Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein erster klartaum , helft mir zu verstehen :P
Beitrag: RE: Mein erster klartaum , helft mir zu verstehen ...

Wenn ich das geräuch höre ist es eher ein glückgefühl weil mein kopf genau weiß das er gleich in einem traum ist ... es ist wirklich komsich zu beschreiben sowas muss man erlebt haben denke ich .....
)3chilla93 Anfängerbereich 7 4.023 24.09.2014, 03:29
    Thema: Mein erster klartaum , helft mir zu verstehen :P
Beitrag: RE: Mein erster klartaum , helft mir zu verstehen ...

Okay danke für das feedback :) welche tehnick ist das denn ? mir kommt es so vor als sei es wild nur wenn ich wilde passiert mir das nicht :( meine gedanken sind viel zu stark dafür ^^ habt ihr e...
)3chilla93 Anfängerbereich 7 4.023 23.09.2014, 16:48
  Rolleyes Thema: Mein erster klartaum , helft mir zu verstehen :P
Beitrag: Mein erster klartaum , helft mir zu verstehen :P

Hallo ihr lieben ^^ ich würde euch gern mal erzählen was mir letzte nacht passiert ist und hören was ihr davon haltet. Ich bin um ca 6 uhr ins bett , da ich richtig müde war ließ ich meine ge...
)3chilla93 Anfängerbereich 7 4.023 23.09.2014, 15:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: