Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlaflähmung
Beitrag: Re: Schlaflähmung

Hi ....also meine Erfahrungen mit Schlaflähmung waren immer dermaßen von Horror... ich wollte immer nach dem Lichtschalter greifen oder um Hilfe schrein aber ging nich, naja jedenfalls wars bei mir sc...
MusE Sonstige Erlebnisse 33 17.457 01.02.2004, 22:48
    Thema: Angst nicht mehr aufzuwachen ?!
Beitrag: Re: Angst nicht mehr aufzuwachen ?!

wow ....danke für eure Antworten ....ich hoff dass ich jetz endlich auch mal wieder in den Genuss von einem Klartraum komme... und ich denke dass das mit der Angst jetzt vielleicht auch kein so großes...
MusE Klartraumberichte 11 453 01.02.2004, 22:12
    Thema: Angst nicht mehr aufzuwachen ?!
Beitrag: Angst nicht mehr aufzuwachen ?!

Hallo ....ich bin neu hier und die ersten kontrollierten bewußten Träume von mir waren immer Flugträume ohne viel Handlung drumrum (wunderschön! ).... ...aber neulich hatte ich einen Traum der mich f...
MusE Klartraumberichte 11 453 28.01.2004, 15:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: