Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen
Beitrag: RE: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen

hallo zusammen, endlich wieder etwas Neues zu berichten... die letzten zwei Wochen waren turbulent (Kind krank, ich krank, viel zu viel Arbeit...naja), da blieb kaum Zeit sich mit dem Thema auseinand...
Mweb Anfängerbereich 29 18.972 06.10.2014, 13:27
    Thema: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen
Beitrag: RE: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen

Guten Morgen! Endlich hat es mal wieder geklappt. Nachdem ich letzte Woche ordentlich erkältet war und mich auch einfach nur nach Schlaf gesehnt habe, habe ich das mit dem klarträumen etwas hinten an...
Mweb Anfängerbereich 29 18.972 21.09.2014, 09:05
    Thema: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen
Beitrag: RE: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen

hihi...ja das wäre an sich eine Möglichkeit, aber meine Tochter ist erst zwei Jahre alt und würde mich wohl für verrückt halten. Meistens will sie nur etwas trinken oder kurz auf den Arm, um dann weit...
Mweb Anfängerbereich 29 18.972 13.09.2014, 18:48
    Thema: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen
Beitrag: RE: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen

Guten Morgen, leider gibt es nichts Neues zu berichten was meine Klartraumerfahrungen betrifft. Die Nächte sind zur Zeit leider etwas unruhig, da meine Tochter gerade nicht so gut schläft. Da kann ic...
Mweb Anfängerbereich 29 18.972 13.09.2014, 09:31
    Thema: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen
Beitrag: RE: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen

Guten Morgen, ja Thema RC... ich mache sie natürlich, aber habe da auch manchmal so meine Probleme mit, sie im vollen Ernst auszuführen. Weil ich eben ganz oft das Gefühl habe eh zu wissen, dass ich ...
Mweb Anfängerbereich 29 18.972 12.09.2014, 07:46
    Thema: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen
Beitrag: RE: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen

So, da bin ich wieder. Vielen Dank für die ganzen Tipps. Meine letzten beiden Wild-Versuche waren leider ohne Erfolg. Gestern zum Mittagsschläfchen wär ich einfach zu wach und konnte nicht einschlaf...
Mweb Anfängerbereich 29 18.972 11.09.2014, 07:34
    Thema: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen
Beitrag: RE: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen

Danke!!!! für eure Antworten! Ja ich finde es auch sau cool, dass das tatsächlich geklappt hat, insbesondere mit der Wild-Technik. Ich werde heute auf jeden Fall wieder ein Mittagsschläfchen einleg...
Mweb Anfängerbereich 29 18.972 10.09.2014, 09:00
    Thema: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen
Beitrag: RE: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen

Danke für die Antwort! Ich bin immer noch ganz überwältigt von dieser Erfahrung. Obwohl mir das mit den Halluzinationen echt etwas unangenehm war, aber dennoch auch irgendwie spannend. Ich bin noch ni...
Mweb Anfängerbereich 29 18.972 09.09.2014, 14:37
    Thema: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen
Beitrag: erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auch was das Thema luzides Träumen betrifft absoluter Neuling. Ich habe mich vor einem halben Jahr schon mal mit dem Thema beschäftigt aber es bald wieder aufge...
Mweb Anfängerbereich 29 18.972 09.09.2014, 13:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: