)

Danke für die vielen Antworten :) ich denke ich werde mir wie vorgeschlagen wurde einfach mehrere hintereinander kaufen. Mein englisch ist ziemlich gut also sollten auch schwierige texte kein problem ...
nonumbaz Anfängerbereich 7 10.457 24.11.2014, 22:11
    Thema: Hilfe zur Literatur :)
Beitrag: Hilfe zur Literatur :)

Hey leute Ich würde mir gerne Bücher zum Thema Klartraum besorgen. Da hab ich natürlich an die zwei bekanntesten Gedacht und zwar zum einen "Exploring the world of lucid dreaming" von stephen laberge...
nonumbaz Anfängerbereich 7 10.457 20.11.2014, 21:59
    Thema: Wann beginnt Klarheit?
Beitrag: RE: Wann beginnt Klarheit?

Also ich konnte meinen Traum dann komplett steuern also gehe ich stark davon aus das ich das nicht nur geträumt habe. Meiner Erinnerung nach war ich Klar als ich den Satz mit "Traum" beendet habe, da ...
nonumbaz Anfängerbereich 11 6.826 09.11.2014, 20:30
    Thema: Wann beginnt Klarheit?
Beitrag: RE: Wann beginnt Klarheit?

Danke für die antworten :)
nonumbaz Anfängerbereich 11 6.826 08.11.2014, 12:28
    Thema: Anti-Stabis
Beitrag: RE: Anti-Stabis

Das mit dem schmerz zufügen ist so ne Sache. Ich persönlich habe bisher noch nie schmerzen im KT gehabt. also bei schmerztests (hochspringen und mit dem kopf voraus wieder runter fallen) fühlt sich im...
nonumbaz Ziele im Klartraum 12 326 08.11.2014, 10:14
    Thema: Wann beginnt Klarheit?
Beitrag: Wann beginnt Klarheit?

Hey leute Ich würde gerne wissen, ab wann man eigentlich "klar" ist. Dazu mal ein beispiel aus dem kt den ich heute hatte (vorher zur information:ich war im traum auf einem Schüler austausch in den u...
nonumbaz Anfängerbereich 11 6.826 08.11.2014, 09:53
    Thema: Errinnerungen aus dem Mutterleib
Beitrag: RE: Errinnerungen aus dem Mutterleib

Ja genau da man sich selber ja auch nach zB. seiner größten Angst fragen kann und auf die Information hat man im Wachleben auch nicht unbedingt die unverfälschte Antwort.
nonumbaz Anfängerbereich 9 4.392 20.10.2014, 05:47
    Thema: Errinnerungen aus dem Mutterleib
Beitrag: RE: Errinnerungen aus dem Mutterleib

Wow danke für die vielen interessanten antworten. :) Ich bin noch ziemlich am Anfang meiner Klarträumer-"Laufbahn" , soll heißen, ich habe nur selten kts und die sind sehr kurz. Vielleicht könnte jem...
nonumbaz Anfängerbereich 9 4.392 19.10.2014, 22:59
    Thema: Errinnerungen aus dem Mutterleib
Beitrag: Errinnerungen aus dem Mutterleib

Hallo, Ich wollte mal Fragen ob man sich im KT nicht theoretisch an alle Momente aus seinem Leben errinnern könnte, da ja eigentlich alle Erinnerungen im Gehirn abgespeichert werden. Dazu würden da...
nonumbaz Anfängerbereich 9 4.392 17.10.2014, 06:05
    Thema: Hilfe: Wache auf nach RC
Beitrag: RE: Hilfe: Wache auf nach RC

Also als ich trotz zugehaltener Nase durch sie atmen konnte war ich erst verwirrt, dann hab ich aber bemerkt das ich träume. Dann war ich aufgeregt und habe mich gefragt was jetzt passiert und mich au...
nonumbaz Anfängerbereich 7 13.783 29.09.2014, 15:01
    Thema: Hilfe: Wache auf nach RC
Beitrag: RE: Hilfe: Wache auf nach RC

Wow danke für die schnellen und guten Antworten :) Das mit dem Menü ist eine Super Idee :thumbsu: Dankeschön :D
nonumbaz Anfängerbereich 7 13.783 28.09.2014, 11:39
  Exclamation Thema: Hilfe: Wache auf nach RC
Beitrag: Hilfe: Wache auf nach RC

Also ich mache jetzt seit einer Woche täglich RCs und schreibe ein Traumtagebuch. Heute Nacht hab ich dann in einem Traum einen RC (Nase zuhalten) gemacht, weil dort etwas passiert ist was ich nicht w...
nonumbaz Anfängerbereich 7 13.783 28.09.2014, 10:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: