Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum-Betriebssystem
Beitrag: RE: Traum-Betriebssystem

Wow, echt eine interessante Sache! :) Zitat: -- Stellt sich die Frage, warum ist das Ding leer? So nützt es ja nix. -- Hmm, da wirst du wohl eine Verbindung zum Windoof-Server erwischt haben ;) Bei...
Zwergengraf (Klar)träume und OOBE 12 7.420 16.04.2009, 01:01
    Thema: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =(
Beitrag: Re: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =...

Hiho, freut mich für dich ;) Jetzt hast du hoffentlich ne Menge Motivation, um weiterzumachen! Viel Erfolg und LG, Zwergengraf
Zwergengraf Anfängerbereich 7 5.287 30.07.2008, 15:41
    Thema: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)
Beitrag: Re: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)

Hi, bei mir ist es manchmal so, dass ich mitten im Traum schlagartig klar werde, so als "wüsste" ich schon, dass ich träume, nur habe ich es vorher nicht wahrgenommen. Deshalb habe ich es mir angewöhn...
Zwergengraf Anfängerbereich 12 7.432 30.07.2008, 00:12
    Thema: Erster Klartraum!
Beitrag: Re: Erster Klartraum!

Hi, ich beantworte mal ein paar deiner Fragen... ;) 2. Wende einfach ein paar Techniken an! Wenn du dann einen Klartraum hast dann kannst du an den Ort zurückkehren. Oder stelle dir beim Einschlafen s...
Zwergengraf Anfängerbereich 2 3.264 29.07.2008, 17:32
    Thema: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =(
Beitrag: Re: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =...

Zitat: -- WILDling schrieb am 22.07.2008 15:32 Uhr: Aber ich habe auch schon etliche Leute kennengelernt, die behaupten, sie träumen ganz oft klar. Aber wenn man sich im Detail mit ihnen unterhält,...
Zwergengraf Anfängerbereich 7 5.287 25.07.2008, 01:25
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Hmm ja, gute Idee Steve. Vielleicht könnte man sich durch eine Art Speicherfunktion auch besser in die Situation von älteren KTs zurückversetzen...
Zwergengraf Ziele im Klartraum 107 6.440 18.12.2007, 13:28
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Hi, bald kommt ein PC-Spiel namens "Portal" raus, indem man eine Art Portal-Kanone hat, die Portale "verschiesst", wenn man durchs erste geht, kommt man beim zweiten raus usw... Hier gibts nen Trailer...
Zwergengraf Ziele im Klartraum 107 6.440 02.09.2007, 11:48
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Jaa! Heute Morgen hats bei mir geklappt ;) Nach 2,5 Wochen "Training"... Unsichtbarer Besuch Ich bin in einem Zimmer bei mir zu Hause. Vor mir liegen ein Mann und eine Frau auf dem Boden und reden. ...
Zwergengraf Klartraumberichte 817 27.352 21.08.2007, 13:15
    Thema: Experiment - neue Technik
Beitrag: Re: Experiment - neue Technik

Zitat: -- Potz schrieb am 11.08.2007 19:37 Uhr: Ich lese auch manchmal mehrere Stunden vor dem Schlafen und hab noch nie vom Lesen geträumt, nur manchmal von dem Inhalt des Buches. Was mir aber auf...
Zwergengraf Techniken 24 11.447 11.08.2007, 22:22
    Thema: Marvins erster Klartraum!!!
Beitrag: Marvins erster Klartraum!!!

Glückwunsch zum ersten Klartraum :-) Da hat ja schon richtig viel geklappt, cool! MfG, Zwergengraf
Zwergengraf Klartraumberichte 4 80 09.08.2007, 18:39
    Thema: Einschlafschwierigkeiten und Schlafparalyse
Beitrag: Re: Einschlafschwierigkeiten und Schlafparalyse

Hi Mentalix, schreib doch bitte wenns klappt und mit welcher Technik :-) Ich hab ne Mischung aus WILD und VILD getestet und ich bin bis zum Vibrieren gekommen, dann hatte ich aber irgendwie Schiss und...
Zwergengraf Sonstige Erlebnisse 10 5.076 05.08.2007, 18:30
    Thema: Klarträume und normale Träume...
Beitrag: Re: Klarträume und normale Träume...

Okay danke schonmal! Ich werde es heute nochmal probieren und wenn es klappt werd ich schreiben wie es war. Mfg, Zwergengraf
Zwergengraf (Klar)träume und OOBE 5 3.356 05.08.2007, 13:20
    Thema: Klarträume und normale Träume...
Beitrag: Klarträume und normale Träume...

Hi, Ich habe 3 verschiedene Fragen zu (Klar-)Träumen, da ich noch "sehr neu im Geschäft bin" und meinen letzten KT vor... 3-4 Jahren hatte. -) Ich würde gerne wissen, ob das "Abspeichern" von Klarträ...
Zwergengraf (Klar)träume und OOBE 5 3.356 05.08.2007, 12:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: