Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: facharbeit zu luzides träumen..
Beitrag: Re: facharbeit zu luzides träumen..

vielleicht könntest du noch als kleinigkeit schreiben wer so alles luzuidträume nutzt ( hab iwo mal eine liste gesehen.. wird aber wohl oft aus zweiter hand sein, keine ahnung wie klar da die "daten" ...
Hacke Klartraumforschung 9 854 14.08.2007, 22:52
    Thema: der eigene Tod
Beitrag: Re: der eigene Tod

sowas ähnliches hatte ich vor 2 wochen.. sehr sehr spannend... Ich bin in einem Falltraum wärend des Fallens mehr oder weniger luzid geworden. Wäre ich komplett luzid gewesen hätte ich nich die story ...
Hacke Ziele im Klartraum 60 2.814 11.08.2007, 15:22
    Thema: Einschlafschwierigkeiten und Schlafparalyse
Beitrag: Re: Einschlafschwierigkeiten und Schlafparalyse

also die frage wie lang es dauert bis man das vibrieren spürt ist sehr leicht zu beantworten: Es kommt drauf an wie müde man ist. Wache ich nachts wegen irgendwas auf, und lege mich direkt wieder hin,...
Hacke Sonstige Erlebnisse 10 5.070 06.08.2007, 01:32
    Thema: Bewegungsabläufe üben
Beitrag: Re: Bewegungsabläufe üben

also ich hab in meinem letzten KT Rückwärtssaltos aus dem Stand geübt, habe es so aber noch nicht versucht ;)
Hacke Techniken 5 4.948 04.08.2007, 22:28
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

bin aufgewacht und sagte den satz "das ist sooooo ein unsinn" und hatte die händer weggestreckt, und bei unsinn war ich schonwieder bei vollem bewusstsein :D
Hacke Sonstige Erlebnisse 462 263.718 01.08.2007, 16:59
    Thema: Vision
Beitrag: Re: Vision

najo ich denke auch mal Kreislaufprobleme ;)
Hacke Sonstige Erlebnisse 14 5.638 31.07.2007, 02:14
    Thema: Nasen RC ohne wirkung
Beitrag: Re: Nasen RC ohne wirkung

Dass man wirklich so wenig kritisch ist im Traum ärgert mich :/ ich wünsch euch ne gute nacht, ich werd mich mal ans WILDen begeben ;)
Hacke Normale Träume 11 190 31.07.2007, 02:10
    Thema: Nasen RC ohne wirkung
Beitrag: Re: Nasen RC ohne wirkung

ich hasse mein kritisches bewusstsein ._. habe gemerkt dass nen fehler im traum ist : ruckeln und verschwinden von einer wolkengruppe... also: nicht real! was ist es? natürlich... ein computerspiel.....
Hacke Normale Träume 11 190 29.07.2007, 21:09
    Thema: Das Treffen der großen Liebe
Beitrag: Re: Das Treffen der großen Liebe

zurück zum thema -> ich hatte mal eine ungewollte OOBE oder sowas ähnliches. Ich schlief neben meiner exFreundin träumte aber von einer anderen Person, ich konnte sie genau beschreiben, wie sie aussah...
Hacke (Klar)träume und OOBE 19 8.790 24.07.2007, 21:00
    Thema: so. nummer 4.
Beitrag: Re: so. nummer 4.

ich würde sagen du warst nicht komplett klar :/ bei mir hat es geklapt indem ich höher und höher gesprungen bin, als ob ich sprungfedern hatte, irgentwann brauchte ich nicht mehr zum boden zurück und ...
Hacke Klartraumberichte 3 66 20.07.2007, 15:40
    Thema: MEIN 2. KLARTRAUM!!!
Beitrag: Re: MEIN 2. KLARTRAUM!!!

man brauch absolut keine angst haben, das ist absolut kontraproduktiv. Wenn du angst hast fühlst du dich im KT unwohl und wachst automatisch auf. Selbst wenn ein KT zum Albtraum wird, hast du noch die...
Hacke Klartraumberichte 4 77 20.07.2007, 15:37
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

bei mir war ja die problematik dass nix mit umbringen oder zewa wisch und weg / harry potter sprüche hätten funktionieren können, da sie mir ja sozusagen die klarheit genommen haben ^^ also hätte ich ...
Hacke (Klar)träume und OOBE 40 13.656 19.07.2007, 18:32
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

abends gehts auf jeden fall auch, ist aber viiel anstrengender, da man erstmal müde werden muss und deshalb umso länger den geist wachhalten muss... Nachts überspringt man das müde werden, sodass man ...
Hacke Anfängerbereich 1.879 1.220.318 18.07.2007, 21:32
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

hehe vielen dank schonmal ^^
Hacke (Klar)träume und OOBE 40 13.656 12.07.2007, 02:38
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Nervige Dialoge

Guten Tag In meinem dritten Klartraum damals hatte ich jede Menge Spaß, rumprobiert wie es mit springen, fliegen usw aussieht, alles bestens. Nervigerweise kamen (nach schon einiger Zeit im KT) auf ...
Hacke (Klar)träume und OOBE 40 13.656 11.07.2007, 21:09
    Thema: Frage zu Hypnagoge Bildern. (Und Schlafparalyse.)
Beitrag: Re: Frage zu Hypnagoge Bildern. (Und Schlafparalys...

da muss ich dem owa recht geben... Hypnagone Bilder sind (meiner meinung nach - hab das nie von irgentwem bestätigt bekommen ^^ ) so wie kurze Traumsequenzen, aber halt nur Bilder. Bei mir sind das ...
Hacke Techniken 34 16.073 11.07.2007, 21:00
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hatte gestern mal wieder einige probleme... freundin lag aber auch neben mir, darum war es recht nervig durch atemgeräusche, + ein andauerndes uhrticken... Mit dem uhrticken hab ich dann erstmal sache...
Hacke Anfängerbereich 1.879 1.220.318 11.07.2007, 10:50
    Thema: Realitycheck's im Traum völlig wirkungslos !
Beitrag: Re: RCs im traum völlig wirkungslos !

ich habe nur mal geträumt und dann realisiert "geil nen traum... also müsste ich doch jetz klar sein?" und dann hab ich einiges versucht, jedoch hat nichts auf einen klartraum hingewiesen... ich dacht...
Hacke (Klar)träume und OOBE 11 5.228 09.07.2007, 10:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

moin moin is ja nich so, dass ich seit monaten dransitze... ich würde so tippen, ich habs 20 mal versucht.. einmal ja recht erfolgreich.. mir fehlt auch einfach die ruhe in letzter zeit da ich kaum e...
Hacke Anfängerbereich 1.879 1.220.318 08.07.2007, 22:31
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

hallo erstmal, ich bin neu hier ^^ Bei mir hapert es bei den WILDs immer noch ziemlich :S Mein größter erfolg war der, das ich durch die augen gesehn habe, jedoch dann durch die aufregung hellwach wu...
Hacke Anfängerbereich 1.879 1.220.318 08.07.2007, 18:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: