Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen im KT

Ich hab letztens im Traum nach einem falschen Erwachen (das mich trüb gemacht hat) eine Art Gebäck gegessen. Irgendwas weiches, was eine Art Donut mit extrem viel Vanillesause oder so gewesen sein kön...
Ry Ziele im Klartraum 89 1.778 20.09.2007, 17:48
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Letzte Nacht hatte ich meinen zweiten Klartraum und den ersten, der länger als ne Sekunde anhielt (darum schreib in Klartraum Nummer 1 nicht hier rein, das wär einfach zu uninteressant ;)). Es begann ...
Ry Klartraumberichte 817 27.352 18.09.2007, 20:13
    Thema: Kann wirklich jeder klarträumen lernen?
Beitrag: Re: Kann wirklich jeder klarträumen lernen?

Das mit der Einkörpertechnik versteh ich auch nicht so ganz (soll heißen, ich krieg das auch nicht auf die Reihe), aber das Kribbeln... ist halt ein Kribbeln, das sich so anfühlt, als hättest du bei d...
Ry (Klar)träume und OOBE 6 6.188 13.09.2007, 19:51
    Thema: Keine lust mehr
Beitrag: Re: Keine lust mehr

Stimmt, jeder Mensch ist anders, es gibt kein allgemeingültiges Patentrezept für jedermann. Ich hatte mit DILD meinen ersten Erfolg, aber nachts versuch ich mich momentan an MILD (steckt noch in den K...
Ry (Klar)träume und OOBE 13 6.915 12.09.2007, 20:56
    Thema: Traumpersonen reden in einer mir unbekannten Sprache
Beitrag: Re: Traumpersonen reden in einer mir unbekannten S...

Vielleicht reden die Traumpersonen ja rückwärts? :happy: Schnappt euch mal einen Kassettenrekorder, interviewt jemanden und lasst dann den Text rückwärts laufen. Die Idee, ist mir eben spontan eingef...
Ry (Klar)träume und OOBE 24 12.983 12.09.2007, 20:43
    Thema: Keine lust mehr
Beitrag: Re: Keine lust mehr

Ich schließe mich dem eben genannten an, man sollte sich keinen Stress machen und das ganze nicht als Aufwand oder Arbeit ansehen. Die paar Minuten täglich, in denen man die Realität in Frage stellt, ...
Ry (Klar)träume und OOBE 13 6.915 12.09.2007, 20:28
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Ja, dass es bei Amazon sauteuer ist und sonst nirgendwo erhältlich, hab ich auch schon gemerkt... Da stand was von wegen 47 Euro für Hellwach im Traum, hingegen krieg ich EtWolD für knapp sieben Euro...
Ry Buchrezensionen 188 237.704 11.09.2007, 21:22
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Hallo zusammen! Hellwach im Traum und Exploring the World of lucid Dreaming sollen sich laut wilkomann ja recht ähnlich sein, aber welches ist denn nun explizit besser? Die Sprache ist mir relativ eg...
Ry Buchrezensionen 188 237.704 09.09.2007, 12:43
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Ganz klassisch: Fliegen, LILD praktizieren und mit Traumfiguren reden. ^^
Ry (Klar)träume und OOBE 65 26.021 08.09.2007, 20:37
    Thema: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträumen verlernt?)
Beitrag: Re: Klappt nicht mehr

Mann, immerhin hattest du schon mehrere, ich hatte erst einen einsekündigen und seitdem erinnere ich mich nicht mal mehr an normale Träume. >.<
Ry (Klar)träume und OOBE 33 17.300 04.09.2007, 23:02
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: Re: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Das eklehafteste Traumerlebnis, das mir spontan einfällt, ist der Trübtraum, der damit endete, dass zehn Riesenspinnen mich umzingelten und eine davon anfing, meine linke Hand zu zerfleischen... Und i...
Ry Normale Träume 105 10.528 04.09.2007, 18:21
    Thema: Realitychecks trotz nicht-Vorhanden-Sein-Im-Traum?
Beitrag: Re: RCs trotz nicht-Vorhanden-Sein-Im-Traum?

Frag dich einfach öfters kritisch, ob du gerade "vorhanden" bist und aktiv ins Geschehen eingreifen und mit der Szenerie interagieren kannst.
Ry (Klar)träume und OOBE 6 5.587 15.08.2007, 21:37
    Thema: Alptraumfigur bei Versagen von Lichtschaltern [img:000000000
Beitrag: Re: Alptraumfigur bei Versagen von Lichtschaltern ...

Klingt recht unheimlich, was du da erzählst, Fletcher. Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass ich vielleicht so einer Gestalt begegnen könnte, wenn ein Klartraum bei mir im dunkeln Zimm...
Ry (Klar)träume und OOBE 19 12.435 15.08.2007, 21:14
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Mann, mann, ich will auch endlich nen Klartraum haben. ^^ Diesmal klappt es, diesmal klappts es...
Ry Techniken 318 159.377 11.08.2007, 20:54
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Nein, der ist mir neu. Danke, ich werde mal reingucken.
Ry Ziele im Klartraum 107 6.440 02.08.2007, 22:13
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Och, wenn ich das hier so lese, will ich auch unbedingt einen Klartraum haben... 8o Einige Ideen sind echt klasse, vor allem die mit dem Besuch einer Welt in einem Videospiel. Ich bin ein großer Fa...
Ry Ziele im Klartraum 107 6.440 02.08.2007, 15:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: