Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorschläge für gemeinsame Themen und Ziele
Beitrag: RE: Vorschläge für gemeinsame Themen und Ziele

Hi Laura, Ich hätte auch eine Idee: man könnte ja als Gruppenprojekt das ein paar anfänger sich austauschen und fragen stellen können und 1-2 erfahrende träumer zur not helfen und tipps und tricks ...
xXTh3GamXx Arbeitsgruppen 39 835 11.10.2014, 11:16
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hi André, ich bin noch mit voller motivation dabei ;) aber ich hab momentan viel zu wenig zeit für KT und muss mir ein paar ruhige tage besorgen Liebe und Klare Grüße Sascha :)
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 29.08.2014, 23:13
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hi André, leider noch keinen erfolg :( ich werde auch nur an den wochenenden WILDs machen, da ich wieder Schule habe also werde ich in der woche mehr theoretisch als praktisch machen und am wochene...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 25.08.2014, 20:29
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

okay ich versuch es heute abend mal mit WILD :)
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 23.08.2014, 11:51
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hi André, ist zwar etwas spät aber ich antworte jetzt :D mit dem WhatsApp kann das leider noch dauern da mein handy noch in reparatur ist. Ich hätte eine Frage an dich: Ich hab mir den Threa...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 23.08.2014, 10:54
    Thema: André's Hilfethread
Beitrag: RE: André's Hilfethread

Danke schon mal für die tipps :) ich werde mal den thread lesen und vielleicht hab ich mein ersten KT ;) des weiteren liebe Grüße Sascha
xXTh3GamXx Literatur, Web & Sonstiges 31 14.663 22.08.2014, 23:38
    Thema: André's Hilfethread
Beitrag: RE: André's Hilfethread

kann ich auch nur sagen ;) ich weiß zwar das wir ein thread haben lieber André :D aber ich wende mich hier an diesen thread. Ich hab ja versucht zu WILDen aber es hat nicht ganz geklappt, weil i...
xXTh3GamXx Literatur, Web & Sonstiges 31 14.663 22.08.2014, 23:18
    Thema: Von Anfängern für Anfänger
Beitrag: RE: Von Anfängern für Anfänger

Hey Chillixoxo, erstmal danke das du mein Angebot angenommen hast und hier reinschreibst :) da ich selbst noch kein KT hatte kann ich nix dazu sagen aber vielleicht liegt es daran das du wenig s...
xXTh3GamXx Anfängerbereich 11 5.074 19.08.2014, 21:51
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hey André, ich werde ihn mir sobald wie möglich anschauen ;) ich würde mich freuen mit dir sonst zu schreiben/austauschen :) LG Sascha P.S. mein Thema ist wohl doch nicht so ansprech...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 19.08.2014, 19:47
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hey André, ich guck ihn mir mal an :) bist du von 22:00-23:00 hier im Forum? Liebe Grüße Sascha
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 19.08.2014, 19:28
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hi André, ich bleib lieber erstmal noch bei SSILD ;) vielleicht klappt es doch und wenn nicht kann ich immernoch wechseln ich guck mir auch heute Inception als Motivation an :) Liebe Grü...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 19.08.2014, 19:12
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hey André, Leider hatte ich wieder kein KT mit der SSILD Technik, obwohl ich mich bemühe :( sollte ich eine andere Technik versuchen? aber meine Traumerrinnerung wird immer besser, ich konnte...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 19.08.2014, 18:34
    Thema: Lieblings Charakter treffen?
Beitrag: RE: Lieblings Charakter treffen?

Hi Der Zinken, erstmal herlich willkommen in diesem wundervollen Forum ;) da ich selbst noch ein Anfänger bin, kann ich dir diese Frage nicht konkret beantworten aber ich würde sagen das es geht, we...
xXTh3GamXx Anfängerbereich 4 3.838 19.08.2014, 16:53
    Thema: Von Anfängern für Anfänger
Beitrag: RE: Von Anfängern für Anfänger

Das könnte wohlmöglich stimme, aber man sollte nicht vergessen das jeder das anders definiert ;) aber sonst geb ich dir Recht
xXTh3GamXx Anfängerbereich 11 5.074 19.08.2014, 03:29
    Thema: KT-Magazin
Beitrag: RE: KT-Magazin

Sehr coole idee ich werde den blog bestimmt lesen :) hätte lust dabei zu sein bin aber sehr unerfahren :D wünsche auch aber viel Glück LG Sascha
xXTh3GamXx Literatur, Web & Sonstiges 3 2.672 18.08.2014, 22:14
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hi André, hört sich kompliziert an :D ich bleibe lieber bei SSILD+WBTB und hoffe auf ein Erfolg ;) P.S. ich mach mein WBTB wieder um 04:00 uhr falls du auch machst :) LG Sascha
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 18.08.2014, 20:48
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Lieber André, ich werde nicht aufgeben und heute nochmal die SSILD Technik + WBTB probieren. Aber könntest du mir die DILD Technik erklären, wie du sie durchführst und mir sagen welche kombination...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 18.08.2014, 19:53
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hi André, Ich hätte da ein paar fragen: - hattest du auch am amfang kein erfolg? - wann wurde es besser? - mit welchen Techniken hast du erfog? - mit welcher hattest du dein erste...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 18.08.2014, 19:30
    Thema: Von Anfängern für Anfänger
Beitrag: RE: Von Anfängern für Anfänger

Hey André, danke für die motivation :) ich werde mein bestes geben, jetzt dürfen sie nur nicht schüchtern sein ;) LG Sascha
xXTh3GamXx Anfängerbereich 11 5.074 18.08.2014, 17:34
  Wink Thema: Von Anfängern für Anfänger
Beitrag: Von Anfängern für Anfänger

Hallo, ich bin Sascha, 15 und auch noch ein Anfänger :D aber ich möchte euch anderen Anfängern eine Möglichkeit geben euch Auszutauschen und eure Vorrangehensweise und eure Fortschritte zu teilen, da...
xXTh3GamXx Anfängerbereich 11 5.074 18.08.2014, 15:47
  Rolleyes Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hey André, Ich hab bis jetzt immernoch kein erfolg gehabt mit der SSILD Technik+WBTB :( Aber mein TTB läuft gut, ich kann mich an mindestens 1 Traum erinnern :) LG Sascha
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 18.08.2014, 12:02
    Thema: ich hab den genzen tag deja vu´s
Beitrag: RE: ich hab den genzen tag deja vu´s

Man bekommt sowas meines erachtens nur wenn man erschöpft ist weil dein gehirn dann denkt das man schon schläft aber du realisierst das du wach bist und dein gehirn einfach was vertauscht :D Ich hoff...
xXTh3GamXx Sonstige Erlebnisse 30 21.935 18.08.2014, 03:30
    Thema: Bin neu und Unerfahren
Beitrag: RE: Bin neu und Unerfahren

hey Insomnia, sorry das ich erst jz schreibe :D hatte noch was zu tun ;) danke mit den tipps aber wie verinnerlichst du dir die autosoggestion? und in welchen abständen machst du die RCs? freu ...
xXTh3GamXx Anfängerbereich 22 7.096 17.08.2014, 18:45
    Thema: Bin neu und Unerfahren
Beitrag: RE: Bin neu und Unerfahren

Liebe imnosia, Vielen lieben dank das du mir antwortest :) ich glaub das ich die SSILD technik nicht drauf habe da ich die zyklen zwar mache und dann abbreche weil ich nicht während der zyklen einsc...
xXTh3GamXx Anfängerbereich 22 7.096 17.08.2014, 15:17
    Thema: Bin neu und Unerfahren
Beitrag: RE: Bin neu und Unerfahren

Lieber Jeomen, Hattest du schon KT? ich noch nicht :( könntest du mir sagen wie das am besten geht beim mittagsschlaf und wann man das macht? (z.b. 15.00 uhr oder so) LG Sascha
xXTh3GamXx Anfängerbereich 22 7.096 17.08.2014, 13:50
    Thema: Bin neu und Unerfahren
Beitrag: RE: Bin neu und Unerfahren

Hi Joemen, nenn mich ruhig Sascha :D ich hab nur WILD gemacht...das war das problem :( Ich hab aber jz mit SSILD + Wbtb angefangen ;) hab da aber noch einige probleme Freu mich auf Antworten ...
xXTh3GamXx Anfängerbereich 22 7.096 17.08.2014, 13:35
    Thema: Eure Methode zu WbtB
Beitrag: RE: Eure Methode zu WbtB

Leider konnte ich gestern kein richtigen erfolg feststellen bei der SSILD Technik mit dem Wbtb :( war zwar wenig müde, doch ich bin nicht während der Zyklen eingeschlafen, sondern hab vorzeitig beend...
xXTh3GamXx Anfängerbereich 7 4.278 17.08.2014, 11:57
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Danke für die ganzen tipps und tricks ich werde das jetzt gleich alles anwenden und vielleicht bekomme ich ein KT ;) und vielleicht sehen wir uns ja beim WBTB im forum :) also bis morgen LG Sasch...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 16.08.2014, 23:02
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hey André, da ich immer um 00.00 pennen gehe hoffe ich das ich trotzdem ein KT haben werde dann werd ich mich um 04.00 wecken im forum bissle zeitvertreiben (vielleicht bist du ja auch da ;)) dann die...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 16.08.2014, 22:23
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Lieber André, ich finde die SSILD Technik ganz interressant aber ich versteh sie nicht ganz :( könntest du mir vielleicht sie erklären oder deine erfahrung schildern und wie du bei SSILD vorgehst? ...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 16.08.2014, 21:05
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Also ich hab gerade heute angefangen und die tipps die du mir gegeben hast sind gut, danke :) ich werde versuchen meine erinnerung zu verbessern ;D könntest du mir techniken sagen die gut für anfän...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 16.08.2014, 19:58
    Thema: xXTh3GamXx - André - Austausch
Beitrag: RE: xXTh3GamXx - André - Austausch

Hi André, klar kannst du mich auch ruhig Sascha nennen kein problem ;) Ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Sascha, komme aus Hamburg und bin 15Jahr...
xXTh3GamXx Mentoring 32 280 16.08.2014, 19:17
    Thema: Bin neu und Unerfahren
Beitrag: RE: Bin neu und Unerfahren

Hi, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich habe gestern versucht ein KT zu bekomen doch bevor ich die hypnogenen bilder gesehen habe oder sowas ähnliches bin ich normal eiingeschlafen :( kan...
xXTh3GamXx Anfängerbereich 22 7.096 16.08.2014, 10:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: