Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie Sie in nur einer Minute einschlafen
Beitrag: RE: Wie Sie in nur einer Minute einschlafen

Bin auch gerade darauf gestoßen, werde das jetzt auch mal ausprobieren. Gerade hinsichtlich eines WILDs könnte das interessant werden...
Fremme Techniken 17 17.377 15.06.2015, 23:23
    Thema: gemeinsames meditationslogbuch
Beitrag: RE: gemeinsames meditationslogbuch

So habe leider die letzen Tage Internet-Ausfall gehabt, deshalb bin ich bisher nicht dazu gekommen meine Erfahrungen zu posten, allerdingsbin ich zu einigen Schlüssen bisher gekommen, nachdem ich jetz...
Fremme Arbeitsgruppen 36 588 22.01.2015, 16:05
    Thema: gemeinsames meditationslogbuch
Beitrag: RE: gemeinsames meditationslogbuch

wäre auch am start, probiere das momentan nämlich auch aus, aber eher unregelmäßiger. Mache aber autogenes Training, ist aber ja im Prinzip das gleich oder? Bei dem autogenen Training gibt es halt so...
Fremme Arbeitsgruppen 36 588 15.01.2015, 23:32
    Thema: Anderer Bewusstseinszustand
Beitrag: Anderer Bewusstseinszustand

Moin moin, Ich beschäftige mich jetzt schon mehr als ein halbes Jahr mit KT´s und hatte auch schon einige Erfolge, abr ein derartiges Bewusstsein wie ich es immer allerersten KT hatte, habe ich sei...
Fremme Anfängerbereich 3 2.409 08.01.2015, 19:02
    Thema: Probleme beim Reden mit feindseligen Traumfiguren
Beitrag: RE: Probleme beim Reden mit feindseligen Traumfigu...

Hmmm okay also dann habe ich keine Ahnung sorry, versuchs einfach beim nächsten mal nochmal vllt ist es j auch nur einmalig gewesen
Fremme Anfängerbereich 6 3.081 05.01.2015, 19:40
    Thema: Probleme beim Reden mit feindseligen Traumfiguren
Beitrag: RE: Probleme beim Reden mit feindseligen Traumfigu...

Ich glaube , dass das nichts mit deinem UB zu tun hat, viel eher mit dem Stufe der Klarheit im KT, also wenn ich einen KT habe, aber noch fast präluzid bin und mir Gedanken in den Sinn kommen z.B Frag...
Fremme Anfängerbereich 6 3.081 05.01.2015, 18:12
    Thema: beeinflussung der träume durch personen in nähe und umgebung
Beitrag: RE: beeinflussung der träume durch personen in näh...

Ist die Angst denn schon beim Einschlafen präsent also hast du wenn du alleine bist schon Probleme beim Einschlafen weil du Angst vor einem Albtraum hast oder schläfst du normal ein und bekommst dann ...
Fremme Anfängerbereich 6 4.591 05.01.2015, 18:02
    Thema: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
Beitrag: RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D

Wenn es gar nicht klappt, könntest du auch versuchen, von hohen Gebäuden runterzuspringen und gucken was passiert oder Vögeln die Flügel klauen. Sei kreativ :D
Fremme Anfängerbereich 15 7.466 25.11.2014, 23:18
    Thema: Die Klartraumwiki-Aktionstage
Beitrag: RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage

Würde gerne mitmachen kann aber erst deutlich später, kann ja mal in ts reingucken wenn ich wieder da bin!
Fremme Literatur, Web & Sonstiges 140 144.395 20.11.2014, 13:05
    Thema: Angst vor Klartraum
Beitrag: RE: Angst vor Klartraum

Vielen dank erstmal für die ausfürhliche Antwor/en :) , villeicht bin ich auch einfach ein bisschen übermotiviert und erwarte zu viel nach meinen ersten KT´s. Aber Literatur habe ich schon einiges gel...
Fremme Anfängerbereich 8 4.442 14.11.2014, 16:30
    Thema: RCs. Im Traum
Beitrag: RE: Cr's. Im Traum

@Rhetor Ja stimmt du hast Recht, meinte eigentlich auch Grammatik... Haha habe wohl auch noch Formulierungsschwierigkeiten :D
Fremme Anfängerbereich 14 6.871 13.11.2014, 17:04
    Thema: Angst vor Klartraum
Beitrag: RE: Angst vor Klartraum

ICh glaube, wenn ich im KT wäre, hätte ich nicht mehr so große Angst und würde mir auch helfen können, nur das Problem ist, dass ich ja gar keinen KT mehr bekomme seitdem ich dieses Unwohlsein beim Sc...
Fremme Anfängerbereich 8 4.442 13.11.2014, 16:03
    Thema: RCs. Im Traum
Beitrag: RE: Cr's. Im Traum

Rhetor schrieb: (13.11.2014, 14:37) -- Ihr habt ja alle recht, aber bei Kindern/Jugendlichen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist (wovon ich bei Skleyt stark ausgehe) bin ich immer ein wenig nachsi...
Fremme Anfängerbereich 14 6.871 13.11.2014, 15:54
    Thema: Angst vor Klartraum
Beitrag: Angst vor Klartraum

Moin, Also nach langer Zeit traue ich mich jetzt doch mal zu fragen undzwar habe ich das Gefühl das Angst vorm Klarträumen meine "fähigkeit" einen Klartraum zu bekommen einschränkt. Ich fang mal gan...
Fremme Anfängerbereich 8 4.442 12.11.2014, 16:26
    Thema: Zweites Leben
Beitrag: Zweites Leben

Das was ich verblüffend finde ist bei Trübträumen das Gefühl nach dem Aufwachen und erinnern an den Traum. Diese Bedingung, dass ich ohne Erinnerung kein Traumerlebnis hätte, obwohl es ohne oder mit E...
Fremme Philosophie und Psychologie 24 12.966 12.11.2014, 15:57
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Ich habe letzens geträumt ich wäre in einem Cafe, wo eine ältere Frau Kuchen für den gleichen Einkaufpreis verkauft hat. Ich habe sie dann gefragt was sie denn dann verdient und sie meinte: "Sie wird ...
Fremme Sonstige Erlebnisse 664 397.815 30.10.2014, 15:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Heyho Ich hatte letztens meinen ersten Klartraum!! yes 2 monate rc´s haben sich gelohnt ! wobei ich es eher durch autosuggestion geschafft habe. naja egal... ich habe trotzdem ne frage: undzwar ist es...
Fremme Anfängerbereich 2.667 1.278.526 15.09.2014, 16:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: