Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Paralyzed as hell
Beitrag: RE: Paralyzed as hell

Danke! DU meinst also ich sollte mir nicht sagen: los KT fang an sondern einfach "loslassen" und schaun was passiert? Aber dann schlaf ich doch vermutlich ganz normal ein, ohne Klarheit oder?
Nex Klartraumberichte 3 51 31.05.2009, 19:06
    Thema: Paralyzed as hell
Beitrag: Paralyzed as hell

Heute Nacht ist mir etwas sehr merkwürdiges wiederfahren. :-D Bis in den späten Abend beschäftigte ich mich mit KTs..vor allem durch lesen hier im Forum. Später bin ich vorm Fernseher eingeschlafe...
Nex Klartraumberichte 3 51 31.05.2009, 17:46
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Heut Nacht wird eiskalt klargeträumt. :o
Nex Techniken 318 159.441 21.05.2009, 13:32
    Thema: Augen gewöhnen sich...
Beitrag: Re: Augen gewöhnen sich...

Hast nix verpasst nur hab ich mich das letzesmal gefragt.
Nex Sonstige Erlebnisse 8 4.833 31.10.2007, 19:32
    Thema: Augen gewöhnen sich...
Beitrag: Re: Augen gewöhnen sich...

kein act x) das heißt, dass sich die Augen echt auch geschlossen an die Dunkelheit gewöhnen? wow
Nex Sonstige Erlebnisse 8 4.833 30.10.2007, 18:50
    Thema: Augen gewöhnen sich...
Beitrag: Augen gewöhnen sich...

..an die Dunkelheit. Meine Frage nun: Wenn man die Augen geschlossen hält und dann das Licht ausmacht, gewöhnen sie sich doch nicht daran oder?
Nex Sonstige Erlebnisse 8 4.833 30.10.2007, 15:38
    Thema: Attraktion..mit todesrisiko
Beitrag: Re: Attraktion..mit todesrisiko

:D jap. aber iwie fand ichs auch cool..also ich wollts machen weils n kick war aber auf der andern seite eben sehr gefährlich was mich aufgeregt hat...
Nex Normale Träume 2 56 25.09.2007, 15:07
    Thema: Attraktion..mit todesrisiko
Beitrag: Attraktion..mit todesrisiko

...hat ich schon lange nicht mehr. Wieder schwer in worte zu fassen, daher gibts wieder ne skizze^^ http://s4.directupload.net/images/070924/mtoEl5Ae.jpg so..natürlich 3dimensionl ich stand am unt...
Nex Normale Träume 2 56 24.09.2007, 21:54
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Heut werd ich klar...mit sicherheit :P
Nex Techniken 318 159.441 07.09.2007, 23:03
    Thema: Neuer Online-Fragebogen!!!
Beitrag: Re: Neuer Online-Fragebogen!!!

Yo hab ihn auch mal gemacht. Naja aber spannendes thema für ne arbeit ;)
Nex Klartraumforschung 16 419 24.08.2007, 00:23
    Thema: Sehr intensiver Traum
Beitrag: Re: Sehr intensiver Traum

Du sagst also ich lebe nich so wie ich eigentlich bin? Ich überspiele was? Ohne böse zu werden aber sowas erkennst du an nem traum? Urteilst du nich n bisschen schnell über mich?
Nex Normale Träume 10 169 22.08.2007, 16:42
    Thema: Sehr intensiver Traum
Beitrag: Re: Sehr intensiver Traum

Coole sache ;) löl aba in wirklichkeit hab ich eben keine höhenangst...
Nex Normale Träume 10 169 22.08.2007, 13:44
    Thema: War das ein KT ?!
Beitrag: Re: War das ein KT ?!

Ne sondern eben wie du oben gesagt hast...ich träume vom Klarträumen und rutsche dadurch in einen zweiten Traum, der dann klar ist. aber denkt ihr das war einer?
Nex Klartraumberichte 3 51 21.08.2007, 15:13
    Thema: War das ein KT ?!
Beitrag: War das ein KT ?!

Also, ich träume heute nacht dass ich mich mit leuten über Klarträumen unterhielt...dann lag ich im Bett und konsentrierte mich aufs einschlafen...dann war es als würde ich in die Traumwelt übergehen,...
Nex Klartraumberichte 3 51 21.08.2007, 13:54
    Thema: Sehr intensiver Traum
Beitrag: Re: Sehr intensiver Traum

lööööööööööööööööl xD
Nex Normale Träume 10 169 21.08.2007, 13:46
    Thema: Sehr intensiver Traum
Beitrag: Sehr intensiver Traum

Gestern Nacht hatte ich einen meiner bisher wohl intensivsten, coolsten Träume. Er ist sehr schwer in Worte zu fassen und zu beschreiben, aber ich versuchs mal. Ich war vor einem Gebäude, einer Art T...
Nex Normale Träume 10 169 19.08.2007, 22:14
    Thema: Reihe Falscher Erwachen
Beitrag: Re: Reihe Falscher Erwachen

Ne meine Mutter wohnt im selben Haus und war auch anwesend.^^ Ich bin mir sicher, weil es war als wär ich alle 10 sekunden oder so wieder aufgewacht...
Nex Sonstige Erlebnisse 3 2.602 17.08.2007, 16:19
    Thema: Reihe Falscher Erwachen
Beitrag: Reihe Falscher Erwachen

Heute Nacht, hörte ich vom oberen Stockwerk meine Mutter husten und wachte auf.... Dann schlief ich anscheinend wieder ein und zuckte wieder hoch Dann nochmal...usw glaub so 4-5 mal "aufgewacht" auf ...
Nex Sonstige Erlebnisse 3 2.602 16.08.2007, 14:16
    Thema: OMG verwirrend...sehr
Beitrag: Re: OMG verwirrend...sehr

hmmm warsch. war einfach der grad der klarheit nich groß genug =)
Nex Klartraumberichte 6 131 15.08.2007, 22:01
    Thema: OMG verwirrend...sehr
Beitrag: Re: OMG verwirrend...sehr

Ja ;) aber es war alles so verwirrend...so schnell...und ich war mir dabei nich wirklich klar...also ich hab mich nich gefühlt als hätte ich Kontrolle.... Ich dachte sonst immer im KT fühlt man sich ...
Nex Klartraumberichte 6 131 13.08.2007, 21:17
    Thema: OMG verwirrend...sehr
Beitrag: OMG verwirrend...sehr

Also...bin heut nacht gg 2 uhr schlafen gegangen...wann ich genau eingeschlafen bin weiß ich nicht. Dann muss ich wohl so gegen 6 aufgewacht sein und konnte ab da vllt. 1-2 stunden einfach nich mehr e...
Nex Klartraumberichte 6 131 13.08.2007, 17:03
    Thema: Forums-"Ausfall"
Beitrag: Re: Forums-"Ausfall"

Juhuu ich hab nen RC gemacht xD aba ich dacht eig. ihr wart nur angepisst weil hier viele leute viel scheiß schreiben^^
Nex Ankündigungen 21 16.836 04.08.2007, 22:46
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

bin auch mal dabei..so um 4:23 morgens sehn wir uns in der tollen großen apotheke xD
Nex Techniken 318 159.441 27.07.2007, 23:33
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

HEUT NACHT GEHTS RUND, ich werd atmen ohne NAS und MUND! xD
Nex Techniken 318 159.441 26.07.2007, 22:31
    Thema: Falsches Erwachen (FE)
Beitrag: Ist das falsches Erwachen?

Also folgendes: Heute musste ich erst um 10:00 zu einer schulischen veranstalung, konnte daher also etwas länger schlafen. Meine Mutter bot mir an, mich zu einer bestimmten zeit zu wecken, wenn sie a...
Nex Techniken 30 17.297 26.07.2007, 15:32
    Thema: KT, nächsten Tag Trüb und über den KT und RC erzählt O.o
Beitrag: Re: KT, nächsten Tag Trüb und über den KT und RC e...

lol wie geil^^ fehlt nur noch der nächste traum in dem du wieder hiervon erzählst und so weiter xD hehe find ich ne geile geschichte
Nex Klartraumberichte 1 59 26.07.2007, 15:25
    Thema: Passende Autosuggestion (DILD)
Beitrag: Re: Passende Autosuggestion (DILD)

aber das problem is doch...man weiß doch nich genau JETZT schläft man ein...und direkt vorm einschlafen schweift man dann ja meistens ab...
Nex Techniken 25 24.969 23.07.2007, 20:51
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

hmm WILD..ich krieg immer n richtiges körpergefühl aber mehr passiert nich...aber ich machs auch imemr abends vllt. liegts daran
Nex Klartraumberichte 32 747 22.07.2007, 21:14
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ist WILD eig. nur effektiv mit WBTB oder auch wenn ich ganz normal schlafen gehe? Weil ich kann mich durch WILD, ohne WBTB in einen art zustand versetzen das mein körper sehr sehrs cwher wird..aber m...
Nex Anfängerbereich 1.885 1.222.297 17.07.2007, 19:13
    Thema: Erschrecken im Halbschlaf
Beitrag: Re: Erschrecken im Halbschlaf

ne zeit lang nachdem ich anftefnagn hab mich mit KTs zu beschäftigen, bin ich mal im halbschlaff (vorm fernseher eingepennt) total hochgezuckt un mein herz hat wie wild gepocht..also das scheint viele...
Nex Sonstige Erlebnisse 13 16.418 11.07.2007, 20:25
    Thema: Wann ist die beste Einschlafzeit?
Beitrag: Perfekte zu-Bett geh zeit?

Gibt es eigentliche ideale Zeiten wann man ins Bett gehen und sich schlafen legen sollte um am besten einen KT zu bekommen? grüße
Nex (Klar)träume und OOBE 14 9.478 11.07.2007, 20:08
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

also ich kann eig. zu 100% sagen, dass es mehrere träume waren und nicht ein langer...ich kanns einfach unterscheiden ka..hab aber ne relativ gute traumerinnerung..
Nex (Klar)träume und OOBE 35 13.816 10.07.2007, 22:31
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

naja wenn die Träume oder die Bilder an die ich mich erinnere..grundsätzlich unterschiedlich sind...dann kommt hald nach und nach wieder die erinnerung..un das is einfach da.. zb also hier jez spezif...
Nex (Klar)träume und OOBE 35 13.816 10.07.2007, 21:38
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Ich hab diese Nacht mit WILD geschafft meinen ganzen Körper zum >>schlafen zu bringen
Nex Klartraumberichte 32 747 09.07.2007, 21:01
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

diese nacht habe ich wieder WILD versucht...ich bin zwar nicht in den Traum gerutscht, hab es aber durch gute Konsentration geschafft meinen ganzen Körper einschlafen zu lassen..wie wenn ein arm einge...
Nex (Klar)träume und OOBE 35 13.816 09.07.2007, 15:06
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

ne es geht mir darum, dass ich nich weiß ob ich das geträumt habe oder ob es echt war..ich tippe aber auf Traum.
Nex (Klar)träume und OOBE 35 13.816 08.07.2007, 19:54
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

reagiert mal :O
Nex (Klar)träume und OOBE 35 13.816 08.07.2007, 19:21
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

heute nacht konnt ich mich ingesamt an 4 träume erinnern..und etwas komisches ist passiert. Ich bin anscheinend aufgewacht in der Nacht..und dann hab ich WILD probiert..innerhalb von ein paar sekunde...
Nex (Klar)träume und OOBE 35 13.816 07.07.2007, 15:06
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

auf ein neues! HEUTE NACHT WERD ICH ENDLICH KLAR UND LUZID!!!!
Nex Techniken 318 159.441 06.07.2007, 15:53
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

ICH WERDE HEUTE NACHT MERKEN DASS ICH TRÄUME !!!! wer noch? yay lol xD (Edit: Titel)
Nex Techniken 318 159.441 01.07.2007, 22:27
    Thema: Ein Kristallklarer KT
Beitrag: Re: Ein Kristallklarer KT

Wow, das lesen hat echt spass gemacht...man könnte fast neidisch werdn auf dich und deinen Traum. x) Jedenfalls Glückwunsch..ich beschäöftige mich seit nem Monat damit und hatte noch keinen in dieser...
Nex Klartraumberichte 7 218 01.07.2007, 00:29
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

ahja noch was..meine Mum meinte heute wenn man im traum auf seine hand schauen würde zb und die 6 finger hätte würd man nix merken, weil "das ja im traum dann ganz normal is", man denkt ja das is imme...
Nex (Klar)träume und OOBE 35 13.816 28.06.2007, 17:46
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

ahhh also folgendes: Heute nacht geträumt, ich steh in unserer Küche und schau auf das dortige Thermometer das an der wand hängt. es hatte 4° dann dreh ich mich kurz weg un red kurz mit irtendwem k...
Nex (Klar)träume und OOBE 35 13.816 28.06.2007, 16:20
    Thema: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..leider
Beitrag: Re: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..lei...

oh man klingt das geil. hatte auch noch keinen KT und schon lang kein erlebnis mehr das mit sowas zusammenhängt..obwohls da schon welche gab ;P Du musst dir RCs verinnerlichen, dann machste des nächs...
Nex Normale Träume 10 157 26.06.2007, 17:06
    Thema: Traurigkeit eines Traums....
Beitrag: Traurigkeit eines Traums....

...reicht bis zum aufwachen? Also heute nacht hab ich geträumt, wir wären umgezogen usw. dann bin ich mit dem fahrad zu unserm "alten" haus gefahrn, wo ich reingegangne bin und in mein zimmer bin. Do...
Nex Normale Träume 6 160 23.06.2007, 14:40
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

hm ich üb so einen Monat schätz ich jaa ich weiß ;P geduld und so xD
Nex (Klar)träume und OOBE 35 13.816 22.06.2007, 16:28
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

mal ne frage zu WILD muss man während man sich entspannt die Augen auf oder zu haben?
Nex Techniken 410 341.185 22.06.2007, 16:21
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Wann kommt er endlich?

Also ich mache regelmäßig über den tag verteilt folgende RCs: -Mit Finger gg eine Wand langen -Ein Auge zu und sehn ob ich die Nase seh -Finger-Test -Luftanhalten und versuchen zu atem ich führ ein ...
Nex (Klar)träume und OOBE 35 13.816 22.06.2007, 16:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: