Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Sehr viele Anfänger Fragen.

kann man auch personen erscheinen lassen z.b ich sag einen namen und sag dann wenn ich micht umdrehe steht er jetzt hinter mir???
ali-g Anfängerbereich 2.667 1.278.031 18.12.2008, 18:10
    Thema: Grundlegende Beschreibung der M.I.L.D.-Technik(SuFu: MILD)
Beitrag: Re: Grundlegende Beschreibung der M.I.L.D.-Technik

ich hätte eine frage zu Mild könnte man auch z.b morgens ein anderen traum anwenden den man z.b gestern oder vorgestern hatte oder muss man unbedingt den traum nehmen den man jetzt hatte
ali-g Techniken 14 22.822 06.11.2008, 18:11
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Mimmo schrieb am 20.10.2008 15:28 Uhr: Hallo liebe Klartraumforum community :) ich hab auch mal eine frage zu WILD. ich habe im moment ferien, d.h. ich kann lange schlafen und so weiter, ...
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 20.10.2008, 20:40
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo Leute Gestern beim einschlafen hab ich mir gesagt ich errinere mich daran dass ich träume ich werde nachts aufwachen damit ich meine träume besser aufschreiben Dann binn ich heute um 05...
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 25.08.2008, 10:09
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ok danke ich werds versuchen
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 21.01.2008, 21:45
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ok guter tipp schneller einzuschlafen aber soll ich keine technik anwenden um bewusst einzuschlafen halt ich kann doch nicht in der nacht aufwachen und dann ganz schnell wieder einschlafen
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 21.01.2008, 21:29
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

hallo ich brauch mal paar tipps wie ich bewusst einschlafen kann ich hab schon versucht mein atem meine bauch decke zu beobachten wie sie hoch und langsam wieder runtergeht bin immer eingeschlafen ic...
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 20.01.2008, 23:23
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

ya bei mir genau so wenn ich z.b was träume z.b ich bin in america aber wieso mann nicht merkt was mann jetzt in america macht mann schläft einfach und guckt zu ... ich glaube mann braucht etwas hal...
ali-g Normale Träume 643 21.080 19.12.2007, 23:23
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ich hab nur noch morgen schule und dann 2 wochen ferien dann fang ich an zu lernen üben ich übe schon als ich hier angemeldet bin aber noch kein einziges KT
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 18.12.2007, 22:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Rhetor schrieb am 05.12.2007 22:18 Uhr: Wenn ich nichts zitiere, dann solltest du davon ausgehen, dass sich meine Antwort auf das letzte Posting davor (und speziell: auf die letzte Frage ...
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 09.12.2007, 22:55
    Thema: Das ist mir auch noch nie passiert ...
Beitrag: Re: Das ist mir auch noch nie passiert ...

also du errinerst dich daran ein traum aufgeschrieben zu haben obwohl das in dein traum war halt du hast ein traum in einem traum geschrieben :D
ali-g Normale Träume 6 118 08.12.2007, 00:40
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Rhetor schrieb am 05.12.2007 08:25 Uhr: Auf den Punkt, wo sich die Knie berühren (ich liege in Seitlage). -- wie hast du zu mir geantwortet wenn ya wie meinst du den punk wo sich d...
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 05.12.2007, 22:01
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ya ich hab auch gelesen wenn man bewusst bleiben will versucht er seine hände oder so zu spüren damit man ein wenig bewusst bleibt auf was soll ich mich denn konzetrieren damit ich ein wenig bewusst b...
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 04.12.2007, 22:37
    Thema: (Klar-)Trauminkubation
Beitrag: Re: (Klar-)Trauminkubation

Zitat: -- Rhetor schrieb am 04.12.2007 22:16 Uhr: @ali Um überhaupt einen Traum zu haben (egal ob klar oder trüb) MUSST du einschlafen! Aber lass uns das bitte da besprechen, wo es hingehört: In ...
ali-g Techniken 20 11.556 04.12.2007, 22:22
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- @ali Um überhaupt einen Traum zu haben (egal ob klar oder trüb) MUSST du einschlafen! Aber lass uns das bitte da besprechen, wo es hingehört: In einem WILD-(Fragen)-Thread! -- aber...
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 04.12.2007, 22:20
    Thema: (Klar-)Trauminkubation
Beitrag: Re: (Klar-)Trauminkubation

ich hab immer probleme mir klarträumen wenn ich zu mir sage ich werde mich an meine träume errinern das funtzuniert dann auch aber wenn ich dann auch sage ich werde mich errinern das ich in mein traum...
ali-g Techniken 20 11.556 04.12.2007, 22:02
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

seid ich hier angemeldet bin aber ich hab immer noch nicht klarträume ich penn immer ein und auserdem beschäftige ich mich damir als hobby oder so deswegen hab ich keine klarträume
ali-g (Klar)träume und OOBE 113 60.762 25.11.2007, 00:29
    Thema: "kritisches wachbewusstsein" austrixen
Beitrag: Re: "kritisches wachbewusstsein" austrixen

ok egal danke nochmal für die hilfreichen antoworten hier bye ich geh mal jetzt schlafen
ali-g Techniken 25 13.977 18.11.2007, 23:15
    Thema: "kritisches wachbewusstsein" austrixen
Beitrag: Re: "kritisches wachbewusstsein" austrixen

wie activiert ihr denn dass kritische bewusstsein, nach was denkt ihr das ihr dann wirklich glaubt dass ihr träumt z.b du denks dass du jetzt traumst dass weis ich aber das ist auch nicht so einfach...
ali-g Techniken 25 13.977 18.11.2007, 21:34
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

seit ich hier angemeldet bin aber immer noch kein klartraum
ali-g (Klar)träume und OOBE 113 60.762 17.11.2007, 19:11
    Thema: "kritisches wachbewusstsein" austrixen
Beitrag: Re: "kritisches wachbewusstsein" austrixen

Zitat: -- du hast doch bestimmt schon sachen erlebt, bei denen du dir dachtest, dass das doch nicht wahr sein kann -- ya ich hatte schon mal so ein gefühl z.b ich bin einmal bewusst eingeschla...
ali-g Techniken 25 13.977 15.11.2007, 22:50
    Thema: "kritisches wachbewusstsein" austrixen
Beitrag: Re: "kritisches wachbewusstsein" austrixen

wie macht ihr es denn wenn ihr ernsthaft wisst dass ihr gerade nicht schläft nach wass denkt ihr denn damit ihr dass kritische bewusstsein activierten kann
ali-g Techniken 25 13.977 15.11.2007, 21:26
    Thema: "kritisches wachbewusstsein" austrixen
Beitrag: Re: "kritisches wachbewusstsein" austrixen

Zitat: -- jeyelle schrieb am 13.11.2007 23:10 Uhr: ali-g überleg doch mal ernsthaft: warum weißt du dass du wach bist? was macht dich da so sicher? ist ein Traum im Moment des Traums weniger Rea...
ali-g Techniken 25 13.977 14.11.2007, 09:24
    Thema: "kritisches wachbewusstsein" austrixen
Beitrag: Re: "kritisches wachbewusstsein" austrixen

ya bei mir ist es genau so wenn ich mal versuche klarzuträumen denk ich ne manche sagen ya man muss sich die frage stellen ob mann gerade wach ist oder schläft aber da sag ich ich bracuh mir dass doc...
ali-g Techniken 25 13.977 13.11.2007, 22:35
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

Zitat: -- Hack schrieb am 07.11.2007 21:15 Uhr: Ich denke mal, dass das was damit zu tun hat, dass man zur Schulzeit morgens so viel zu tun hat, dass man vergisst, sich mal kurz zu konzentrieren, u...
ali-g Techniken 194 227.516 07.11.2007, 21:26
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

also ich soll meine träume und so aufschreiben aber heut zu tage kommt mir so for wenn ich um 22.00 ins bett geh und 06.30 für die schule aufstehe ob ich nichts träume nur schwarz dann denke ich imme...
ali-g Techniken 194 227.516 07.11.2007, 21:05
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ya genau hat jemand was dazu welche technik mal anwenden soll before wir einschlafen gehen
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 06.11.2007, 23:20
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

die muss man vorm schlafen machen halt beachten oder (dild ) 1. Stelle dir die kritische Frage, ob du wach bist oder träumst mindestens fünf bis zehn Mal am Tag. 2. Stelle dir dabei intensiv vor, dic...
ali-g Anfängerbereich 1.885 1.221.825 06.11.2007, 20:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Hi! Ich bin ein Neuer und brauch denn mal Tipp...

ich denk mal schon manche sagen halt das es geht z.b du bist irgedwo eingesperrt und sagst in meiner tasche ist der schlüssel und dann ist der schlüssel in deiner Tasche
ali-g Anfängerbereich 2.667 1.278.031 18.10.2007, 21:24
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

schuldigung wie der Metropolis meinte ich hab namen verwechselt
ali-g Techniken 410 341.081 18.10.2007, 13:25
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Zitat: -- Metropolis schrieb am 25.10.2005 11:37 Uhr: Guten Morgen! :D Der ein oder andere Klarträumer bekommt wie ich mit der Zeit Lust, die Klarheit schon während des Einschlafens mit in den ...
ali-g Techniken 410 341.081 18.10.2007, 13:23
    Thema: ????
Beitrag: Re: ????

Zitat: -- Chaos schrieb am 30.07.2007 13:14 Uhr: Hallo Ali-g Willkommen im Forum Hier ein Link auf ein Wiki über Klarträumen: http://doco.wup2.de/ktw/wiki/index.php?title=Klartraumerzeugende_Tech...
ali-g Klartraumberichte 10 143 30.07.2007, 14:03
    Thema: ????
Beitrag: Re: ????

ok danke ich ließ mal jetzt paar themen
ali-g Klartraumberichte 10 143 30.07.2007, 10:53
    Thema: ????
Beitrag: Re: ????

danke für die schnelle antwort
ali-g Klartraumberichte 10 143 29.07.2007, 22:11
    Thema: ????
Beitrag: ????

hallo leute also ich möchte unbedingt klarträumen lernen ich hatte mal einen aber der war sehr kurtz und der ging so: als ich im bett lag dachte ich ich bin wach aber ein bisschen später hatte ich...
ali-g Klartraumberichte 10 143 29.07.2007, 21:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: