Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr
Beitrag: Re: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr

Are you a dreamer? Yeah. I haven't seen too many around lately. Things have been tough for dreamers. They say dreaming's dead. No one does it anymore. It's not dead. It's ...
k4eferchen Literatur, Web & Sonstiges 44 21.150 25.07.2007, 00:06
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Zitat: -- Xenitic schrieb am 22.07.2007 00:02 Uhr: ich hatte ja noch keinen kt, wie verhält es sich eigentlich mit waffen? ist da richtiger rückstoß etc vorhanden? -- naja so ein Traum ist ja n...
k4eferchen (Klar)träume und OOBE 40 13.681 22.07.2007, 01:44
    Thema: Sinnloser Pizzaliefer Traum
Beitrag: Re: Sinnloser Pizzaliefer Traum

Ich hab heute geträumt, dass mich eine Richterin verfolgt, weil ich auf einer Party Drogen verkauft hab... ich konnte mich aber zum Glück in einer Dusche verstecken 8o Mittlerweile wünsche ich mir, i...
k4eferchen Normale Träume 4 66 21.07.2007, 13:27
    Thema: Meteoritenhagel im Zeltlager
Beitrag: Re: Meteoritenhagel im Zeltlager

hm sollten wir etwa einen Hang zu katasptrophensituationen in Träumen haben? ;) also ich war heute Nacht am Nordpol (bin durchs Eis eingebrochen, genau in dem Augenblick in dem ich dachte, dass mit d...
k4eferchen Normale Träume 9 112 11.07.2007, 19:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: