Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein erster richtiger Klartraum!!
Beitrag: Re: Mein erster richtiger Klartraum!!

ich hatte vorher einen..naja präluziden Traum..mir ist was komisch vorgekommen, jedoch war es im nächsten moment gleich wieder vergessen. Das war für mich ein richtiger Klartraum..ich hatte eben die K...
WILD-Child Klartraumberichte 2 67 10.08.2007, 17:46
    Thema: Mein erster richtiger Klartraum!!
Beitrag: Mein erster richtiger Klartraum!!

Hi, ich hatte heute von 11:40-12:00 meinen ersten Klartraum. das weiß ich noch so genau weil ich kurz bevor ich eingeschlafen bin nochmal auf die Uhr geschaut hab. Also ich sitze auf der Straße, es is...
WILD-Child Klartraumberichte 2 67 10.08.2007, 14:09
    Thema: Chat für die Träumer
Beitrag: Re: Chat für die Träumer

hmm mein Virenscanner bringt mir immer beim Öffnen der Chat-Seite eine Virenmeldung.. Schädliches Programm: Exploit.Win32.MS05-013.e Datei: C:\...\Content.IE5\VN1E7Z84\sps2:D.php Frag mich ob es si...
WILD-Child Literatur, Web & Sonstiges 20 8.391 06.08.2007, 18:57
    Thema: Angst vor dem Fall
Beitrag: Re: Angst vor dem Fall

das Gefühl kenn ich..früher hab ich oft geträumt dass mir jemand in den Bauch schlägt ich bin dann vor Schreck aufgewacht. Mein Bauch hat sich dabei total verkrampft..es war nich direkt ein Schmerz..e...
WILD-Child Sonstige Erlebnisse 8 5.000 06.08.2007, 18:50
    Thema: Skala der Traumbewusstheit
Beitrag: Re: Skala der Traumbewusstheit

hmm war schon Stufe 5..hatte allerdings auch erst 2 luzide Träume ^^
WILD-Child Literatur, Web & Sonstiges 39 20.191 05.08.2007, 23:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: