Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: War das ein ungewolltes WILDing?
Beitrag: RE: War das ein ungewolltes WILDing?

Hallo chimdale, also ich bin ja noch ziemlich neu aber ich hatte auch schon ein paar WILD Erfahrungen durchlebt, nur kam ich noch nie bis zum endgültigen Traum. Die Person die auf dich zu lief war ve...
Fui_fu Anfängerbereich 5 3.295 07.10.2014, 20:40
    Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

Wow. Nochmal vielen Dank. Wenn das alles schon Erfahrungen sind, die man mit dem WILD verbindet, dann müsste ich ja schon bald einige Interessante Dinge berichten können. :) Ich halte euch auf dem La...
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 24.09.2014, 14:54
    Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

Der Versuch von letzter Nacht ist leider fehlgeschlagen. Ich bin um halb 1 ins Bett gegangen und habe den WBTB dann um 6 Uhr morgens gemacht. :( Mein größtes Problem war wohl dass ich einfach keine...
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 21.09.2014, 11:00
    Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

Das klingt logisch :) Mittlerweile habe ich mich aber auch schon mit der Schlafparalyse beschäftigt und bin mir sicher dass das niemand hören dürfte :)
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 20.09.2014, 18:26
    Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

Ich bin froh, dass ihr 3 mir immer so weiter helfen könnt. :) Ich werde heute mal einen WILD nach einem WBTB versuchen und bei großen Erfolg ein Logbuch starten. Bei einem Misserfolg würde ich dann ge...
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 20.09.2014, 15:31
    Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

Hmm... :/ dann muss ich wohl noch mehr üben. Aber eigentlich habe ich immer RCs im Traum gemacht. Mir war 100% klar dass ich träume.
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 20.09.2014, 15:06
    Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

Benutzer45 schrieb: (20.09.2014, 13:13) -- Schrei im kt mal : Klarheit sofort! Vielleicht hilfst :D -- Also im letzten Traum hatte ich nicht mal wirklich das Gefühl sprechen zu können. ^^" Reicht...
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 20.09.2014, 14:13
    Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

Danke ich werd es versuchen :) Im Moment kann ich es mir einfach noch nicht vorstellen dass die Träume wirklich so realistisch werden können. Ich bin dennoch davon überzeugt, dass die Träume, die ...
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 20.09.2014, 11:34
  Question Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

So ich habe jetzt letzte Nacht mal einen WILD versucht. Der hat allerdings nicht ganz geklappt, da ich nix besonderes gesehen oder gehört habe als es soweit war. Bin dann normal eingeschlafen mit dem ...
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 20.09.2014, 10:43
    Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

Danke für die Antwort :)
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 19.09.2014, 20:41
    Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

Wow auch nochmal vielen Dank an euch Benutzer45 und Steeph :) Man ich hoffe die WILD-Strategie klappt bei mir :D Wenn ich nämlich ehrlich bin, kam mir diese Idee dadurch, dass ich wirklich gerne...
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 19.09.2014, 17:44
    Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: RE: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;...

Wow danke für die Ausführlichen Antworten. :) Nur stellt sich mir noch eine Frage. Wenn in ich in dem Luziden Traum alle Sinne zur Verfügung habe, dann müsste ich ja auch reden können. Sorgt sowas ...
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 19.09.2014, 14:53
  Question Thema: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)
Beitrag: Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;)

Hallo Liebe Klartraum-Community. Ich hatte bisher schon einige Klarträume erleben dürfen, allerdings bin ich mir erst seit gestern bewusst dass ich diese Träume sogar selbst steuern kann. Nun stell...
Fui_fu Anfängerbereich 26 15.394 19.09.2014, 12:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: