Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum (?) nach Aufwachen in der Nacht
Beitrag: Traum (?) nach Aufwachen in der Nacht

Hallo Leute, Also ich möchte hier mal gerne etwas schildern, was mir etwas komisch vorkommt, es aber sicher erklären kann: Immer wenn ich in der Nacht aufwache, das merke, und dann weiterschlafe, kom...
Maik31 Sonstige Erlebnisse 2 2.762 28.10.2007, 19:20
    Thema: Maiks Klarträume
Beitrag: Re: Maiks Klarträume

4.Klartraum: Ich schlief auf dem Schulhof meiner Schule, es war sehr voll, deswegen bin ich auf einmal geflogen, danach dachte ich, könnte das nicht ein Traum sein? Ich bekam sofort ein gant großes Kr...
Maik31 Klartraumberichte 4 209 11.10.2007, 20:36
    Thema: Problem: Ferien
Beitrag: Re: Problem: Ferien

Komisch, dass bei euch das mit dem Merken ganz anders ist: Ich schlafe meistens bis 11 oder 12 Uhr, dann liege ich noch ein bisschen rum, ich denke nach und dabei fallen mir dann immer nacheinander m...
Maik31 (Klar)träume und OOBE 10 4.865 05.10.2007, 18:20
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

Kamera RC: Schaue durch den Sucher von einer Digitalkamera, dann siehst du ein anderes Bild, anstatt das was du fotografieren willst.
Maik31 Techniken 37 65.206 16.08.2007, 18:19
    Thema: fotoapparate im traum
Beitrag: Objekte im Traum

Mir ist in meinem letzten KT die Idee gekommen, mal einfach ein Foto mit meiner Digicam zu machen (nach den ganzen Diskussionen hier im Forum musste ich das einfach machen) , ich nahm meine Kamera, di...
Maik31 (Klar)träume und OOBE 13 6.916 16.08.2007, 18:18
    Thema: Maiks Klarträume
Beitrag: Re: Maiks Klarträume

So bevor ich all meine Klarträume vergesse poste ich sie ins Forum: Maiks 2. Klartraum Vorgeschichte: Bei mir im Zimmer herrschte mal wieder eine Mückenplage! 4 Mücken pro Stunde! Ich bin dann natrül...
Maik31 Klartraumberichte 4 209 27.07.2007, 19:31
    Thema: Maiks Klarträume
Beitrag: Re: Maiks Klarträume

@ Laura Ich glaube das stand sogar hier im Forum, ich habe die Hände einander gerieben, hat aber leider nix gebracht, der KT ist viel zu schnell verblasst.
Maik31 Klartraumberichte 4 209 18.07.2007, 22:07
    Thema: Maiks Klarträume
Beitrag: Maiks Klarträume

Hier findet ihr all meine Klarträume, die ich hoffentlich zahlreich bekommen werde ;) 1.Klartraum durch kritisches Bewusstsein Ja also nach 2 Wochen Übung und Ausprobieren habe ich es doch geschafft...
Maik31 Klartraumberichte 4 209 09.07.2007, 17:28
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Painter2000 schrieb am 30.06.2007 18:23 Uhr: Die Supplements von Yuschak einnehmen. Damit hat man fast bis zu 100% einen KT. WILDen ist dabei auch eine leichtigkeit. Ich bin selbst nicht ...
Maik31 Anfängerbereich 1.885 1.221.724 30.06.2007, 19:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich in der Nacht oder am Morgen (Kommt drauf an, wie ihr es definiert), die WILD Technik ausprobiert, ich habe mich in eine angenehme Haltung gelegt, habe versucht mich auf meinen Körper zu konzentrie...
Maik31 Anfängerbereich 1.885 1.221.724 30.06.2007, 18:13
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Kann man bei WILD alles haben was man will, also wenn ich möchte, dass z.B. meine Freundin die in Afrika wohnt an der Tür klingeln soll passiert das dann auch? Und stimmt es wenn man z.B. seine Elter...
Maik31 Anfängerbereich 1.885 1.221.724 29.06.2007, 16:42
    Thema: Klartraumangst
Beitrag: Klartraumangst

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Tag durchs Forum ackere, dann habe ich immer den festen Gedanken einen Klartraum in der Nacht bekommen zu wollen, aber wenn ich dann in der Nacht au...
Maik31 (Klar)träume und OOBE 15 6.683 29.06.2007, 16:39
    Thema: Beste Technik fürs Fliegen?
Beitrag: Beste Technik fürs Fliegen?

Wollt mal fragen, was für euch die beste Technik ist um in einem KT zu fliegen! Ich bin mir nicht sicher, welche ich dafür einsetzen möchte..
Maik31 Techniken 25 16.630 28.06.2007, 16:08
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

Wird bestimmt noch kommen, einem Freund von mir habe ich gestern etwas über Klarträume erzählt, er war begeistert hat sofort in der Nacht HILD ausprobiert und er ist ein paar Minuten lang durch sein H...
Maik31 (Klar)träume und OOBE 35 13.808 28.06.2007, 16:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: