Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kaspers klare Traumreisen
Beitrag: Re: Kaspers klare Traumreisen

Mein Name ist Ewigkeit Meine Hände streichen durch den körnigen Sand. Warme Streifen bilden sich unter meinen Fingern, ziehen ihre Kreise. Die Sonne brennt! Wie lange brennt sie schon? Ich erinnere ...
Kasper Klartraumberichte 8 295 13.08.2007, 14:43
    Thema: Traum-Häppchen
Beitrag: Re: Traum-Häppchen

Hallo stevex! :) Danke, dass du uns an deinen Träumen teilhaben lässt. Die lesen sich super! Freue mich auf weitere davon! Edit: Ach ja, die Idee deine Träume in literarischer Form umzusetzten finde...
Kasper Normale Träume 3 61 10.08.2007, 20:25
    Thema: Kaspers klare Traumreisen
Beitrag: Re: Kaspers klare Traumreisen

Ich glaube, es handelt sich bei mir bisher immer um spontane Klarträume, da ich nicht viel dafür gemacht habe. Dank der vielen Ideen hier im Forum (Großes Lob!! :D) möchte ich aber jetzt auch regelmä...
Kasper Klartraumberichte 8 295 08.08.2007, 08:22
    Thema: Chat für die Träumer
Beitrag: Re: Chat für die Träumer

Denk ich irgendwie auch :)
Kasper Literatur, Web & Sonstiges 20 8.376 07.08.2007, 12:06
    Thema: Kaspers normale Träume
Beitrag: Kaspers normale Träume

Hängende Köpfe an der Decke In einem dunklen grauen Gang mit mehreren Türen blicke ich erstaunt umher. Es ist alles sehr deutlich zu erkennen, die Maserung der Holztüren, ja, ich meine sogar, den Sta...
Kasper Normale Träume 1 47 07.08.2007, 09:33
    Thema: Chat für die Träumer
Beitrag: Re: Chat für die Träumer

Hmm na gut. Ich will auch nicht die chatfreudigen Mitglieder in zwei Hälften teilen... Hast schon recht. Fand es nur einfacher als irc. Ich blicke da nicht so recht durch. Egal :)
Kasper Literatur, Web & Sonstiges 20 8.376 06.08.2007, 19:07
    Thema: Technik-Pool: WILD-Varianten
Beitrag: Re: Technik-Pool: WILD-Varianten

Hallo ihr wilden Klarträumer! :) Ich weiß nicht, ob es wirklich WILD ist, was ich beim Einschlafen mache, aber ich poste es dennoch mal, weil es mir hin und wieder einen Klartraum bringt... wenn auch...
Kasper Techniken 64 116.390 06.08.2007, 19:00
    Thema: Chat für die Träumer
Beitrag: Re: Chat für die Träumer

Hey, ich hab da eine Idee, wie wir deinen Chat unter die Masse "streuen" können :) . Lass uns den Link einfach in die Signatur kopieren. Wenn jemand unsere Threads liest, dann stößt er unweigerlich ...
Kasper Literatur, Web & Sonstiges 20 8.376 06.08.2007, 18:25
    Thema: Angst vor dem Fall
Beitrag: Re: Angst vor dem Fall

Ja.. ich finde auch, dass es seltsam ist. Es reißt einen richtig zurück.. als wenn man in sich selbst hineinfällt. Ich hab bisher noch nicht viele kennen gelernt, die dieses Gefühl kennen. Beruhigt...
Kasper Sonstige Erlebnisse 8 4.993 06.08.2007, 18:14
    Thema: Angst vor dem Fall
Beitrag: Re: Angst vor dem Fall

Hallo Jay Blue, Hast du das mit dem Fallen meist beim Einschlafen oder passiert dir das mitten in einem Traum in der Nacht? Ich kenne das nur, wenn ich gerade beim Einschlafen bin und dann zum Beisp...
Kasper Sonstige Erlebnisse 8 4.993 06.08.2007, 17:35
    Thema: Chat für die Träumer
Beitrag: Re: Chat für die Träumer

Schade, ich finde den Chat gelungen. Er ist schön einfach und da findet jeder hin. Grüße, Kasper
Kasper Literatur, Web & Sonstiges 20 8.376 06.08.2007, 16:21
    Thema: Kaspers klare Traumreisen
Beitrag: Re: Kaspers klare Traumreisen

Hallo Laura :) , Danke für den Willkommensgruß! Also eine richtige Technik habe ich nicht. Ich denke viel über das Leben nach und über die Welt. Ich zeichne gern, schreibe gern und tagträume öfter v...
Kasper Klartraumberichte 8 295 06.08.2007, 12:32
    Thema: Kaspers klare Traumreisen
Beitrag: Kaspers klare Traumreisen

Der Junge ging den sandigen Weg entlang. Staub wirbelte auf der endlosen Wüstenebene auf, bildete Strudel und Windrosen, die ungestüm und orientierungslos in die Weite davonzogen. Die Sonne stach auf...
Kasper Klartraumberichte 8 295 06.08.2007, 11:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: