Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träume von der Ex-Freundin
Beitrag: Re: Träume von der Ex-Freundin

also jeyelles idee is meiner meinung nach die beste, und sogar total einfach zum klartraum erlernen, wenn futze einfach jedesmal wenn irgendetwas um seine ex geht oder sie sogar sieht, einfach rc mach...
Furby (Klar)träume und OOBE 12 4.358 04.04.2008, 16:22
    Thema: facharbeit zu luzides träumen..
Beitrag: Re: facharbeit zu luzides träumen..

Hi, jetzt schon einmal ganz vielen Dank für die ganzen tollen Ideen. Also ich gebe am besten noch weitere Infos: Meine Facharbeit über luzides Träumen würde ich dann im Fach Pädagogik schreiben. Meine...
Furby Klartraumforschung 9 854 15.08.2007, 17:37
    Thema: facharbeit zu luzides träumen..
Beitrag: facharbeit zu luzides träumen..

also, ich wollte meine facharbeit in der 12 wohl gerne über luzides träumen schreiben, und da hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal hier fragen ob nicht irgendwelche ideen wären die ich hinzuführen k...
Furby Klartraumforschung 9 854 14.08.2007, 21:34
    Thema: knallharte motivation und druchhaltevermögen
Beitrag: Re: knallharte motivation und druchhaltevermögen

Also bei mir ist das so, dass ich nach meinem ersten KT noch ein paar Tage lang RCs gemacht habe und ab da war ich zu faul die weiterzumachen xD und was awake gesagt hat zu von wegen wer mehr erlebt, ...
Furby (Klar)träume und OOBE 10 5.840 27.07.2007, 15:24
    Thema: Das Treffen der großen Liebe
Beitrag: Re: Das Treffen der großen Liebe

Hm, also ich denke auch dass man diese Gefühle auch im echten Leben fühlen kann. Meistens findem im Traum Verschiebungen statt, man hat z.B. seine Mutter die aber aussiet wie die Mutter von deinem Kum...
Furby (Klar)träume und OOBE 19 8.793 23.07.2007, 14:35
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

waffen, wie öde xD ich find den magie-part viel geiler, hat was mystisches, wie es der kt an sich hat^^
Furby (Klar)träume und OOBE 40 13.665 22.07.2007, 23:52
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

dann hald nich avada-kedavra sondern, wie hieß der spruch nochmal mit dem man sachen verschwinden lassen kann, irendetwas mit escorial oder evanesco oder so..
Furby (Klar)träume und OOBE 40 13.665 20.07.2007, 15:56
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Man hät ich nur einen Zauberstab heraufbeschwören können.. :(
Furby (Klar)träume und OOBE 40 13.665 16.07.2007, 23:15
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Eben, einfach umbringen, ist ja nur ein Traum xD
Furby (Klar)träume und OOBE 40 13.665 13.07.2007, 22:59
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Nein, bei meinem ersten KT hab ich meine ganze Klasse so gefragt: Träum ich? Und sie hat synchron! geantwortet: Riiiiichtiiiiiig!! Das war so ultra xD
Furby (Klar)träume und OOBE 40 13.665 13.07.2007, 13:20
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Hm, ich finde die Avada-Kedavra-Methode einfach mal mehr ultra xD
Furby (Klar)träume und OOBE 40 13.665 13.07.2007, 00:31
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Nein, erst Imperio-Fluch, n bisschen was für dich machen lassen, dann foltern!! Und danach noch wehrlos machen per Ganzkörperklammer, DANN Avada-Kedavra xD
Furby (Klar)träume und OOBE 40 13.665 12.07.2007, 14:55
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Verdammt!!! Ich hatte heute Nacht das selbe Problem wie du, naja nich genau, aber da war auch in meinem Klartraum! eine Figur die mich angesprochen hat, da hab ich gedacht YAY jetzt holst einen Zaube...
Furby (Klar)träume und OOBE 40 13.665 12.07.2007, 13:58
    Thema: Beste Technik fürs Fliegen?
Beitrag: Re: Beste Technik fürs Fliegen?

Wo ich gerade in einem anderen Topic von Harry Potter am reden war viel mir das hier ein: Hat schon einmal einer von euch versucht mit deinem Besen zu fliegen? DAS werde ich bei meinem nächsten KT mal...
Furby Techniken 25 16.635 12.07.2007, 00:30
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Oder versuch es mit nem Zauberstab xD Ich würd sagen, ein kleiner Avada-Kedavra-Fluch (Todeszauber bei Potter, für die die das nicht wissen) könnte diese Sache schon lösen ^^
Furby (Klar)träume und OOBE 40 13.665 12.07.2007, 00:29
    Thema: Klartraumangst
Beitrag: Re: Klartraumangst

Also nach meinem ersten KT hatte ich den Tag danach auch so ein komisches Gefühl, das ist am nächsten Tag aber wieder verschwunden, keine Ahnung woran das lag (okay hab ich wohl xD: Meine Schwester ha...
Furby (Klar)träume und OOBE 15 6.683 11.07.2007, 03:17
    Thema: Klartraum ohne Erinnerung..
Beitrag: Re: Klartraum ohne Erinnerung..

Jo, ein Traumtagebuch hab ich ja, ich hab jetz insgesammt schon drei Seiten stichpunktartig aufgeschrieben :)
Furby (Klar)träume und OOBE 10 5.293 03.07.2007, 11:35
    Thema: Klartraum ohne Erinnerung..
Beitrag: Re: Klartraum ohne Erinnerung..

Hm, dass kann sein, auf jedenfall wie gesagt, ich weiß nur dass ich bei uns unten im Wäschekeller luzid(ähnlich?) wurde.
Furby (Klar)träume und OOBE 10 5.293 02.07.2007, 21:51
    Thema: Klartraum ohne Erinnerung..
Beitrag: Re: Klartraum ohne Erinnerung..

Naja, meine Traumerinnerung ist ziemlich unterschiedlich, an einigen Tagen erinner ich mich an 5 Träume, und an anderen an gar keine Träume, aber mal schauen, ich hoffe mal das mir so etwas nicht noch...
Furby (Klar)träume und OOBE 10 5.293 02.07.2007, 13:16
    Thema: Klartraum ohne Erinnerung..
Beitrag: Klartraum ohne Erinnerung..

Also, gestern hatte ich einen ?Klar?Traum, der sich wie folgt abgespielt hat: Ich kann mich nur daran erinnern dass ich einen Nasen-RC gemacht habe, der nur mittelmäßig funktioniert hat, und danach ei...
Furby (Klar)träume und OOBE 10 5.293 02.07.2007, 00:28
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Jops, ich bin auch dabei!!! *sich merk zu erkennen dass ich träum* man sieht sich dann heute nacht^^
Furby Techniken 318 159.395 02.07.2007, 00:20
    Thema: Klartraumangst
Beitrag: Re: Klartraumangst

Also ich persönlich finde ja, dass man eigentlich keine Angst vor KTs haben müsste wenn es solche Sachen betrifft wie "Aaaargggh, da steht ein Monster!!", weil im KT kann, btw. sollte man ja eigentlic...
Furby (Klar)träume und OOBE 15 6.683 30.06.2007, 11:00
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

Cool^^ Dann schon mal viel Spaß in Rom, und grüß den Papst von mir :D
Furby (Klar)träume und OOBE 35 13.812 30.06.2007, 10:55
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

@jeyelle: Also ich bin leicht verschnupft und hab heute Nacht aber trotzdem einen Nase-zuhalte-RC gemacht der funktioniert hat-->sprich klar geworden YAY aber danach wurd alles schwarz, ich hab weiter...
Furby (Klar)träume und OOBE 35 13.812 29.06.2007, 11:50
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

Eine Frage an jeyelle und Jack: Was haltet ihr von der Idee den Nase-zuhalten-RC erweitert und gleichzeitig auch noch versucht durch geschlossenen Mund zu atmen (also nicht gleichzeitig, aber erst Nas...
Furby (Klar)träume und OOBE 35 13.812 28.06.2007, 15:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: