Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
Beitrag: RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle...

Nun hoffe ich und wünsche mir von Herzen, dass das mit der zuverlässigen Belieferung nun wirklich und auch dauerhaft endlich stimmt! Mir sind diese "Schwierigkeiten" ja seit acht Jahren bekannt.
Stiefofreund Literatur, Web & Sonstiges 107 148.812 02.03.2015, 17:51
    Thema: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
Beitrag: RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle...

Lieber Uwe, auch hier ist Stiefo-Literatur zu bekommen: Stiefografie@web.de Viele Grüße!
Stiefofreund Literatur, Web & Sonstiges 107 148.812 02.02.2015, 16:35
    Thema: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
Beitrag: RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle...

Liebe Stiefografen, schon im Herbst habe ich mich hier angemeldet, aber bis heute leider noch keinen Beitrag verfasst. Seit sehr vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Stiefografie und...
Stiefofreund Literatur, Web & Sonstiges 107 148.812 06.01.2015, 17:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: